1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 125 und 126

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 28. Jan. 2016.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    188
    Liebe Spieler,

    bitte gebt uns hier Euer Feedback zum Start der Welten 125 und 126. Die genauen Einstellungen findet Ihr hier.
     
  2. Totally.

    Totally.

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn schon so früh?

    123/124 sind doch gerade erst gestartet, die Welten werden wahrscheinlich, leider, wieder eher klein :/ (Zeigt ja auch schon das Memberlimit von 15 (zumindest auf 125))
     
  3. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    716
    125 mit doppelten Minen und nofarm. Dann auch noch ein 15er Stammesmemberlimit ?
    Viel Liebe Inno. Ausnahmsweise ...
     
  4. rampensau

    rampensau

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    37
    wirklich? zwei no farm server hintereinander? muss das sein? Ich hätt echt lust gehabt zu spielen, aber das tu ich mir sicher kein zweites mal an *g*

    dann vielleicht im sommer
     
  5. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    716
    Rampi du warst doch auf der 123 mit uns dabei. Das war ne Farm Welt :p
     
  6. taubenhaucher

    taubenhaucher

    Registriert seit:
    4. Jan. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte immer noch sehnlichst auf eine Welt ohne Premium, aber mit Flaggen...
     
  7. IndraFlo

    IndraFlo Moderation & Support

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    0
    Wird es mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht geben!
     
  8. Princess of Persia

    Princess of Persia

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was in ordnung is auf 125 ist das Stammeslimit...
    Kirche sollte weg aber ok könnte man noch akzeptieren
    kein farmen muss weg
    am besten noch mit flaggen und bogen dann wäre alles gut...
     
  9. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Aha, darauf kannst noch ca unendlich lange warten.

    Ich glaub übrigens nicht, das die s125 Settings so gut ankommen, die sind nur inaktivlingfreundlich: Anfangs Miliz, dann der lange NB, keine Beute, Fakelimit...


    @Knüppel: Vielleicht hats Rampi ja vercheckt und einfach so nicht gefarmt..? :)
     
  10. rampensau

    rampensau

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    37
    seh den unterschied zwischen geringem fl und gar nicht farmen nicht^^ So oder so wird bestraft wer truppen baut und weniger multis / "rl-freunde" mitschleift :x

    ich hatte lust auf nen richtigen server, nicht dass ich absurd gefarmt hätte, aber zumindest hat man die möglichkeit mal wieder aufzuholen, wenn man lust drauf hat und kann sich sein farmen einteilen, wie man lust hat
     
  11. ClownEx

    ClownEx

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Ekelhafte Settings...

    Beute inaktiv geht noch, auch wenn ich gerne und viel farme.
    Kirche ist aber nicht euer Ernst oder?!

    Hauptsache die Settings für den Server ohne Pay-to-win Mist so ******e wie möglich machen -.-
     
  12. rampensau

    rampensau

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    37
    mir ist ehrlich gesagt alles wumpe bis auf

    kein fl
    irgendeine kombination aus: hr-wahl inaktiv, keine spieler zu sich einladen, kein dorf umsetzen, kein gemeinsam starten
    kein leuchtfeuer (wenn sie das nicht irgendwann gefixt haben)


    und ich bin sogar bereit darauf zu verzichten, dass exzessives multi-pushen unterbunden wird. Nur beim FL mache ich keine Kompromisse mehr, denn das ist mir einfach zu unentspannt
     
  13. whisti

    whisti

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Was bedeutet das Beute inaktiv eigentlich genau? Hatte ne längere DS-Pause und kenn das noch nicht. Heißt das man kann nicht mehr farmen?
     
  14. ClownEx

    ClownEx

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Genau das heißt es...

    Lässt quasi nur die Taktik die Minen von Anfang an hoch zu pushen.
    Machts den Leuten die sich durch Multi Acc's und Co hochpushen wollen nicht schwieriger...

    Wäre mein erster richtig aktiver Server geworden nach längerer Pause, schade eigentlich^^
     
  15. Princess of Persia

    Princess of Persia

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    die Settings können doch noch geändet werden oder sind die schon fest?
     
  16. ClownEx

    ClownEx

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ehrlich gesagt nicht in Erinnerung, dass das jemals der Fall war.
     
  17. whisti

    whisti

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Klingt ja iwie witzlos...kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen^^ Was machen die Leute dann...werden dann bis zum AG keine truppen gebaut? Wird dann viel gekattert um seine Nachbarn bisl klein zu halten?

