• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Geburtstags-Event

Miki.

Gast
Ganz große Klasse, dass das konstanteste Feedback zu Events wie diesen nach wie vor ignoriert wird.
Es wird wohl mehr Nutzen bringen diese Events zu starten, sonst würden sie ja nicht stattfinden

Aber das was tatsächlich einfach schon nicht ins Unheimliche sondern eher ins dezent dumme absurde geht, ist dass es auch auf den Nicht PP Welten aktiviert wird
Es gab ja mal Ingame Feedbacks
Vlt haben da tatsächlich 4000 SPieler behauptet sie wären damit zufrieden
 
Ich habe es nicht gelesen – aber lasst mich raten, man braucht PPs um teilnehmen zu können?

Bitte Inno, überrascht mich wenigstens einmal in all den vielen Jahren. Bitte! *fingerscrossed*
 

Miki.

Gast
Ich habe es nicht gelesen – aber lasst mich raten, man braucht PPs um teilnehmen zu können?

Bitte Inno, überrascht mich wenigstens einmal in all den vielen Jahren. Bitte! *fingerscrossed*
Irgendwo stand was von kostenlos, also muss auch irgendwo ein kostenpflichtiger Part da sein^^
 
Danke an Innogames, dass sie zum Anlass ihres Geburtstages an die Kunden denken und ein hammer Event auf die Beine stellen! Man muss schließlich auch was an die treue Spielergemeinschaft zurückgeben.
 
Das Event hat wirklich alles das was wir nicht wollen ^^

- reines Glück ob man was brauchbares oder Schrott kriegt
- Spielverzerrung
- kaufbare Spielvorteile

Hat es auch was was wir wollen ?

überleg ....
mir fällt nix ein ^^
 
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread Euer konstruktives Feedback zu unserem Geburtstags-Event. Danke.
Keiner von den älteren Hasen wird solche Events auf den ungeraden Welten gut finden!
Konzipiert die Belohnungen für die Events so, dass man wenn man aktiv klickt, alle Gegenstände bekommt (Reduziert die Gegenstände).

So ist es einfach nur eine weitere Verzerrung im Spiel. Ob ich jetzt den Raben und Kriegsanstrengung bekomme oder einfach nur 5% Bau-Boost ist keine Kleinigkeit!
 

Miki.

Gast
Kann die Großartige Rede gestapelt werden?

50% Rohs retour vom AG Bau, sprich 100% ?
 
Steigende ErträgeVerbrauchbarBelohnung
Erhöht das Bevölkerungsmaximum dieses Dorfes dauerhaft um 10%.


levelt dieses Ding mit dem BH mit oder bleibt die Erhöhung 10% der aktuellen BH stufe?
 

Miki.

Gast
Das so positiv ausgefallene Feedback kann in 4 Std an Innogames weitergeleitet werden :)

Bitte nächstes Jahr nochmal sowas tolles machen
 
Bitte nächstes Jahr nochmal sowas tolles machen
Na immerhin haben sie das Feedback angenommen und das 2018-er Geburtstags-Event findet nur auf Premium-Welten statt. Wobei natürlich auch das etwas fragwürdig ist zum Geburtstag nur mit den Premium-Spielern feiern zu wollen. Aber nunja, vielleicht kommt ja auch noch weiteres zum Geburtstag (ist ja immerhin ein größerer), von dem dann alle etwas haben.
 
Schlechter Witz dieser Geburtstag^^
Hätte man auch was für alle Welten machen können.
Beispielsweise ein Glücksrad mit PP-Punkten, würd auf allen Welten gehn ohne die Balance auf Non-PP Welten zu stören.
Aber da würde man den Spielern ja etwas geben und nicht noch mehr Kohle scheffeln...
 
Also finde diese "Dauerhaft um 10% erhöht" Items schon ziemlich heftig. Und dabei spiele ich ATM leider auf einer PP Welt. (Hab mich nicht informiert als ich wieder angefangen habe, dachte die Welt die mir von der App empfohlen wird würde gut sein...)
Kann mir gut vorstellen das Leute auf non-PP Welten recht sauer werden wenn alle ihre Nachbarn sowas kriegen während die selbst keins^^
 
Also finde diese "Dauerhaft um 10% erhöht" Items schon ziemlich heftig. Und dabei spiele ich ATM leider auf einer PP Welt. (Hab mich nicht informiert als ich wieder angefangen habe, dachte die Welt die mir von der App empfohlen wird würde gut sein...)
Kann mir gut vorstellen das Leute auf non-PP Welten recht sauer werden wenn alle ihre Nachbarn sowas kriegen während die selbst keins^^
deswegen laufen (fast) alle events nur auf PP-Welten :)
 
da feiert man 15 jahre ds, was schon eine leistung für sich im bg-segment ist und heraus kommt ein unspektakuläres allerweltsevent (was noch nicht mal auf allen welten angeboten wird) und ein schräges 30 sek video auf yt.

persönlich hätte ich mir schon etwas gewünscht, wo man als spieler etwas in nostalgie schwelgen kann. eine schön aufgearbeitete geschichte von ds oder verschiedene alte (grafische) ansichten ingame, wie es vor ein paar jahren schon mal gab und die die verschiedenen entwicklungsstadien von ds im laufe der zeit zeigen. gäbe vermutlich soviele möglichkeiten und ideen, um etwas nostalgie zu versprühen und diesen geburtstag angemessen zu feiern. schade drum, trotzdem glückwunsch an inno und ds für diesen runden geburtstag.