- Reaktionspunktzahl
- 370
Hier könnt ihr euer Feedback zu unserem brandneuen Game-Feature posten.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Man startet mit einer zufälligen Reliquie/Dorf. Weitere können beim Adeln von BB bzw Spielerdörfern mit Reliquien erobert werden. Werden die Dörfer gespäht, sieht man, welche Reliquie im Dorf vorhanden ist.Können ab Start 10 Reliquien (obv. in 10 verschieden Dörfer) platziert werden, oder sind die Slots wie bei Paladinen an die Dorfanzahl geknüpft?
Gibts Infos zum Radius der verschiedenen Stufen?
Gibts Infos zu den Sekundären Werten?
Wenn ich verschiedene Reliquien zu einer höheren Stufe zusammenführe, ist die neue Reliquie eine zufällige aus Allen verfügbaren Reliquien, oder zufällig von den Typen die beim Zusammenführen benutzt wurden?
Werden Reliquien nur erspielbar, oder wie bei Flaggen auch kaufbar sein?
Wenn ich ein Spielerdorf erobere, indem sich eine Reliquie befindet, bekomme ich dann genau die des Dorfes, oder eine zufällige?
Sind Reliquien Accountgebunden oder Weltengebunden?
Kurfassung
Wer viel pusht hat noch einen weiteren extra Vorteil auf PP Welten mit diesen Reliquien
Auf Non-PP Welten könnte ich mir vorstellen das es dort besser laufen wirdDann könnt Ihr auf Non-PP Welt zocken oO
Kurfassung
Wer viel pusht hat noch einen weiteren extra Vorteil auf PP Welten mit diesen Reliquien
Ja n paar "extras" sind gut und muss sich ja auch für inno lohnen , nur iwann ist es wie bei jedem anderem Mist game , bald bei ds genauso, mit jeglichem Firlefanz überladen.Irgendwie muss die cash cow doch weiter gemolken werden
Erstmal danke, für dein ausführliches Feedback. Man kann Reliquien auch von Spielerdörfern einsammeln, wenn im jeweiligen Dorf eine ausgerüstet ist und es müssen nicht zwangsläufig 3 gleiche Reliquien sein, die kombiniert werden.Relikte
Eigentlich ein cooles Konzept, aber es ist sicherlich nicht so einfach, zu balancen …
Erstmal muss man unendliche Mengen an grauen Dörfern einsacken, um sich Relikte zusammenzufarmen, und das gezielte Upgraden, also indem man ein Relikt mit jeweils 2 identischen der selben Stufe fusioniert, um nicht dem absolut teuflischen Randomgenerator ausgesetzt zu sein, ist schon harter Tobak. Da muss man sich schon kreativ beim Adeln verhalten, um das zusammenzufarmen.
Und die 3 Reichweite auf dem goldenen Relikt fühlt sich jetzt nicht allzu belohnend an, muss ich sagen. ;(
Da würde ichs sagen, muss noch etwas geschraubt werden. Aber grundsätzlich ein cooles Feature.
Ich ahbe mich hier auf meine Erfahrungen vom aktuellen Betaserver bezogen und dort ist es so, dass man wenn man den primärstat behalten will schon 3 mal eine rliquie mit dem selben primärstat braucht andernfalls wird neu gerollt und das ist der angesprochene randomgenerator der halt manchmal auch diesen ominösen spy stat o.ä. raushaut.Erstmal danke, für dein ausführliches Feedback. Man kann Reliquien auch von Spielerdörfern einsammeln, wenn im jeweiligen Dorf eine ausgerüstet ist und es müssen nicht zwangsläufig 3 gleiche Reliquien sein, die kombiniert werden.
es aht was von flaggen nur halt haben diese flagen reichweite also einen radius wenn man also clustert ist es möglich die buffs zu stacken.Zum Feedback:
Bin ich irgendwie die einzige die das System dahinter nicht ganz checkt? So wie ich das jetzt rauslese sind relikte nix anderes als ne kombi aus Flaggen & alten Paladin Waffen, also 2 Systeme in einem? Wird es dann auf Servern mit relikten keinen Pala & keine Flaggen geben?
und ich weis das es grad Browsergames immer schwieriger haben am Ball zu bleibe und deshalb immer Updates für neue Spieler kommen "müssen" um attraktiv zu bleiben, aber mMn ist das wieder mal ein Gamefeature in dem Fehlinvestiert wird, weil es nicht wirklich was neues bringt dass den Spielverlauf auf ein neues Level hebt
das wäre hart, dann hätte ich gerne die politische karte wieder und verzichte auf das relizeugsHab mir jetzt mal das Video zu den Reliquien angeschaut. Und wie die Buffs auf der Karte dargestellt werden sieht stark nach der politischen Karte aus. Kann es sein das die politische Karte entfernt wurde, weil sich das mit dem Reliquien Radius gebissen hat?
Same, aber wäre naheliegend oder? Bin kein Entwickler, also nicht viel Plan davon, aber Kirchenradius hebt sich easy von der politischen Karte ab. Aber der Reliquienradius ist doch 1:1 was früher die politische Karte war. Wäre wild wenn man anstatt einer anderen Darstellungsform einfach beschlossen hätte dafür ein anderes (bezahltes) Feature zu entfernen das 68% der Community gerne wieder hätten.das wäre hart, dann hätte ich gerne die politische karte wieder und verzichte auf das relizeugs
bin ingame nur noch ein krüpel ohne die karte