• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Rabengewölbe

Reaktionspunktzahl
5.557
Den 18. Geburtstag von xyz verbinde ich eig mit nem sehr geilen Abend.
Aber dieses Event fühlt sich so an, als würde man seinen 18. Geburtstag mit Topfschlagen, Eierlaufen und Sackhüpfen bei den Großeltern im Schrebergarten verbringen.

Event ist kagge, plädiere für sinnvollere Events in den nächsten Jahren.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Den 18. Geburtstag von xyz verbinde ich eig mit nem sehr geilen Abend.
Aber dieses Event fühlt sich so an, als würde man seinen 18. Geburtstag mit Topfschlagen, Eierlaufen und Sackhüpfen bei den Großeltern im Schrebergarten verbringen.

Event ist kagge, plädiere für sinnvollere Events in den nächsten Jahren.

Für den nächsten 18. Geburtstag? Übrigens lost wer Sackhüpfen und Topfschlagen nicht an seinem 18. Geburtstag feiert, zoomer cringe kid.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Event ist halt auch einfach viel zu teuer, dafür dass da meistens eh nur Müll rauskommt..





ezgif.com-gif-maker_8.gif


ezgif.com-gif-maker_4.gif


Danke Pascal für die Gifs <3
 
Reaktionspunktzahl
189
eh, die haben 10.000 Punkte beim Tippspiel verbraten - dass muss erstmal wieder erwirtschaftet werden
aber es ist doch immer so, dass man am Geburtstag Geschenke bekommt und selten die Gäste oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
507
Lasst euch doch mal was neues einfallen für den Geburtstag!
Es fühlt sich aktuell so abgenutzt an.

Zumindest für den 20. kann man doch ein bisschen was neues erwarten.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
eh, die haben 10.000 Punkte beim Tippspiel verbraten - dass muss erstmal wieder erwirtschaftet werden
aber es ist doch immer so, dass man am Geburtstag Geschenke bekommt und selten die Gäste oder? :D
Naja als Gastgeber bietet man seinen Gästen ja auch was,
ist halt meistens ein Geben und Nehmen.

Hier seh ich nur ein nehmen :(
 
Oben