1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 119 und 120

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 31. Juli 2015.

  1. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Was für´n Ding? Was kann das?
     
  2. Die Welten ohne erweiterten Premium bietet InnoGames sicher nicht aus Großzügigkeit an, sondern aus wirtschaftlichem Kalkül. Und du weißt das. Ohne diesen Kompromiss hätten sie damals sicherlich etliche Spieler verloren. Und erzähl mir nicht, für eine Firma wie InnoGames würde etwas anderes als Geld zählen.


    Würde mich auch mal interessieren.

    Oder alternativ hier die deutsche Ankündigung im Schweizer Forum: Neue Funktion im Markplatz: Das Premium-Depot
     
  3. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    War aber klar, dass Inno sich vom PP-Geschäft eine Scheibe abschneiden will. Bin zwar der Meinung, dass das nicht die schlauste Art ist, aber naja :)

    Aber mit dem beschränkten Wechselkurs ist nach einer Weile sowieso Schluss mit PP Handel, von daher drauf geschissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2015
  4. JohnDorian.

    JohnDorian. Team

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    443
    Das gute ist jedoch, dass man nicht mehr gezielt einen Spieler pushen kann.
    Man selbst (so wie ich) stellt seine Ress dort immer ins limitierte Depot, kriegt seine (wirklich anständigen PPs) und Spieler kaufen es dort raus. Jedes Mal, wenn ich auf das Depot klicke, ist es jedoch leer. Heißt, dass verschiedene Spieler sich permanent um die Ress aus dem Depot streiten und nicht mehr einer das große Los zieht. Zumindest kommt es mir stark so vor. In meinen Augen ein richtiger Schritt in die Richtung, das PP-Pushen einzudämmen!

    / JD.
     
  5. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    ->