1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 123 und 124

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 3. Dez. 2015.

  1. -Panaterra-

    -Panaterra-

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nopaytowin verschaft dem betreiber kaum einnahmen, bedenkt man das einige User auf anderen welten ihr Kreditkarten limit auf den letzten cent nutzen um in der 1 Woch 4000 punkte zu haben und Inno mit W123 (und vergleichbare welten) in die Armut schlittert

    da find ich es ok das die server einstellungen so unattraktiv gemacht wurde wie es geht und bähm mal eben doch etwas pay-to-win reingeschmuggelt wird

    Ich würd in einer no-pay-to-win welt gerne doppelt oder dreimal soviel zahlen für das normale premium paket & farmassi.... aber ich bin wohl die ausnahme im wunsch in einem angeblichen strategiespiels sich auf das eigene geschick verlassen zu können
    das wären jedoch nur peanutz im verhältnis zu den ausgaben einiger
     
  2. .Dealeblance.

    .Dealeblance.

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    151

    Also 1+1 ist 2 o_O (Tatsache Ich habs sogar mit den Taschenrechner nachgerechnet)

    Und Moment ist es nicht so das wenn man mehr beute hat der Farmlimit schneller voll ist? Ist das den kein Vorteil? Würdest du herausfinden wen du 2+2 zusammenzählst ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2015
  3. w.wali

    w.wali Gast

    nen vorteil für dich wäre, du hättest mehr zeit duden zu lesen, als farmen zu müssen. und diesen vorteil würde ich dir sehr ans herz legen.
     
  4. danielt110

    danielt110

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    welt 123

    + Farmbegrenzung
    + Fakebegrenzung inaktiv
    + kirche inaktiv


    - ( dickes MINUS!) keine millisekunden!
     
  5. pole

    pole

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Welt 123:

    Positiv:
    - keine neuen PA - Features
    - Geschwindigkeit 1 ist gut, hier gehts mehr um farmen (normalerweise)

    Negativ:
    - Farmlimit und dafür doppelte Minenproduktion? da kann man sich gar nicht belohnen durch größere Aktivität
    - keine Milisekunden. Hat mir zwar schonmal unabsichtig den arsch gerettet, aber trotzdem Mist.
    - Techsystem. Bin eher freund des 3er tech, 1 tech geht auch klar.
    - kein pala, keine bögen. klar schön einfach lassen *ironie Off* Bögen und pala bringen dem spiel mehr dynamik
    - Adelshofstufen und Einlagerungen sind überhaupt nicht mein fall, finde Münzen besser, ist aber persönliche meinung

    Ich hoffe die nächste welt ohne PA-Features wird endlich wieder besser, am liebsten so:

    Geschwindigkeit: 1
    Paladin und Bögen: aktiv
    Steigende Preise: Münzen
    Millisekunden: aktiv (125ms abstand)
    Tech-Sys: einfach
    Babarendörfer: bis 800P.
    Flaggen: inaktiv
    Minenproduktion: einfach
    Handel: 0,5 - 2

    Mir persönlich würde es dann noch mit Kirche und Fakebegrenzung gefallen, da das, meiner Meinung nach, alles Sachen sind, die das Spiel deutlich taktischer machen.
    Welt 123 ist mir persönlich einfach viel zu stumpf.
     
  6. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Aber täglich 100k Farmincs raushauen ist nicht stumpf, sondern deutlich taktischer?
     
  7. w.wali

    w.wali Gast

    mamuc, warum sagste was zu farmincs?

    spielst doch eh in accs, wo 4 bis 5 leuts hocken und farmschlampen am start sind.

    und bisher gefiel dir doch die rolle, also: warum der wandel?
     
  8. pole

    pole

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das stumpf, aber das zähle ich eher zu Belohnung für größere Aktivität.
    Mit Farmlimit wird jeder gleich schnell groß. Da bringt einem eigenes Engagement nicht viel.

    Die anderen Aspekte, die ich genannt habe, machen das Spiel strategischer, meiner Meinung nach.

    /Edit: Zudem das Limit meist mit doppelter Minenproduktion verbunden ist, welche mir sehr auf den Senkel geht. ;)
     
  9. Shiva87

    Shiva87

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    dat mamucilein :eek:
     
  10. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    dat Bübü :)
     
  11. darkei24

    darkei24

    Registriert seit:
    1. Sep. 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Beide nicht so der Hit die Welt 123 hat viele Einstellungen die ich gerne in der 124 gesehn hätte

    Farmlimit ! finde ich überhaupt nicht schlecht so können auch nicht so aktive Spieler die keinen Bock haben farmen zu gehen wie so hobbylose KInder trozdem mithalten. Die Einstellung vllt auf ner geraden Welt wäre nett :)

    Ganz ehrlich bitte macht doch ne Welt 88 reloaded
    Gleiche Einstellungen und man hätte ne volle Welt wieder (meinetwegen mit Premiumdepot wenn auch ungern gesehen)