1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 125 und 126

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 28. Jan. 2016.

  1. Princess of Persia

    Princess of Persia

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    da musst du auf ne ungerade welt gehen dann hast das nicht...
     
  2. -Flinn

    -Flinn

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    192
    Was mich stört ist das MS Setting?

    Da führt Inno schon einen Timing bot ein (LOL), damit auch der letzte es hinkriegt AG Incs zu schicken und dann wird nicht mal dieses "tolle" Feature genutzt...

    Ich will 'ne alte Settings Welt. Gott, da wäre wahrscheinlich die Hölle los!!!
     
  3. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    145
    125 verstehe ich nicht warum man stammeslimit auf 15 setzt, aber nicht gleichzeitig die option, dass nur stammesintern unterstütz werden kann aktiv geschaltet wird. So ist es ja vollkommen egal wie viele member ein stamm hat, wenn ich beliebig viele wings gründen kann. kP warum man in den settings so inkonsequent ist.
     
  4. Max-im

    Max-im

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    240
  5. samy.nr.1

    samy.nr.1

    Registriert seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    7
    Hauptsache der Farm-Assistent ist aktiv bei einer Welt ohne Beute ;)
    Aber schöne Settings um bissel inaktiv zu Klicken ^^
     
  6. isaboe

    isaboe

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchem Grund werden die Flaggen nicht auf den ungeraden Zahlenwelten eingefügt?
    Man hat sie ja gesammelt um damit auch spielen zu können und auf den geraden Zahlenwelten ist man schon fast gezwungen Premium Punkte zu investieren (wenn man sie nicht auf vorherigen Welten gesammelt hat) um dort weiter oben mitspielen zu können. Es gibt Spieler die kein Geld investieren können oder wollen und die sind dadurch benachteiligt, weil für sie die Option auf einer ungeraden Zahlenwelt zu spielen nur möglich ist.

    Was mich aber nervt sind die Milizen. Wäre schön wenn es die auf einer geraden Zahlenwelt mal nicht gibt.
     
  7. KaravBasteh

    KaravBasteh

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Begrenzung auf 15 Spieler könntest sogar recht haben. Zumindest haben es die Spieler deutlich mehr in der Hand.
     
  8. ich finde diese welt perfekt als Nebenwelt gedacht wegen Nicht-Farmen und dem langen NB und Miliz am anfang.

    Auf w123 ist farmlimit...und somit auch irgendwie nach kurzer zeit wie eine welt auf der man nicht Farmen kann.
    Und trotzdem spielen die Leute alle dort.

    Ich denke, dass sich bestimmt einige freuen werden über diese settings.
    einzigste was ich nicht mag, sind die Kirchen.

    15 Stammes-Member-Limit ist auch in Ordnung....so wird es nicht wirklich viele massenstämme geben.

    In dieser Welt stehen die gleichen chancen für alle.

    Ist doch prima :) endlich kann man mal ausschlfen und hat auch nicht diese ständige Hektik mit dem farmen.
    Und Für Leute mit Jobs ist das auf edenfall zu Frieden stellend.
     
  9. Man wäre ziehmlich dumm, ein Spiel herzustellen, wenn man nacher nichts dafür verlangt !
    Bekommst du deine Games im Saturn ect. etwa auch kostenlos an der kasse? NEIN ! und das hat auch seinen grund....jedoch bietet Inno sein spiel kostenlos an, und dann wird sich auch noch desswegen beschwert.

    Und zum Thema Flaggen:
    Flaggen waren schon immer ein Premium Feature.
    Also etwas, was einem Vorteile verschafft.
    Würdest du jetzt auf einer NoN-Premiumwelt mit der Höchsten Flagge Starten und die anderen ohne flaggen, wäre das ein ziehmlich unfaires gameplay.
    Ist das glecihe wie mit den 20% mehr ressis kaufen mit seinen PP´s.
    Du kannst deine Flaggen immerhin in Premium welten einsetzen. ( daher gibt es auch immer 2 Welten bei einer eröffnung )

    Jo, Miliz nervt, aber vergiss nicht....DU hast dann ebenfalls die milizen. ( Somit für alle spieler die gleiche fairness.
     
  10. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    188
    Danke für den Hinweis, die Ankündigung wurde entsprechend korrigiert.
     
  11. würde es gut finden, wenn man ihn trotzdem drinnen lässt :-(
     
  12. famous and unpopular

    famous and unpopular

    Registriert seit:
    24. Jan. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    125 klingt nicht schlecht ... Wenigstens muss man keine 24h am Tag an Zeit investieren oder mit gefühlten 10 Leuten im Account hocken. :)

    MS müssen aber auf jeden Fall rein!!

