• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum neuen Game-Feature Village Skins

AzazeL2

Speerträger
Reaktionspunktzahl
27
Finde orange könnte kräftiger sein. Banner blue ist am auffälligsten von allen Skins

Abgesehen davon geile Erweiterung!

Rotadler

Späher
Reaktionspunktzahl
32
Weiß halt nicht ob es wirklich das ist was das Spiel momentan braucht. Die Ressourcen hätte man auch in eine Lösung für das massive Problem mit den Proxys stecken können (Nummer hinterlegen o.Ä.).
Aber hey, vielleicht kann man sich mit dem Einnahmen von den Skins jemanden leisten der sich dann um die wirklichen Probleme kümmert.

FrauApfelpo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
48
schämt sich Inno eigentlich nicht langsam für den Mist den die produzieren? Allso mal realtalk, was will Inno langfristig mit DS erreichen? Einfach eine Gelddruckmaschine finanziert von einigen reichen Kiddies oder eine Spiel das international preise für die tolle entwicklung & community gewinnt? Denn wenn euch die paar die noch tausende euros ins game stecken auch bald mal verloren gehen, kommt ihr hoffentlich drauf, wie sehr ihr mit der strategie eure eigene arbeitslosigkeit geschaufelt habt...

capix

Späher
Reaktionspunktzahl
0
muss ich mir die Skins für jede Welt neu kaufen, so wie die Farbe des Profilnamen?

STAVKA v2

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
353
Der Kollege meint glaube ich wie man diese Skins deaktivieren kann, dass sie auf der Karte nicht angezeigt werden bei allen. Auch bei anderen Spielern. Wäre ganz praktisch.
Same wollte das selbe Fragen
Mich nerven die neuen Skins und ich möchte sie auf meiner Karte nicht haben - wo stelle ich das aus?
Mir gefallen die halt null

JPsGameShow

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
19
Der Reiz von kosmetischen Skins besteht ja da drin, dass andere den sehen können. Wenn das alle deaktiviert haben, dann kauft keiner mehr Skins. Wird also nicht passieren :D

JungLing

Speerträger
Reaktionspunktzahl
68
Was für ein Müll alter. Braucht kein Schwanz, im Gegensatz zur politischen Karte, denn die braucht jeder Schwanz!

Wuziwuz

Späher
Reaktionspunktzahl
46
10€ für den ersten der nen Userscript erstellt und einreicht, was die Skins durch Default Texturen ersetzt

moralisch vertretbar.

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
456
Der Kollege meint glaube ich wie man diese Skins deaktivieren kann, dass sie auf der Karte nicht angezeigt werden bei allen. Auch bei anderen Spielern. Wäre ganz praktisch.

Bingo!

Jeder, der gerne einen Dorfskin hat und auch die Skins von den anderen sehen möchte soll diese gerne kaufen und sehen können.

Aber lasst doch bitte jedem Spieler, der das nicht sehen möchte, die Möglichkeit die Skins komplett zu deaktivieren.

Könnte man ganz einfach in Form eines Buttons "Dorfskins ausblenden" in den Spieloptionen oder auf der Karte, wo auch ein Kästchen wie "nicht angreifbare Dörfer ausblenden" existiert, anbieten.

Rotadler

Späher
Reaktionspunktzahl
32
EXTRALEB99N und BetterCallSaul scheinen das System auf 244 gebrochen zu haben. Auf der ganzen Karte sehe ich nur bei den beiden diese schönen Rahmen.
Ist das einer der limitierten Special skins?
Oder vllt ein neuer Ansatz für die politische Karte?
Alle Kacheln werden gleichzeitig rot hervorgehoben wenn ich drüber hover.
1758292374027.png

Oben