JapGOEShigH
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 0
Diese Woche?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hallo,
ich glaube kaum, dass du hier die gewünschten Antworten erhältst, v.a. da dass diskutieren von Sperren im Forum untersagt ist (siehe Forenregeln).
Diese bitte auch für weitere Posts beachten.
Merci.
lg
Fragen zu stellen ist keine Diskussion.
Wäre der Post über meinem kritisch was die Forenregeln betrifft, hätte ich diesen entsprechend gelöscht/verwarnt.Eine Frage zu beantworten ist auch keine Diskussion. Eine Diskussion wird es erst dann, wenn wir beide unsere Argumente vortragen. Solange ich nur Frage und jemand darauf antwortet liegt keine Diskussion vor. Wenn man Regeln aufstellt sollte man sie auch selbst verstehen und entsprechend danach handeln.
Auch das Datenschutz-Problem sehe ich nicht. Datenschutz bezeichnet den Schutz personenbezogener Daten natürlicher Personen vor missbräuchlicher Verwendung. Welche personenbezogenen Daten werden hier denn geschützt? Aber @Ulquiorra kann ja gerne mal hierauf antworten. Wenn er einverstanden ist dürft ihr ja Antworten.
Gleiches Prinzip: Wer Regeln aufstellt und so...
Zu meiner Frage Nummer 3: Hier geht es nicht um die Sperre und um keine personenbezogenen Daten. Bekomme ich dann hier eine Antwort?
Es wird hier gerade seitens des Supports nur noch peinlicher. Es ist immer das gleiche. Wie @IchKlaueSATAnlagen es ja schon geschrieben hat: Immer nur leere Standardfloskeln von sich geben aber die Probleme der Spieler werden ignoriert. Ihr versteht anscheinend ja nicht mal eure eigenen Regeln. Vllt. wurde aber auch einfach nur der falsche Standardtext kopiert und eingefügt.
Was wir euch allerdings sagen können ist, dass wir euer Feedback an Inhouse weitergegeben haben.
So eine Runde von 20:00 bis 01:00 Uhr hätte was. Dann muss man nicht die Nacht durchmachen ^^Hi,
ist für den aktuellen Speed-Zyklus eine Runde mit Schnellstartlevel geplant?
Ich würde mich über eine Abendrunde zwischen SSL 2 - 4 freuen. Muss ja auch nicht für 10h laufen. Ich denke, dass 3-6 Stunden schon ausreichen würden.
Viele Grüße
Alle geplanten Runden findest du auf dieser SeiteHi,
ist für den aktuellen Speed-Zyklus eine Runde mit Schnellstartlevel geplant?
Ich würde mich über eine Abendrunde zwischen SSL 2 - 4 freuen. Muss ja auch nicht für 10h laufen. Ich denke, dass 3-6 Stunden schon ausreichen würden.
Viele Grüße
Was ist mit den Runden ab morgen?Alle geplanten Runden findest du auf dieser Seite
Diese sind dort zu finden.Was ist mit den Runden ab morgen?
tatsächlich ist es mittlerweile gegen all die Baba ausbau skripte etc echt ein feature, welches leider aktiivert werden müsste, um chancengleichheit zu bewahren...Bitte bitte Accountmanager bei Speedrunden....
katastrophe dieses jahr leider.