1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 7

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 11. Okt. 2017.

  1. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    562
    Warum ? Der Server soll High Performance sein und bei solchen Fragen, stellt sich mir auch die Frage, ob diese Spieler geeignet sind für einen solchen Server^^
     
  2. AK-Vier-Sieben

    AK-Vier-Sieben

    Registriert seit:
    1. Sep. 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    HP Server sind eben keine normalen Welten wo du entspannt mit deinen Freunden klickst... Das Startprozedere ist ja auch eigentlich immer gleich, von daher..
     
  3. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    419
    Bei deinen Fragen glaube ich nicht, dass wir groß in Kontakt treten werden auf dem Server. Es sei denn du hast das "Glück" direkt neben mir zu landen.
     
  4. dietwo

    dietwo

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Der Server ist ein Stunde alt und ich muss mir jetzt schon anfeindungen hier anhören. Lach
    Schön wieder eine Welt mit sparti zusammen zu spielen
     
  5. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    1.214
    Wieso ist die Dorfdichte so behindert?
     
  6. dietwo

    dietwo

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Also da es ja ein feedback threat ist. Back to the Topic. Ich finde die einstellungen richtig gut. Mir gefällt das alle random verteilt wurden, es keinen Anfängerkurs mit ressis belohnungen gibt.
     
  7. WH33L3R D3AL3R

    WH33L3R D3AL3R

    Registriert seit:
    26. Okt. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann da dietwo nur zustimmen ;)
     
  8. Mkilla

    Mkilla

    Registriert seit:
    26. Okt. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bezieht sich "keine Beute" auch auf Barbarendörfer?
     
  9. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Ja.
     
  10. WH33L3R D3AL3R

    WH33L3R D3AL3R

    Registriert seit:
    26. Okt. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Keine Beute heißt : Keine Beute :rolleyes:
     
  11. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    1.214
    Bist ja ein sehr schlaues Köpfchen.
     
    DerBlaueKlabauter und Dübelmann gefällt das.
  12. gl0balplayer

    gl0balplayer

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wozu gibt es dann BB'S wenn man die nicht farmen kann?
     
  13. king no u

    king no u

    Registriert seit:
    6. Apr. 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Brauchst ja auch was zum adeln?
     
    dietwo gefällt das.
  14. N00bteam

    N00bteam

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    89
    Es gab noch nie (?) ne HPW MIT Beute, also warum beschwert ihr euch? Das Ding ist doch offiziell als Sonderwelt angekündigt, die einiges mehr abverlangt als normale Server.

    zum Feedback: Ich finde ihr habt einiges richtig gemacht! Darunter vor allem der Versuch, aktives pushen einzudämmen auf vielerlei Weisen, u.a. Deaktivierung des Mentoren-Programms, Himmelsrichtungswahl uvm. Das muss ich ausdrücklich loben!
     
    WH33L3R D3AL3R gefällt das.
  15. R00biin

    R00biin

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    18
    lol
     
  16. king no u

    king no u

    Registriert seit:
    6. Apr. 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Frage dazu: Wie kann mit Hilfe des Mentoren-Programms pushen?
     
  17. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    562
    Du zahlst durchgehend nur 95% der Baukosten, den Rest bekommst du erstattet und dann kann die der Mentor Aufgaben wie plündere 100 Dörfer stellen, für das bekommst du dann 100 trial geschenkt. Wir haben das mal ausprobiert und so durchs Mentorenprogramm auf einem Farmlimit Server über 100k Ress mehr als andere am Tag gehabt, obwohl gleiche Minen, Farm etc.pp.
     
  18. king no u

    king no u

    Registriert seit:
    6. Apr. 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Krass. Da niemand das Mentorenprogramm verwendet, wird man vermutlich auch schnell zusammengewürfelt. [​IMG]