• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 119 und 120

DeletedUser

Gast
Da wir auch Welten ohne erweiterte Premium-Features anbieten, widersprichst du dir in puncto "das einzige was für die zählt" selber :)
Die Welten ohne erweiterten Premium bietet InnoGames sicher nicht aus Großzügigkeit an, sondern aus wirtschaftlichem Kalkül. Und du weißt das. Ohne diesen Kompromiss hätten sie damals sicherlich etliche Spieler verloren. Und erzähl mir nicht, für eine Firma wie InnoGames würde etwas anderes als Geld zählen.


[...]Ist hier auf den .DE-Versionen eigentl. auch das Premium-Depot (.CH ja bereits implementiert) angedacht?

/ JD.
Würde mich auch mal interessieren.

Was für´n Ding? Was kann das?

Beta-Forum schrieb:
Welcome to the Premium Exchange!

Use the Premium Exchange to trade premium points for resources and vice versa.

Exchange stock and capacity
There is one Premium Exchange for every continent. Every Exchange has its own capacity, indicating how many resources of each type it can hold. An Exchange's current stock and its capacity will determine the current rate for trading. Resources are traded at lower rates when the stock is full and the other way around. When an Exchange's stock is full, no more resources of that type may be sold to it. When an exchange's stock is empty, no more resources of that type can be bought from it.

Placing an order
You can enter trade orders into the "Buy" and "Sell" fields and see an estimate of how much they are worth, based on the resources' current rates.

Making a trade
When you place an order, the Exchange will suggest a trade to you, with matched values rounded up to the nearest full premium point. When you accept this offer, the resources will be transferred between you and the Exchange. Selling resources to the Exchange will require your village's merchants to ship the resources, while buying resources will use the Exchange's merchants. In both cases the delivery time will be 0:26:40.

Taxation and growth
When buying resources from the Exchange, a small portion of the proceeds will be put aside automatically to increase its capacity for the traded resource. Each day, Exchanges on adjacent continents will also shift around capacity and stock to mitigate differences in their trading rates.
Oder alternativ hier die deutsche Ankündigung im Schweizer Forum: Neue Funktion im Markplatz: Das Premium-Depot
 

DeletedUser150629

Gast
War aber klar, dass Inno sich vom PP-Geschäft eine Scheibe abschneiden will. Bin zwar der Meinung, dass das nicht die schlauste Art ist, aber naja :)

Aber mit dem beschränkten Wechselkurs ist nach einer Weile sowieso Schluss mit PP Handel, von daher drauf geschissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Das gute ist jedoch, dass man nicht mehr gezielt einen Spieler pushen kann.
Man selbst (so wie ich) stellt seine Ress dort immer ins limitierte Depot, kriegt seine (wirklich anständigen PPs) und Spieler kaufen es dort raus. Jedes Mal, wenn ich auf das Depot klicke, ist es jedoch leer. Heißt, dass verschiedene Spieler sich permanent um die Ress aus dem Depot streiten und nicht mehr einer das große Los zieht. Zumindest kommt es mir stark so vor. In meinen Augen ein richtiger Schritt in die Richtung, das PP-Pushen einzudämmen!

/ JD.
 

DeletedUser150629

Gast
Das gute ist jedoch, dass man nicht mehr gezielt einen Spieler pushen kann.
Man selbst (so wie ich) stellt seine Ress dort immer ins limitierte Depot, kriegt seine (wirklich anständigen PPs) und Spieler kaufen es dort raus. Jedes Mal, wenn ich auf das Depot klicke, ist es jedoch leer. Heißt, dass verschiedene Spieler sich permanent um die Ress aus dem Depot streiten und nicht mehr einer das große Los zieht. Zumindest kommt es mir stark so vor. In meinen Augen ein richtiger Schritt in die Richtung, das PP-Pushen einzudämmen!

/ JD.
->
.ch Forum schrieb:
früher war man stets on um zu farmen

heut zu tage is "man" stets on um zu überprüfen wann etwas ins Depot reinkommt nice
 
Oben