• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 8

wäre eher für eine runde ende sept/anfang okt um eine höhere spielereteiligung zu haben, besonders weil erst gerade ne welt gestartet ist
 

skydayz

Gast
wäre eher für eine runde ende sept/anfang okt um eine höhere spielereteiligung zu haben, besonders weil erst gerade ne welt gestartet ist
Macht doch Spaß, 4er Speed bei 37°... dann kann man sich wenigsten in einen Klimatisieren Raum hocken und muss bei dem Wetter nicht nach draußen :D
 
Wenn die Welt am 12.08 startet, werden safe einige nicht mitspielen. Setzt die HP Runde Mitte/Ende Oktober und lasst dafür im September s158 und 159 ausfallen und startet diese im November/Dezember und finished die HP8 passend zum 24.12 oder 31.12 als Abschluss für das Jahr.
 

DeletedUser167547

Gast
Für mich klingen die Settings auch sehr gut, freue mich auf die Welt!
Eine kleine Fragen nebenbei, das ist das erste Mal das ich so eine Welt spielen, gibt es markante Punkte die zu normalen Welten beachtet werden müssen?

Gibt es die Anfangsquests?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen klingen gut. Warum man so eine Welt ausgerechnet in der Haupturlaubszeit/im Hochsommer starten muss erschließt sich mir aber nicht. Für Spieler und Supporter wäre es wohl besser gewesen das ganze in die Wintermonate zu verschieben. Aber nunja irgendein kluger Kopf wird sich wohl was dabei gedacht haben... Vielleicht...
 

DeletedUser81374

Gast
Ferien, HP-Welt mit netten Settings und (endlich mal) was Vernünftigem zur Eindämmung der Multis... läuft.
 

Tend0u

Gast
wäre eher für eine runde ende sept/anfang okt um eine höhere spielereteiligung zu haben, besonders weil erst gerade ne welt gestartet ist
Schade, dass Welten mit ausgesprochen ansprechenden Settings zu den ungünstigsten Zeiten starten. Mir wäre es im Herbst ebenfalls lieber. Und vielen anderen, glaube ich, ebenso.

So wünsche ich allen, die spielen, viel Spaß auf der Welt!
 

Lord Balboa

Gast
Die Settings klingen echt gut und hätte auch wirklich Lust auf die Welt. Aber zeitlich liegt sie unmöglich. Keine Chance da mitzuspielen. Schade :/
 

DeletedUser157055

Gast
Echt geile Settings, allerdings auch keine Zeit.. Naja vielleicht beim nächsten mal.
 

DeletedUser127402

Gast
was genau bedeutet das? Kann ich mich vom handy von der arbeit aus dann nicht einloggen da ich sonst gesperrt werde?

Logins per TOR, sonstiger Proxies oder VPN's sind verboten und führen zum sofortigen Rundenausschluß.

 

RaZZoR1

Gast
was genau bedeutet das? Kann ich mich vom handy von der arbeit aus dann nicht einloggen da ich sonst gesperrt werde?
Kommt ganz darauf an ob du einen der aufgezählten Dinge auf der Arbeit nutzt. Falls ja besteht die Möglichkeit, dass du dafür gesperrt werden könntest. Die Regel bezieht sich in erster Linie aber auf mulitaccounting.
 
was genau bedeutet das? Kann ich mich vom handy von der arbeit aus dann nicht einloggen da ich sonst gesperrt werde?

Logins per TOR, sonstiger Proxies oder VPN's sind verboten und führen zum sofortigen Rundenausschluß.
Wenn ihr auf der Arbeit einen Proxy verwendet darfst du dich nicht von dort aus einloggen da du ansonsten gesperrt wirst. Das ist leider bei mir der Fall, deswegen kann ich von der Arbeit aus nur mit dem Handy auf HP loggen...
 

DeletedUser131581

Gast
Wie kommt es dazu, dass einige Leute Booster (Zustimmung) im Inventar haben?
 

DeletedUser159424

Gast
Kann die Welt bitte geschlossen werden?

Das ist einfach unnötig noch rumzuklicken, wenn der Rang 1 Stamm schon mehr als die Hälfte der Spielerdörfer hat und der Rang 2 Stamm ein NAP mit dem Rang 1 Stamm dank persönlicher Gründe hat.

Die Welt ist fertig.
 

DeletedUser168567

Gast
Hatten da schon beim Support angefragt, aber die wollen die nicht schließen ^^

Ich logge da vllt noch paar mal am Tag :D

/AnotherDayInKekistan aus Aspire
 
Kann die Welt bitte geschlossen werden?

Das ist einfach unnötig noch rumzuklicken, wenn der Rang 1 Stamm schon mehr als die Hälfte der Spielerdörfer hat und der Rang 2 Stamm ein NAP mit dem Rang 1 Stamm dank persönlicher Gründe hat.

Die Welt ist fertig.
wie das klingt "dank persönlicher gründe"