1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 119 und 120

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 31. Juli 2015.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
  2. tropicana.

    tropicana.

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil wird Welt 119 denn bitte? :))
    Hammer Einstellungen
     
  3. Mädelsabend

    Mädelsabend

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    49
    Für richtige old sql Spieler ist 119 vl ansprechend, finde die Settings für den Pay2win-Server trotzdem ansprechender.
    Für mich wird es keiner der beiden.
     
  4. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    309
    Settings sind echt nice :D
     
  5. Miki.

    Miki. Gast

    Ich würde nur gerne wissen INWIEFERN denn die Vorschläge für die Welteinstellungen denn beachtet werden?

    Ich gehe eigentlich nur auf einen einzigen Punkt ein, um nicht zu viel zu diskutieren

    Es hat eine einzige Person die Bitte zum Speed 1 gehabt

    Der Rest basierte auf 1,6 - 2 bishin zu Ironie von 7 Speed

    Sprich von den ca 20 Meldungen, stand es 19:1

    Und dann entsteht dabei die Speedwelt 1?
    Wie genau setzt sich diese Einstellung mit den "Wunschsettings" denn zusammen?
     
  6. play dirty.?

    play dirty.?

    Registriert seit:
    15. Apr. 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal 2 welten ohne farmlimit. schade ist 120 Kirchenwelt sonst aber nice die einstellungen^^
     
  7. pimpf1995

    pimpf1995

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Wie wirkt sich die Welt mit Einlagerungen in Bezug auf Casualwelten aus?
     
  8. superbrot

    superbrot

    Registriert seit:
    9. Sep. 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    119 scheint mir ein wenig die Wiedergutmachung für die bescheidene 115. Nur ohne Fakelimit find ich etwas suboptimal. Der AG-Bot wird hier ohne Millisekunden auch ordentlich reinhauen denk ich^^

    Da 1er Speed und Farmwelt nichts für mich sind werd ich zwar nicht starten, aber an und für sich nette settings. Nicht mein Geschmack, aber trotzdem Daumen hoch.
     
  9. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    119 ist ein heftiger Server, aber richtig geil für aktive Leute.
    Nur die Geheimnisse sind ******** :)

    Eine Frage hab ich da aber noch zum AG-Bot:
    Timet der immer in 1sek?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  10. Torak1

    Torak1 Gast

    AG-Bot aktiv - kein Interesse!
     
  11. itzluke

    itzluke

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    w119 richtig heftige settings

    aber solo/duo halt unspielbar.. das tendiert dann schon eher zu nuttenaccs



    e: achso naja.. geheimnisse stinken dann schon


    e²: ag-bot aktiv? ggwp
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  12. Miki.

    Miki. Gast

    Und ist es nun MIT der Kirche oder OHNE?

    Auf der Ankündigung steht INAKTIV
    Ingame auf den Welteinstellungen ist sie aber als AKITV gekennzeichnet
     
  13. Fürst Warwick

    Fürst Warwick

    Registriert seit:
    29. Apr. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    w120 mit, w119 ohne

    zu w119 AG Bot und keine ms Sekunden? Nein Danke, früher konnte man wenigstens die Noobs noch raustimen, das macht doch so keinen Spaß mehr, immerhin ohne fakelimit, kann Nutten und Hobby/arbeitslosen accs spaß machen^^. BB schrumpfen ist doch kacke, wenn einer löscht geht alles runter, oder was?

    zu w120, ich kann mit opera ohne irgendwelche hilfsmittel in unter 150 ms je tabwechsel AGs timen, andere sind noch schneller. Daher gefallen mir die 200ms nicht, aber besser als 250 sind sie trotzdem. Katapala for the win :). gibt einem wieder mehr strategische möglichkeiten, aber da muss man halt glück haben...langschläferrunde, finde ich gut
     
  14. Miki.

    Miki. Gast

    Ich weis das steht so da :)

    Aber wenn man sich ingame die Welteinstellung ansieht
    Also anmeldet, dann auf die interne Einstellungen die angezeigt werden "reingeht"
    ist die Welt 119 eben MIT Kirchte gekennzeichnet
     
  15. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
    Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert: auf Welt 119 ist die Kirche nicht aktiv.
     
  16. Miki.

    Miki. Gast

    Alles klar danke, und zu den vorherigen Fragen?

    Timt der AG-Helfer nun alle 4 AG´s auf 1 Sekunde?

    Bzw. Wozu die Umfrage zur Welteinstellung wenn dann erst recht Speed 1 gewählt wird?

    W119


    -----

    W120

    Ich frage zur Sicherheit nochmal --> Die 200ms gelten sowohl Offensiv als auch defensiv NUR aus dem SELBEN dorf oder?
     
  17. Shark.

    Shark. Gast

    Was ist bitte der "Ag-Bot"? :eek: Noch nie gehört....
     
  18. Yinjeijiro

    Yinjeijiro

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mal so nebenbei, weiß einer wieso man keine PP mehr Handeln kann? Hat dies etwas mit den neuen Welten zutun?
     
  19. Tx23

    Tx23

    Registriert seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    5
    hat es nicht
     
  20. Corvus Corone Cornix

    Corvus Corone Cornix

    Registriert seit:
    3. Feb. 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Welt 120:
    - 9h Nachtbonus? o_O
    - Spiel- und Einheitengeschwindigkeit: grottig
     
  21. Soweit ich weiß werden Einlagerungen nicht gezählt, das heißt du hast auf jeden Fall 0 Goldmünzen, wenn du dein Dorf von der 119 auf die Casual transferierst.

    Wurde mit Version 8.35 eingeführt. Schau mal hier.

    Da ich keine Welten mit AG-Bot mehr anfangen werde will ich mich hier auch gar nicht groß zu den Einstellungen äußern.
     
  22. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    einlagerungen werden umgerechnet, demnach hat man auf jeden fall goldmünzen.
     
  23. Ok, kann sein. Danke für die Korrektur!
     
  24. Izudin

    Izudin

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Haben alle welten den 'AG-Bot'?
     
  25. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    mal gespannt, wie die 119 ablaufen wird. nuttenaccs incoming?