- Reaktionspunktzahl
- 370
Hier könnt ihr euer Feedback zu unserem neuen Game-Feature posten
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Mach doch 'n Userscript xDhätte gerne nen skin für meine karte
(nen politischen skin)
Allso mal realtalk, was will Inno langfristig mit DS erreichen? Einfach eine Gelddruckmaschine finanziert von einigen reichen Kiddies oder eine Spiel das international preise für die tolle entwicklung & community gewinnt?
ja, die Skins sind weltengebundenmuss ich mir die Skins für jede Welt neu kaufen, so wie die Farbe des Profilnamen?
Das Item wird im Inventar angezeigt. Wenn du es anklickst, kannst du es mit einem Klick auf Verwalten deaktivieren.Wie kann ich den Müll deaktivieren?
Der Kollege meint glaube ich wie man diese Skins deaktivieren kann, dass sie auf der Karte nicht angezeigt werden bei allen. Auch bei anderen Spielern. Wäre ganz praktisch.Das Item wird im Inventar angezeigt. Wenn du es anklickst, kannst du es mit einem Klick auf Verwalten deaktivieren.
Same wollte das selbe FragenDer Kollege meint glaube ich wie man diese Skins deaktivieren kann, dass sie auf der Karte nicht angezeigt werden bei allen. Auch bei anderen Spielern. Wäre ganz praktisch.
Same wollte das selbe Fragen
Mich nerven die neuen Skins und ich möchte sie auf meiner Karte nicht haben - wo stelle ich das aus?
Mir gefallen die halt null
kann das noch jemand bestätigen? Wenn ja, schreibt bitte Tickets. Bisher hatten wir nur 1 Ticket dazu und konnten es selbst noch nicht reproduzieren.seit die Skins da sind laggt mein ganzer Browser
Der Kollege meint glaube ich wie man diese Skins deaktivieren kann, dass sie auf der Karte nicht angezeigt werden bei allen. Auch bei anderen Spielern. Wäre ganz praktisch.