• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 123 und 124

Yay LoL!! :D - geil dass hier in ds auch leute lol zocken, ich heiße Fredi und bei LoL "Tundariel" kannst mich gerne adden. und können gerne zusammen auf der welt starten ;)
 
das Gilt aber nur für ein dorf. ab 2en kann jeder wieder 4 in einer sekunde schicken.
Hast du schon mal eine Einlagerungswelt gespielt?
Es geht mir darum, dass man nicht einfach kurz vier AGs nebenan pflanzt, wenn man da gar nicht so viele braucht, sondern auch oftmals von wo anders welche nehmen muss.
 
zu 124:
an sich sind die einstellungen ja ganz ok aber
Bogenschützen und ohne Kirche wäre schön gewesen und vilt ein niedrigeres Stammeslimit als 40 z.B. 25 oder 30
 
Kann ich nur beipflichten, allerdings denke ich, dass sowohl MiliSeks als auch ohne MiliSeks Welten gerechtfertigt sind... Da muss jeder selbst wissen, was einem mehr Spaß macht.

Die PP Welten sind mal knallhart gesagt für die Jugendlichen unter uns(für mich :D) viel Geld investieren, am besten gar nicht denken müssen(viele sind doch schon ohne einfache Forschung überfordert) und dann zu 5 im Acc dauerfirmen... Was will man mehr.

Ich finde im Prinzip die meisten Welten spielbar, die einen sind halt persönlich gesehen "besser" und die anderen halt "schlechter". Man muss sich aber auch adaptieren können und die Jungs von Ino müssen doch auch jedem Gehör schenken und mal so ne Welt bringen dann wieder so ne Welt.(natürlich auch um finanziell zu profitieren)

Ich fange ohnehin nicht auf den Welten an, wollte allerdings auch mal was dazu gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
super

Auch für dich: Wünsche sind immer willkommen. Das "Kack Einstellungen" ist nicht konstruktiv!


Welt 124 ist mit allen PA-Features. Darunter gehört auch das Premium-Depot.
>> Dein ernst? Bringt ja nix! Man sieht ja wie sehr ihr Rücksicht auf unsere Meinung nehmt, daher auch die Einführung des Premium Depots, da ihr ja anscheinend soooooooooooo viele positive Feedbacks erhalten habt, sowas lächerliches! Top weiter so Inno!

#Daumenhoch
 
Ohne dich hier irgendwie in ein schlechtes Licht rücken zu wollen möchte ich dich darauf hinweisen, dass man in dem von dir verlinkten Bereich keinen Thread o.ä. erstellen kann und dass die letzte Umfrage zu Wunschsettings de109 / 110, bzw. HPW 3 betraf - oder wird mir hier irgendwas nicht angezeigt?

Wenn man also auf diesen Forenbereich verlinkt, dann sollte dieser auch aktiv betreut und gepflegt werden, sowie nutzbar sein ;-)
 
Hey Leute,

Ich hätte mal eine kleine Frage zur 123er.. Ich hab dazu nichts im Forum gefunden!

Der Gegenstand zum Versetzen des Dorfes, alternativ zur Himmelrichtung, wie funktioniert der genau?
Wann bekommt man den? Wo hat er seine Grenzen?

Kann ich bei Rundenbeginn anfangen und mich dann willkürlich hinsetzen wo ich möchte?

/Benny
 
Ich mag Farmlimit.. dann darf man neben ds noch leben xD
Wird meine erste Welt mit Farmlimit.. Hab auch lange nicht gespielt.. Glaube aber, dass das eine sehr gute Regelung ist, weil man ja sonst wirklich dauer online sein musste um halbwegs mithalten zu können. Hoffe auch, dass dann nicht so viele Leute in einem Acc hängen.

Ma gucken.. Hab auf jeden Fall Bock! ;)
 
Ich hab dazu nichts im Forum gefunden!
Die Hilfe hilft hier weiter :)

Versetzen

Der Gegenstand erlaubt es dem Spieler sein Dorf zu versetzen und ersetzt die Himmelsrichtungsauswahl. Der Gegenstand ist nach der Teilnahme auf einer Welt mit Geschwindigkeit 1 für 48 Stunden verfügbar. Das Dorf wird dabei so versetzt, wie es ist, d.h. Dorfausbau und Truppen bleiben erhalten

Spieler, die in die Nähe eingeladen wurden, erhalten diesen Gegenstand nicht. Ebenso ist der Gegenstand nicht verfügbar, wenn die Vorabregistrierung genutzt wird.
https://help.die-staemme.de/wiki/Inventar

Sollten noch Fragen offen bleiben, einfach nochmal nachfragen.
 
Vielen Dank!

Gibt es für das Versetzen ein Felder- Maximum?
Oder kann ich mein Dorf an eine beliebige Stelle in der kompletten Welt versetzen?
Können dann nicht ganze Stämme sich nicht vorab registrieren und dann gemeinsam an
eine gute Stelle verschieben?

/Benny
 
Wird meine erste Welt mit Farmlimit.. Hab auch lange nicht gespielt.. Glaube aber, dass das eine sehr gute Regelung ist, weil man ja sonst wirklich dauer online sein musste um halbwegs mithalten zu können. Hoffe auch, dass dann nicht so viele Leute in einem Acc hängen.

Ma gucken.. Hab auf jeden Fall Bock! ;)
Ja ist so am anfang musste halt trozdem suchten aber sobals man die 500k easy erreicht wirds chillig :D ich spiel auf jedenfall mal alleine im acc :p