    Aber naja...man muss dafür quasi nicht mehr zu 10 im acc sein um 24h farmen zu können.
     
  18. Princess of Persia

    Princess of Persia

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    die meisten werden dann erstmal mienen hochziehen und dann stur auf AH bauen
     
  19. -EDM

    -EDM Gast

    Ohne farmen is es doch witzlos..

    naja so kann man wenigstens gegen Pusher gegenwirken xD
     
  20. genialix

    genialix

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine Millisekunden und keine Beute... -.-
     
  21. thisi94

    thisi94 Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.484
    Zustimmungen:
    450
    Bezüglich no farm:
    Man hat dann halt nicht einfach Ress im Übermass und muss damit haushalten. Prioritäten setzen und seinen Spielstil der Nachbarschaft anpassen lautet die Devise. So als kleiner Input für alle, denen no farm Welten neu sind. Zusammenspiel und Taktik gewinnen an Bedeutung im frühen Spiel.
    Leider öffnet es gewissermassen auch ein bisschen die Tore für Pusher, das ist der Nachteil, aber diese haben meist ein recht beschränktes taktisches Verständnis und sind dadurch leicht zu "outsmarten". Natürlich nur, wenn man selber das taktische Verständnis mitbringt.^^
     
  22. Annikey

    Annikey

    Registriert seit:
    16. Sep. 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    W125 mit dem Stammeslimit von 15 ist sehr nice...mal sehen wieviele Wings die Stämme dann haben:D
    Ohne Kirche wärs perfekt
     
  23. spreeblume

    spreeblume

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Geil wie sich alle auf die 125 stürzten und die Setting zerhackstückeln... ;-)

    Find die 126 eigentlich ganz vernünftig. Über Premium kann man sicher streiten - für mich ist es Teil der Strategie... Würde es auf meiner aktuellen Welt nicht so gut laufen - ich würde mitmachen...
     
  24. Halaxi

    Halaxi

    Registriert seit:
    31. Aug. 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Haha, echt lustig, wenn nofarm ist beschweren sich die Leute, wenn mit Farm ist beschweren sie sich auch... Man kann es halt nie jedem recht machen.

    Hätte mir eher Farmlimit gewünscht, sonst ist das Game wirklich etwas langweilig, am Anfang.
     
  25. pedderlein

    pedderlein Gast

    Welt 126
    Geschwindigkeit
    Spiel_______________________________________________1,6
    Einheiten___________________________________________ 0,625
    Befehle
    Millisekunden aktiv
    Zwangsabstand Angriffe_______________________________200 ms
    Zwangsabstand Unterstützung ---
    Fakebegrenzung______________________________________1% der Dorfpunkte
    Neueinsteiger
    Angriffsschutz für Neueinsteiger_________________________5 Tage
    Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger____________________aktiv, 20 : 1 für die ersten 60 Tage
    Einheiten
    Paladin______________________________________________aktiv, kann verbesserte Gegenstände finden.
    Bogenschützen_______________________________________aktiv
    Späher______________________________________________Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
    Miliz_________________________________________________inaktiv
    Forschung____________________________________________einfach
    Gebäude und Dörfer
    Kirche________________________________________________inaktiv
    Selbstausbauende Barbarendörfer_________________________wachsen bis 1.500 Punkte
    Bonusdörfer ___________________________________________verbessert
    Adelsgeschlechter
    Preissystem___________________________________________Goldmünzen
    Kosten steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht an
    Reichweite ___________________________________________40 Felder
    Zustimmungsverlust____________________________________20 - 35 je Adelsgeschlecht
    Zustimmungsanstieg je Stunde___________________________1,6
    Stamm
    Stammeslimit__________________________________________20
    Nachtbonus
    Nachtbonus___________________________________________aktiv
    Beginn_______________________________________________23:00 Uhr
    Ende________________________________________________07:00 Uhr
    Siegbedingung
    Siegbedingung________________________________________Ein Stamm hält 15 einzigartige Geheimnisse für mindestens 336 Stunden.
    Markt
    Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    Tauschverhältnis 1 - 1
    Beute
    Beute_______________________________________________aktiv


    Premium-Features
    Premium-Account aktiv
    Farm-Assistent aktiv
    Account-Manager aktiv
    20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart) nicht aktiv
    Bauzeitreduzierung nicht aktiv
    20% Baukostenreduzierung nicht aktiv
    Händlertausch nicht aktiv
    Premiumhandel nicht aktiv


    Just do it , Just do it. Ändert den kack, vlt hat man dann bock wieder anzufangen ;)