1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 127 und 128

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 1. Apr. 2016.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    188
  2. Corvus Corone Cornix

    Corvus Corone Cornix

    Registriert seit:
    3. Feb. 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    127 wäre geil gewesen - aber mit Geheimnissen :S
     
  3. Mysticalia

    Mysticalia

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wen Internetteilung nicht möglich ist, wie geht das dann, wenn ich mit meiner Schwester zusammen auf 127 spielen will?
    Gar nicht?
     
  4. rampensau

    rampensau

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    37
    Gibt es wirklich noch ne Spielerbasis für server wie 127? o_0 der ist sogar mir auf meine alten tage fast ein wenig hardcore

    Na ja, pünktlich zum Semesterbeginn wollte ich eigentlich nicht nochmal anfangen :/ Schade, hätte den gerne gezockt
     
  5. Anime*

    Anime*

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    127 ist echt richtig gute Einstellungen finde ich, aber finde es schade das es keine Farmbegrenzung gibt.
    Ansonsten top welt, werd ich vermutlich spielen.
     
  6. -ElForno*

    -ElForno*

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Babas bauen sich nicht aus, also wird man ab nem bestimmten Zeitpunkt eh nicht mehr farmen :p
     
  7. hb4473

    hb4473

    Registriert seit:
    2. Aug. 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    127 endlich mal eine geile Einstellung, keine PP-Pusher.
     
  8. l3ORRACHO

    l3ORRACHO Gast

    "Stammesmitglieder können nicht angegriffen werden - Angriffe werden als Besuch gewertet"

    dämlich wie eh und je - danke für die Aufmerksamkeit.
     
  9. katzenmarylou

    katzenmarylou Team

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    diese Einstellung finde ich persönlich nun eigentlich Klasse :)
     
  10. Sarious13

    Sarious13

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Entlich mal eine Welt wie früher,

    hätte die nicht anfang des Jahres im Januar kommen können, jetzt zeitlich nicht mehr Startbar für mich
     
  11. rampensau

    rampensau

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    37
    Hä? Wie awesome ist denn das? Man kann immer seine readels bei stammeskollegen schicken ohne angst haben zu müssen, dass irgendein idiotischer anderer Stammeskollege vergisst, seine deff rechtzeitig abzuziehen, und ohne das risiko, dass man seinem kollegen das dorf wegadelt, falls der gegner "pech" hat und seine 4 ags nicht reichen... und das ist nur das allererste, was mir dabei aufgefallen ist.

    SO MUCH WIN!
     
  12. Julius Zweidrittelstein

    Julius Zweidrittelstein

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist vorhanden, aber sie schrumpft kontinuierlich :-D
    Werde die 127 wohl mal anzocken, mal sehen, was draus wird^^
    128 ist zum PP - farmen ja Pflicht :)
     
  13. carutsche

    carutsche

    Registriert seit:
    30. Dez. 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    kann man HR wählen?
     
  14. l3ORRACHO

    l3ORRACHO Gast

    Wenn der Angriff nach einer Adelung nicht als Besuch gilt, ok. Was aber trotzdem nervt, sind die lustigen Berichte, in welchen sich der Gegner die Truppen selber klatschen - für mich immer ein Highlight in DS. :(
     
  15. rampensau

    rampensau

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    37
    selbstangriff geht doch weiterhin? Das heißt voradeln und überadeln ist unverändert, oder?
     
  16. carutsche

    carutsche

    Registriert seit:
    30. Dez. 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon. sonst wäre das ja voll dämlich :D
     
  17. Mühlenwirt

    Mühlenwirt

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also keine stammesinternen Adelungen mehr womit sich die Multis immer mal selbst gepusht haben - finde ich ok
    Und wenn einer aufhört kann er aber auch nicht mehr intern geadelt werden sondern muss davor entlassen werden was die Möglichkeit erhöht das sich andere die Dörfer holen

    Das 10er Tech System hätte nicht sein müssen, sonst ganz ok
     
  18. Playbook

    Playbook Gast

    127 hat geile Settings.
    Da wird auf jeden Fall gestartet!
     
  19. Johnny Ringo

    Johnny Ringo

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal normale einstellungen
     
  20. Anime*

    Anime*

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt voll vergessen xD Umso besser :D
     
  21. Miki.

    Miki. Gast

    Jetzt noch die Funktion - Spieler in der Nähe einladen deaktivieren - und die Welt ist richtig gut

    Farmen würd ich auch nur auf Limit haben wollen, aber was solls. Die Basis des Spiels ist nun mal das Farmen
     
  22. carutsche

    carutsche

    Registriert seit:
    30. Dez. 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    haha dein ernst? :D
     
  23. ClownEx

    ClownEx

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    ach komm rampi! Perfekter Server für dich :eek:
     
  24. Ein Lehm

    Ein Lehm

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    15
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2016
  25. rampensau

    rampensau

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    37
    du willst auf nem einlagerungsserver dörfer abgeben, um "mehr" ags irgendwo zu haben? Bist du dir sicher, dass du irgendeinen teil der settings verstanden hast? :S