1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 125 und 126

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 28. Jan. 2016.

  1. chm872212

    chm872212

    Registriert seit:
    3. Feb. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich etwas vom Start gewusst hätte, wäre ich auch dabei gewesen. Aber leider kam die Mail erst nach dem Weltenstart.
     
  2. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Aha, inzwischen ist es ja auch viel zu spät, paar Stunden Rückstand sind uneinholbar!
     
  3. F3l1xR

    F3l1xR

    Registriert seit:
    15. Feb. 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Total zum brechen -.-

    Was denkt Inno sich dabei Rohstoffpackete auf Welt125 beim PPKauf anzubieten???

    Sowas selten dämliches gibts doch kein zweites mal -.-
     
  4. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    15
    Hm ... welche Absicht könnte wohl hinter diesem Weg stecken ^^

    Aber ich stimme dir zu: Zuerst sagen, dass man immer eine Welt ohne PP-Vorteile anbietet und eine mit und dann sowas zu machen .... nja ....
     
  5. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Haha, schon wieder die ******e, so was Ähnliches gab es schon beim Start von s123, da hat man glaub Medaillen für das Event bekommen. Aber direkt Rohstoffe auf die Hand ist echt noch besser :)

    Für ältere Welten bedeutet das, dass man für ca 8€ ein AG bekommt(und dazu noch die PPs), indem man das 600PP+10% Paket kauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2016
  6. F3l1xR

    F3l1xR

    Registriert seit:
    15. Feb. 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Bedeutet wenn ich jetzt genug Knete in PPs stecke kann ich mir den Speicher voll machen? Normal dürfte kein Mensch mehr einen verdammten Klick auf Welt125 machen damit die mit so bekackten Ideen endlich mal auf die Fresse fallen!
     
  7. Ermittler

    Ermittler

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    14
    Hmmm...
    Entweder noFarm oder Pay-Server ? DAS ist die Wahl die man einem seit geraumer Zeit noch lässt ?
    Schade um die PPs die noch überall auf meinen Nicks rumliegen, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu kostbar ;-(
     
  8. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Nein. Auch auf Non-Feature Welten werden verschiedene Einstellungen angeboten. Zu sehen an den letzten Weltenstarts:
    de125 => Beute deaktiviert!
    de123 =>Beute limitiert!
    de121 => Beute aktiv!
     
  9. Freikorps

    Freikorps

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Jo, dann kommt entweder MS Regulierung oder sonstwas rein...
    Wäre was Sinnvolles dabei gewesen, hätte Sabine uns längst informiert ^^
    Seit dem Ende von der 69 wartet ein Stamm auf ne spielbare Welt, aber das wird wohl nichtsmehr hier :S

    Edit: Sorry, bin im falschen Nick geloggt ^^
     
  10. samy.nr.1

    samy.nr.1

    Registriert seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    7
    Echt schade Inno wieso lasst ihr die ungeraden Welten nicht einfach wie sie sind. Ohne kaufbare Spielvorteile versteckt in PP käufen und auch diese ganzen mist Events oder Items die scheinbar jetzt verteilt werden ...

    Zustimmungs-Booster Verbrauchbar Belohnung

    Zustimmungs-Booster: Erhöht den Abzug an Zustimmung um 5 für alle erfolgreichen Angriffe mit Adelsgeschlecht.

    Dauer der Belohnung: 48:00:00

    Wirkung: Alle Dörfer


    Ich mein was soll den das :/ Ich dachte man hätte sich darauf geeinigt das diese sachen nicht auf die ungeraden Welten kommen :(
     
  11. r-magic

    r-magic

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    also pusher welten hin oder her am ende sind die pusher dennoch alle geadelt und die guten sind oben, wen interessiert schon wer die ersten 2 monate r1 ist? ;'D

    hab mich aber trotz w120 mal auf der w125 angemeldet, klar das ohne farmen nervt aber ist auch mal was neues zumindest für mich :3

    aber ne richtig geile welt sollten die lieben leute von innogames trotzdem mal wieder bringen. fande die 99 z.b. ganz schön mit dem speed 2 allerdings ohne kirchen bitte

    Oder mal ne welt die dem sds ähnlich wäre (natürlich dann die ungerade ohne pp-push) iwie so mit bh regel, konstante ag preise (3er ah) stamm bis 15 o. 20 ohne externe unterstützung, milli sek auf 100ms, ohne kirchen, ohne moral, speed 2, NATRÜRLICH mit farmen kann man ja schon außnahmsweise sagen ^^

    ich meine innogames wo verdient ihr besser? an einer pusher welt wo die leute 2 monate pushen, die 2 jahre vllt dauert und 7k spieler starten
    oder an einer welt wo man halt nur pa,fa und am macht dafür mit geilen settings, wo sich mal so 50-70 k wieder anmelden und die welt dann 5-6 jahre dauert?

    -kai
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2016
  12. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Wie weiter oben dargelegt, kann man das nicht sagen, wenn man mal die letzten Weltenstarts zu Grunde legt...
     
  13. Toffimann

    Toffimann

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen :)

    Gibt es schon c.a Start Zeiten für W127?

    Ich hätte gerne mal wieder eine richtige geniale Welt.

    Speed 2
    Minen podi doppelt.
    Ms
    Farm Limit: 1-2 Mio oder keins
    Moral: aus

    Und diese Start quest nicht so krass auf Deff Truppen setzen wenn dann allgemein.
    Gibt genug die kein Bock auf Deff bauen haben.

    Ansonsten ja Kirche muss nicht sein.

    Normales Münzen System das einlagern aus W123 war Total bescheuert. Ist aber Geschmack Sache.

    Gruß
    Toffi

    P.s : meine Minen mit vierfacher prodi. Danke :)
     
  14. Syrania

    Syrania Gast

    Nöp gibt es nicht. :(

    Ich denke zeitnah nach dem Event.

    123 Farmlimit, 125 No Farm. Denke 127 wird wieder die volle Dröhnung Farmen sein. Die ganzen farmgeilen müssen ja auch wieder beglückt werden.

    Farmlimit/no farm wär natürlich epic, aber wird wohl nur wunschdenken bleiben.
     
  15. Toffimann

    Toffimann

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Dann lassen wir uns mal überraschen :)
     
  16. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    82
    bin für nofarmwelt mit speed 2 und doppelte minenprodi <33333333
     
  17. Kushina Uzumaki

    Kushina Uzumaki

    Registriert seit:
    7. Feb. 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch =)