• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum neuen Endgame "Zeitalter der Aufklärung"

DeletedUser170845

Gast
Ich bin schon sehr gespannt wie diese Welt werden wird. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange :)
 

DeletedUser170857

Gast
Finde ich ein sehr interessantes neues Endgame, klingt sehr spannend und freue mich schon auf die neue Welt!
Gibt es hierzu schon Infos wann sie kommt @InnoGames ?

I
 
Mit Kuschel Politik ist es ein sehr einfaches Endgame und vördert so nur den Kuschel aspekt.. 10 Wings pro Stamm und das wars.. weil alle nur kuscheln.. sehr schade. hat nichts mehr mit Taktik zu tun..


Dazu wüsste ich mal gerne ob es einen Wall in der universität gibt.
 
In einem Universitätsdorf kann immer nur die Universität ausgebaut werden. Andere Gebäude folglich nicht. Flaggen, die die Rekrutierungszeit von Einheiten beeinflussen, haben keinen Effekt. Ebenso kann die Bauzeitreduzierung nicht genutzt werden. Verschiedene Gegenstände haben ebenfalls keinen Einfluss.
Aus dem Wiki. Heißt wohl nein.
 
Sehr unzufrieden mit der Mechanik. Theoretisch habt ihr euch das wohl so überlegt, dass man gegenseitig um die Unis kämpft und es spannend wird. Aktuell sieht es so aus, dass man nur versucht möglichst viele Leute zu rekrutieren und die Uni zu pushen. Und das ist nur eines der Probleme.
 
Ich finde das Ding hat einige Macken. Es sollte nicht möglich sein, dass der Spieler, der die Uni hat, Angriffschutz hat und genauso wenig sollte es jedem auf dem Server möglich sein, da Ressis hinzuschicken.