1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 125 und 126

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 28. Jan. 2016.

1. Ranelagh

Ranelagh Gast

Kann mich eigentlich nur den Aussagen von dir hier anschließen.

An dieser Stelle wäre für mich interessant zu wissen, wie viel Umsatz InnoGames an diesen Settings links liegen lässt. Werden sicherlich schon ein paar Euros sein. Aber Heads up jungs, es kann nur besser kommen.

2. aber ist doch auch mal schön, dass eine welt für neueinsteiger raus kommt.
    viele beschweren sich doch, weil schon so früh eine neue welt beginnt...
    also habt ihr ja noch Geduld bis die nexte anfängt ^^

und zudem muss inno ja auch versuchen, welche settings perfekt sind, weil es bisher an allen settings was auszusetzen gab.

Das Spiel kann es noch 10.000 Jahre geben und es wird sich dann immer noch beschwert....weil es einfach zu viele verschiedene menschen gibt mit verschiedenen wünschen.

die 10% der spieler wie euch, müssen sich halt mal dem wunsch der mehrheit mal zu Frieden geben.

ist mir klar, dass sich die gamer anderes wünschen, sie 24h am tag zeit haben als der rest.

3. Ranelagh

Ranelagh Gast

Wie du sagst, es gibt immer Leute die sich aufregen, aber über was regen sie sich auf im allgemeinen?

Meiner Meinung nach, sind es bereits viel mehr als 10 % die sich andere Einstellungen wünschen. Dies ist hier auch nicht Hauptthema der Diskussion, aber es sei nur gesagt, wenn eine breite Masse an Spielern den neuen Welten den Rücken kehren (Dies ist bereits eingetreten, wenn man sich die Statistiken anschaut) ja dann muss etwas kommen, wo für diese Zielgruppe etwas dabei ist. Logische Konsequenz meine freunde!

4. ich asse pusher ect.....aber ich habe mich jetzt auch aus extremen gründen mit all meinen freunden in 125 regestriert...weil es einfach keine andere möglichkeit mehr gibt.

das sagt einer ^^

wir beide dürfen nicht vergessen, dass kaum einer hier von den spielern im forum ist, der seine wünsche äußert.

warum eröffnen wir nicht einen Thread in dem alle fairen stettings besprochen wird?
    dann kommen wir endlich alle mal auf die lösung, welche settings am besten und zu frienden stellendend sind

5. play dirty.?

play dirty.?

innogames rafft ihr es ned? bereits nach 2 monaten schon wieder neue server bringen?

ich zocke ja auch gerne pa welten, aber leute die normale welten spielen, sind praktisch gezwungen auf pa welten zu spielel weil die normalen einfach sowas von bockschwule settings hat. Alternative ist gar ned spielen^^ ist auch doof

überlegt euch mal ernsthaft wo des hinführen soll...

ps: nen boykott wäre auch mal nice, vlt. merken sie es dann ;)

6. MonoInfarct

MonoInfarct

7. wäre einfacher, wenn du hin schreiben würdest, wo der fehler ist, anstatt du leute suchen zu lassen.

8. MonoInfarct

MonoInfarct

Miliz ist inaktiv,so als Beispiel. Und die Sache mit dem nofarm ist nicht erwähnt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2016
  9. Bauernhofregel Inaktiv / Miliz inaktiv
    da hast du aber recht !
    da ich mich vorab registriert habe, dann sollte das auch so sein, was in den einstellungen steht.
    ausser die haben das mit der miliz kurzfristig nochmal geändert.

10. phil65

phil65

15 Member pro Stamm ist ja eh zu viel wenn nur 20 Spieler auf der Welt spielen :D...
    Wer denkt sich denn immer diese Settings aus -.-...
    Naja, wenigstens hat dann der erste Spieler erst nach nem Monat sein zweites Dorf und nicht nach 2 Tagen :D
    und warum wachsen die Barbarendörfer denn nicht? :D gebt doch den grau adlern auch ne Chance :D

11. Max-im

Max-im

Ohne ms und ohne Beute, endlich ein Server wo man wieder etwas Hirn braucht. Hab genug von dem Casual MS SDS-Pack.

Keep it up

12. Lucool

Lucool

so isses, jetzt noch freunde einladen funktion aus und der server könnte geil werden :D

13. Defence 232

Defence 232

das käme einem wunder gleich,wo doch meine erfahrungen als spieler eher so ausehen-5 spieler, 6 meinungen und das bei wesentlich weniger kontroversen themen...^^

14. GoDrunkYouAreHome

GoDrunkYouAreHome

No farm und Miliz ist ärgstens unnötig hebt sich ja dann mehr oder weniger auf^^

15. kevseg

kevseg Gast

der sinn der miliz und des stammeslimits erschließt sich mir nicht, ansonsten find ich die settings ganz gut bis auf die fakebegrenzung

16. Ranelagh

Ranelagh Gast

Schön gesagt! :)

17. pole

pole

Leider erst wieder Lust bekommen, zu der Zeit, wo 123 und 124 rauskamen. ;)

Aber wie gesagt, vllt. hat man ja bei der 127 "Glück":D

18. asaft

asaft

koennen leute die nicht im stamm sind andere deffen`?

19. Ranelagh

Ranelagh Gast

Wurde informiert über die ganzen Sachen, die auf der "Premium" Welt verfügbar sind. Als ich das gehört habe, musste ich mich mal beruhigen, weil ich das ziemlich krank finde was das vor sich geht. Mehr als Kopfschütteln ist nicht drinne, bin eigentlich recht enttäuscht darüber. Aber ist nun mal so, jeder will Money machen. Money money money.. Fazit: Wer kein Geld hat, kommt nicht weit auf Premiumwelten.

20. Max-im

Max-im

Gibt genug Beispiele die das widerlegen, aber blubber ruhig mal rum.

(btw kein Zwang PA-Welten zu spielen, jede 2. Welt ist "normal")

21. Ranelagh

Ranelagh Gast

Das ist definitiv ein starkes argument, was du da gebracht hast, darauf hätten nicht viele kommen können!

Gibt sicher viele die das bestätigen können, dass diese Behauptung überhaupt nicht stimmt, und die Premiumwelten für normale Leute eh ganz fair sind.

22. Minato777

Minato777

Was meinst du mit Multis? Was würden diese denjenigen bringen?

23. mamuc

mamuc

Leute, die nur für einen anderen ein Dorf und Truppen klicken.

24. justforfame

justforfame

bin wohl einer der wenigen, der die settings der 125 gut findet.

okay, kirche ist behindert, aber darüber kann ich hinwegsehen.

25. Max-im

Max-im

Richtig, muss man halt bissl was draufhaben, dann ists unfassbar einfach. Sorry dass du dazu nicht in der Lage bist. Meisten auf den PA-Servern sind absolute Anfänger oder Leute mit nem IQ auf deinem Level, können sie noch soviel pushen, bringt nicht viel. Oft genug gesehen.

Und wo bleiben deine Argumente? ^_^

125 ist ziemlich nice. Einzig was extrem stört ist dass Inno sich nicht getraut hat deffen außerhalb des eigenen Stammes zu deaktivieren. So bringt die 15 Mann-Limitierung nix außer ne Anzahl von Wings. Aber ein guter Schritt immerhin.