• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum Stämmegeburtstag!

DeletedUser29799

Gast
Also. Vorne weg sei erstmal gesagt, dass hier bitte nicht geweint wird, wie ******e es doch für die zuhaus' gebliebenden war, weil ihr Leben für 3 Tage keinen Sinn hatte.

Also: Das Treffen an sich war einfach nur geil! :)
Danke nochmals an Gandalf, der das alles organisiert hat und sich dort auch um alles gekümmert hat, wie z.B. die Mr & Ms DS Wahl, wo ja bekanntlich eine Schwulette MrDS geworden ist.. (Man kann noch heute die leisen Stimmen "Schiiiiebung!" rufen hören.. Aber hey, man kann nichts nachweisen! :))

Und ja. Lasst mal hören, wie ihr es so fandet! ;)
 

DeletedUser32388

Gast
Ja... Ich war da... und ich weiß nur noch, dass ich wieder hier zu Hause bin...
Was dazwischen war ist leicht verschwommen... Ich habe da so einige Geschichten gehört :D

Ne.. Spaß beiseite!
Treffen war/ist supergeil! Leute waren/sind supergeil! Stimmung war/ist supergeil!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
wtf schiebung?
das game heißt doch die stämme ;D

also is teamwork doch erlaubt^^
nur die fragen fand ich teilweise sehr verwirrend, hab da echt null gepeilt o_O

btw.. fand das alles sehr gelungen, gab nur eine sache mim kaffee da, das is bissl doof gelaufen, aber naja.. shit happens, gelle bambi? xD

-> thumbs up :)

/edit:
special thx an ladü für das toll hingerichtete frühstück und an alle die hinter der theke den armen lindi abgefüllt haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jop, war sehr geil ... das Problem Kaffe hatte ich von daher nicht, dass ich keinen kaffe trinke ;-)

Zur Mr.DS-Wahl sag ich mal nur goooo Steve :cool:

immer wieder gern ist mein fazit :)

@bambi: ein bett im kornfeld ... :mrgreen:
 

Immelmann

Gast
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen.
Das Treffen war einfach nur super-ober-mega-hammer-geil :mrgreen:
Viele nette Leute kennengelernt und einige haben mich doch dazu bekommen SDS zu spielen (Gruss an a4o) :mrgreen:
Ja ok die Mr Staemme wahlen waren wirklich fürn arsch aber naja, is ja nur fun :mrgreen:
Freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffentlich wieder in Kirchheim :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ööööhhhh Mr DS oleee

die geilste antwort von lindi....

"Bei Staemme gibts doch gar kein Wasser"

Wie war die frage dazu nochmal?^^
 

DeletedUser29799

Gast
Ööööhhhh Mr DS oleee

die geilste antwort von lindi....

"Bei Staemme gibts doch gar kein Wasser"

Wie war die frage dazu nochmal?^^

Mistral+sonstwas sind..
"Winde"
"Strömungen"
"Halbinseln"
"Iwas"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Bevor die Frage zuende gelesen wurde! :-*
Und Lindi, Glückwunsch zum Spammerpreis :p
 

DeletedUser

Gast
HAIL den Schwuletten xD

also we war hammer geil allein wegen bambe hat es sich gelohnt (das schmeckt wie katzenfutter...ihr h...):p

und was die ds wahl angeht...hab ich alles selber gewusst (angeblich) xD unser stammeszusammenhalt geht halt weit übers rl hinaus^^ Geil war die reaktion von Spinok und co hinter mir "du hast bis jetzt alles richtig nich schlecht" xD

nochmals thx an meine lieben schwuletten für die tolle unterstützung :D

ich liebe euch ihr geilen schneggen :-*

mfg
Stev|Gott99
 

DeletedUser

Gast
Jo war sehr geil das ganze.
Lustige Runde viele bekannte Gesichter und jede Menge Alkohol.
So mancher hat etwas zu tief ins Glas geschaut (zu Bambi rüberschiel) aba das hat es auch grad so lustig gemacht.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Dann aber mit Luftmatraze im Zelt *gg*

MFG Blaed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20801

Gast
wieso hat es mich schon wieder gar nicht gewunder das Lindi da steht, als letzte antwort :p

den spammerpreis hätte man nich besser vergeben können xD

ja we... *krkr* ... PLOP!


war lustig, ja gelungender ds-gebtag wenn man von der kaffeepanne absieht :D
 

DeletedUser

Gast
Bin auch heil daheim angekommen. Hier geht auch gleich darauf ein Untwetter los. Fand es ja sehr nett vom Wettergott, dass er dann doch nicht soviel Regen und Gewitter losgeschickt hat, wie eigentlich angekündigt war und man halbwegs trockene Zelte einpacken konnte.

