• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 123 und 124

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser135102

Gast
Nopaytowin verschaft dem betreiber kaum einnahmen, bedenkt man das einige User auf anderen welten ihr Kreditkarten limit auf den letzten cent nutzen um in der 1 Woch 4000 punkte zu haben und Inno mit W123 (und vergleichbare welten) in die Armut schlittert

da find ich es ok das die server einstellungen so unattraktiv gemacht wurde wie es geht und bähm mal eben doch etwas pay-to-win reingeschmuggelt wird

Ich würd in einer no-pay-to-win welt gerne doppelt oder dreimal soviel zahlen für das normale premium paket & farmassi.... aber ich bin wohl die ausnahme im wunsch in einem angeblichen strategiespiels sich auf das eigene geschick verlassen zu können
das wären jedoch nur peanutz im verhältnis zu den ausgaben einiger
 

DeletedUser128902

Gast
Das bezieht sich auf die Beute-Tragekapazität.
Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.


Also 1+1 ist 2 o_O (Tatsache Ich habs sogar mit den Taschenrechner nachgerechnet)

Und Moment ist es nicht so das wenn man mehr beute hat der Farmlimit schneller voll ist? Ist das den kein Vorteil? Würdest du herausfinden wen du 2+2 zusammenzählst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also 1+1 ist 2 o_O (Tatsache Ich habs sogar mit den Taschenrechner nachgerechnet)

Und Moment ist es nicht so das wenn man mehr heute hat der Farmlimit schneller voll ist? Ist das den kein Vorteil? Würdest du herausfinden wen du 2+2 zusammenzählst ;-)

nen vorteil für dich wäre, du hättest mehr zeit duden zu lesen, als farmen zu müssen. und diesen vorteil würde ich dir sehr ans herz legen.
 

DeletedUser82471

Gast
welt 123

+ Farmbegrenzung
+ Fakebegrenzung inaktiv
+ kirche inaktiv


- ( dickes MINUS!) keine millisekunden!
 

pole

Gast
Welt 123:

Positiv:
- keine neuen PA - Features
- Geschwindigkeit 1 ist gut, hier gehts mehr um farmen (normalerweise)

Negativ:
- Farmlimit und dafür doppelte Minenproduktion? da kann man sich gar nicht belohnen durch größere Aktivität
- keine Milisekunden. Hat mir zwar schonmal unabsichtig den arsch gerettet, aber trotzdem Mist.
- Techsystem. Bin eher freund des 3er tech, 1 tech geht auch klar.
- kein pala, keine bögen. klar schön einfach lassen *ironie Off* Bögen und pala bringen dem spiel mehr dynamik
- Adelshofstufen und Einlagerungen sind überhaupt nicht mein fall, finde Münzen besser, ist aber persönliche meinung

Ich hoffe die nächste welt ohne PA-Features wird endlich wieder besser, am liebsten so:

Geschwindigkeit: 1
Paladin und Bögen: aktiv
Steigende Preise: Münzen
Millisekunden: aktiv (125ms abstand)
Tech-Sys: einfach
Babarendörfer: bis 800P.
Flaggen: inaktiv
Minenproduktion: einfach
Handel: 0,5 - 2

Mir persönlich würde es dann noch mit Kirche und Fakebegrenzung gefallen, da das, meiner Meinung nach, alles Sachen sind, die das Spiel deutlich taktischer machen.
Welt 123 ist mir persönlich einfach viel zu stumpf.
 

DeletedUser150629

Gast
Welt 123:

Positiv:
- keine neuen PA - Features
- Geschwindigkeit 1 ist gut, hier gehts mehr um farmen (normalerweise)

Negativ:
- Farmlimit und dafür doppelte Minenproduktion? da kann man sich gar nicht belohnen durch größere Aktivität
- keine Milisekunden. Hat mir zwar schonmal unabsichtig den arsch gerettet, aber trotzdem Mist.
- Techsystem. Bin eher freund des 3er tech, 1 tech geht auch klar.
- kein pala, keine bögen. klar schön einfach lassen *ironie Off* Bögen und pala bringen dem spiel mehr dynamik
- Adelshofstufen und Einlagerungen sind überhaupt nicht mein fall, finde Münzen besser, ist aber persönliche meinung

Ich hoffe die nächste welt ohne PA-Features wird endlich wieder besser, am liebsten so:

Geschwindigkeit: 1
Paladin und Bögen: aktiv
Steigende Preise: Münzen
Millisekunden: aktiv (125ms abstand)
Tech-Sys: einfach
Babarendörfer: bis 800P.
Flaggen: inaktiv
Minenproduktion: einfach
Handel: 0,5 - 2

Mir persönlich würde es dann noch mit Kirche und Fakebegrenzung gefallen, da das, meiner Meinung nach, alles Sachen sind, die das Spiel deutlich taktischer machen.
Welt 123 ist mir persönlich einfach viel zu stumpf.

Aber täglich 100k Farmincs raushauen ist nicht stumpf, sondern deutlich taktischer?
 

DeletedUser

Gast
mamuc, warum sagste was zu farmincs?

spielst doch eh in accs, wo 4 bis 5 leuts hocken und farmschlampen am start sind.

und bisher gefiel dir doch die rolle, also: warum der wandel?
 

pole

Gast
Aber täglich 100k Farmincs raushauen ist nicht stumpf, sondern deutlich taktischer?

Klar ist das stumpf, aber das zähle ich eher zu Belohnung für größere Aktivität.
Mit Farmlimit wird jeder gleich schnell groß. Da bringt einem eigenes Engagement nicht viel.

Die anderen Aspekte, die ich genannt habe, machen das Spiel strategischer, meiner Meinung nach.

/Edit: Zudem das Limit meist mit doppelter Minenproduktion verbunden ist, welche mir sehr auf den Senkel geht. ;)
 

DeletedUser148233

Gast
Beide nicht so der Hit die Welt 123 hat viele Einstellungen die ich gerne in der 124 gesehn hätte

Farmlimit ! finde ich überhaupt nicht schlecht so können auch nicht so aktive Spieler die keinen Bock haben farmen zu gehen wie so hobbylose KInder trozdem mithalten. Die Einstellung vllt auf ner geraden Welt wäre nett :)

Ganz ehrlich bitte macht doch ne Welt 88 reloaded
Gleiche Einstellungen und man hätte ne volle Welt wieder (meinetwegen mit Premiumdepot wenn auch ungern gesehen)
 
Oben