• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum neuen Endgame "Zeitalter der Aufklärung"

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

DeletedUser170845

Gast
Ich bin schon sehr gespannt wie diese Welt werden wird. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange :)
 

DeletedUser170857

Gast
Finde ich ein sehr interessantes neues Endgame, klingt sehr spannend und freue mich schon auf die neue Welt!
Gibt es hierzu schon Infos wann sie kommt @InnoGames ?

I
 
Reaktionspunktzahl
11
Mit Kuschel Politik ist es ein sehr einfaches Endgame und vördert so nur den Kuschel aspekt.. 10 Wings pro Stamm und das wars.. weil alle nur kuscheln.. sehr schade. hat nichts mehr mit Taktik zu tun..


Dazu wüsste ich mal gerne ob es einen Wall in der universität gibt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
In einem Universitätsdorf kann immer nur die Universität ausgebaut werden. Andere Gebäude folglich nicht. Flaggen, die die Rekrutierungszeit von Einheiten beeinflussen, haben keinen Effekt. Ebenso kann die Bauzeitreduzierung nicht genutzt werden. Verschiedene Gegenstände haben ebenfalls keinen Einfluss.
Aus dem Wiki. Heißt wohl nein.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Sehr unzufrieden mit der Mechanik. Theoretisch habt ihr euch das wohl so überlegt, dass man gegenseitig um die Unis kämpft und es spannend wird. Aktuell sieht es so aus, dass man nur versucht möglichst viele Leute zu rekrutieren und die Uni zu pushen. Und das ist nur eines der Probleme.
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich finde das Ding hat einige Macken. Es sollte nicht möglich sein, dass der Spieler, der die Uni hat, Angriffschutz hat und genauso wenig sollte es jedem auf dem Server möglich sein, da Ressis hinzuschicken.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Also aufgrund der vorhandenen Troubles (20:1, Anfängerschutz, Moral) bin ich da eher weniger begeistert :/
 
Reaktionspunktzahl
39
Klingt ganz spannend, einfach eine Welt ohne Moral und 20:1 Verhältnis. Anfängerschutz entweder sehr kurz oder komplett ohne. Außerdem einbauen das nur der Besitzer Stamm dort Rohstoffe hinschicken kann. Könnte eine interessante Welt ergeben.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Topicbezug auch :thinking:
Hier bitte Feedback zum Endgame "Zeitalter der Aufklärung" dalassen. Für den Rest gibts sicher eigene Threads
 
Reaktionspunktzahl
357
Mir ist auf der 197 bisher nichts gutes an dem Endgame aufgefallen.

Wenn die Uni spät kommt -> Hat wahrscheinlich schon ein Stamm kommen demnach nur n extra Klotz am Bein.
Wenn Uni früher kommt -> Krieg macht keinen Sinn, man braucht nur schnell genug Masse und die bekommt man über andere Wege. Demnach kompletter Trash.

Falls nochmal Uni dann pls später freigeben. Dann ist es zwar auch nervig, aber es gibt ne Chance das der Server davor wenigstens cool ist.
 
Oben