1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Feedback zum neuen Endgame "Die Große Belagerung"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 8. Sep. 2018.

1. fp0815

fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

Liebe Spieler,

in diesem Thread könnt ihr euer Feedback zum neuen Endgame "Die Große Belagerung" geben. Vielen Dank!

2. kill boy 13

kill boy 13

Gutes Endgame. Bei diesem Grafikdesign bekommt man wirklich nostalgische Gefühle; selbst 2001 gabs schon Spiele mit besserer grafischer Umsetzung als das hier. Auch die Form der Häuser/Sektionen erinnert mich ein bisschen ans Deutschland der späten 30er Jahre!

3. Lucetta

Lucetta

Ich habe mir eben nochmal das Video angeschaut. Es ist soweit klar, dass alle die gleiche Laufzeit zu der Stadt haben. Was bedeutet aber:

Die Stadt ist in Distrikte eingeteilt, die sich "fast wie normale Dörfer verhalten" ... man kann Truppen und Gebäude bauen

- also auch einen Adelshof? Kann man aus der Stadt heraus auch wieder Dörfer außerhalb der Stadt adeln? Wenn ja wie ist die Laufzeit in alle Bezirke / Kontinente - auch gleich?