Ach, wer mir gestern abend die Wärmflasche für 30Euro abkaufen wollte, darf sich gerne bei mir melden. Schick die ihm dann zu nach eingegangener Zahlung.:mrgreen:

Also im nächsten Jahr gern wieder. Aber da bitte dann 5° nachts mehr.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Bin auch heil daheim angekommen. Hier geht auch gleich darauf ein Untwetter los. Fand es ja sehr nett vom Wettergott, dass er dann doch nicht soviel Regen und Gewitter losgeschickt hat, wie eigentlich angekündigt war und man halbwegs trockene Zelte einpacken konnte.

Ach, wer mir gestern abend die Wärmflasche für 30Euro abkaufen wollte, darf sich gerne bei mir melden. Schick die ihm dann zu nach eingegangener Zahlung.:mrgreen:

Also im nächsten Jahr gern wieder. Aber da bitte dann 5° nachts mehr.

5° mehr hätteste haben können
btw.. exclusiv :
http://eechen.xail.net/DS_GEB_2008/DS_08_045.jpg
 

DeletedUser

Gast
yo ,

war echt gelungen der b-day, viel fun gehabt ---- bloss erste nacht von freitag auf samstag war zu hart -.-

da gint samstag nicht mehr soviel naja egal , ja das mit dem kaffee war schon so aber ansonsten muss man einfach sagen das das frühstuck seine 3 euro auf jedenfall wert war etc ,

der ort an sich etc war auch alles genial , kann ruhig nächstes jahr auch da wieder sein ;-9

ansonsten viel zu viel alkohol ;-)



mfg : desti
 

DeletedUser

Gast
viva kann kein Zelt aufbauen!!! mpeg auch nicht ;-)
und Lindi auch net so wirklich, aber immer noch besser als Bilder verlinken^^

/e: viva kann auch keine Bilder zippen, die gehen bei mir nicht :(
/ee: und ich kan nicht lesen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
viva kann kein Zelt aufbauen!!! mpeg auch nicht ;-)
und Lindi auch net so wirklich, aber immer noch besser als Bilder verlinken^^

/e: viva kann auch keine Bilder zippen, die gehen bei mir nicht :(



...(lad grad hoch, könnt jetzt 2min dauern / 16:21)


vlt auch 3,4min ;)^^
 

DeletedUser29799

Gast
dann musst du wieder bei DHK spielen!
Ich biete dir auch meinen Acc als Mitspieler an! :-*
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hat mir auch sehr viel Spaß bereitet und war interessant die Gesichter einiger Leute Ihren icks zuzuordnen :)
Nach erster Durchsicht habe ich hier 450 Bilder auf der Karte, die werden jetzt noch etwas ausgesiebt und Anfang der Woche (hoffe ich zumindest ;)) zur Verfügung gestellt.
 

DeletedUser

Gast
Auch wieder daheim - sehr gelungen alles - gute Location (ausser die Klo's - Esspapierstatur hab ich nicht ^^) - sehr nette Gespräche geführt, doch sehr nice.

Hätte nur demnächst eine bescheidene Bitte an diverse Nachbarn: morgens um halb vier muss ich kein Fussballplatzfeeling haben und Dämpfe von verbrennendem Müll verursachen doch bei dem einen oder anderen üble Kopfschmerzen ;)
 

DeletedUser

Gast
Die duschen waren aber auch für die sau :D

Ansonsten wars sehr lustig und allein wegen bambi hat sich der trip gelohnt xD

gw steve mein bärchen für die Mr. wahl :-*

PS: Schöne bilder sqaly :)
 

DeletedUser

Gast
jo die dusche beim platz schon die hinten bei dem wohnwagen waren alle top *
 
Oben