    Und in Gottes Namen lasst doch mal die beschissene Kirche weg ... :(:(:(
     
  13. isaboe

    isaboe

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Total Betäubt, wo habe ich mich beschwert?
    Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig gelesen oder ihn nicht verstanden. Ich habe lediglich die Frage gestellt wieso man eine Flagge nicht auf einer ungeraden Zahlenwelt einfügen kann und einen Grund geliefert, warum man es doch machen kann.
    Genau, Flaggen sind ein Premium Feature und Premium Account ist auf jeder Welt vorhanden, auch auf den ungeraden Zahlenwelten, falls du das nicht weißt.
    Auch wäre das ein Anreiz für die Spieler, die sonst nur ungerade Zahlenwelten spielen auf einer geraden Zahlenwelt anzufangen.
    Ich sehe da keine Unfairness, es gibt immer wieder neue Spieler die solche Flaggen auch nicht besitzen, eben weil sie erst angefangen haben, dass ist dann denen gegenüber ja auch unfair, wenn sie eine gerade Zahlenwelt anfangen.
    das Argument zieht nicht.
    Und Milizen, sie stören ganz einfach nur, denn man farmt und farmt und plötzlich stehen Milizen drin, weil der Spieler irgendwann mal on kommt und meint diese aufstellen zu müssen, obwohl er eine ganze Weile inaktiv war.
    Das ist unfair, wenn man Dörfer cleant und man dann durch Milizen seine Farmtrupps verliert.
     
  14. pole

    pole

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    #okwaittillmay

    So kann ich's, glaub ich, am besten ausdrücken. :)

    Ich weiß zwar, dass es nie (mehr) die perfekten Einstellungen für mich geben wird, aber 125 ist mir schon wieder zu weit entfernt von meinen Vorstellungen.

    Ich geh mal die Liste durch, ich hoffe auf:

    Millisekunden: aktiv (125ms Abstand)
    Pala + Bögen: aktiv
    Gegenstände: aktiv (in welcher Form ist mir egal)
    BB-Dörfer: bis 500 - 800 Punkte (wachsend und schrumpfend)
    Stamm zusätzlich: nur stammesinterne Unterstützungen möglich
    Beute: aktiv (ohne Limit)
    Minenprod.: einfach

    für Welt 127 (Änderungen bezogen auf Welt 125)

    Warum so viele Leute die Kirche hassen, verstehe ich nicht. Gut, am Anfang fand ich die auch nicht gerade toll, aber im Endeffekt mag ich Strategie-Spiele und jeder Faktor, der es erfodert mehr zu planen, ist meiner Meinung nach gut. :)

    Achja eins noch hinterher, dass sind meine Wünsche, also kritisiert mich ruhig für alles, aber so würd ich am liebsten spielen, also :tongue: :D

    LG
     
  15. just farm it

    just farm it

    Registriert seit:
    7. Apr. 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0

    Porno Settings
     
  16. somi2

    somi2

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch schlechte settings wahnsinn^^
    Kein Wunder dass inzwischen nur noch 8k statt 70k mitspielen ;)
     
  17. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Hättest du vielleicht auf s121 kommen sollen, bis auf die Bögen fast deine Wunschsettings :)
     
  18. A-l-l-a-n-o-n

    A-l-l-a-n-o-n

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Bin noch nicht so lang dabei und darum zum Verständnis,erlaubt die Frage: Welt 125: Beute > inaktiv
    das gilt auch für Dörfer von Mitspieler und nicht nur für Barbarendörfer, oder?
    Das würde dann also heissen, geschicktes und schnelles Aufbauen von Rohstoffproduktionen
    Oder bezieht sich das mit Beute > inaktiv, aussliesslich auf Barbarendörfer?
     
  19. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
    Beute inaktiv bedeutet, dass bei keinem Angriff Rohstoffe nach Hause genommen werden.
    Man kann jedoch alle Dörfer mit Truppen angreifen.
     
  20. A-l-l-a-n-o-n

    A-l-l-a-n-o-n

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Danke
    OK, dann hab ich verstanden.
    Dann ist der im Vorteil der am schnellsten Rohstoffprod. ankurbelt und Truppen "baut"
     
  21. A-l-l-a-n-o-n

    A-l-l-a-n-o-n

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    und wenn man etwas mehr am Rand der Welt will, isses wohl am besten einigeTage nach dem Start der Welt zu warten bevor man loslegt, oder ?

    Für andere ein alter Hut (schon klar) , aber ich spiel erst seit Dezember auf einer Welt und frag deshalb lieber nach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2016
  22. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.121
    Zustimmungen:
    125
    Ist doch eigtl. 'ne ganz einfache Kiste:
    Sämtliche kaufbaren Spielvorteile soll es nur auf geraden Welten geben (ein Kompromiss, der bei Einführung der Premium-Features zu Stande kam und einzigartig ist!) und Flaggen sind nun mal kaufbare Spielvorteile. Deshalb wird es Flaggen hoffentlich nie auf ungeraden Welten geben.
     
  23. Lord Freifurzer

    Lord Freifurzer

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    25
    Die Miliz auf Server 125 ist der Hammer! :mrgreen:
     
  24. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    War auf s121 schon echt nervig beim Farmen, aber da s125 sowieso ohne Beute ist, interessiert die da nicht wirklich, wenn man jemanden adelt dürfte sie irrelevant sein.


    Ja.
     
  25. pedderlein

    pedderlein Gast

    über die 200ms grenze kann man streiten, aber bei den settings würde ich darüber hinweg sehen können.
    Leider bringt DS keine guten Settings mehr raus.

    125 ist zwar nicht verkehrt, aber ohne farmen.
    126 klingt auch recht solide, aber ich hasse diese Pa futures.

    da sollten die das nochmal überdenken und ändern ;)
    Dann haben vlt auch noch Leute bock die vlt schon länger aufgehört haben.