1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 130 und 131

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 10. Juli 2016.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
  2. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    52
    Soweit ja alles ok
    Würde nur gerne das neue Paladin System testen auf ner Nicht PA Welt
    Aber wird sowieso nicht geändert wie ich annehme
     
  3. ReckPunkt

    ReckPunkt

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ja wird den das neue Pala System auch auf den alten welten kommen?
     
  4. kaiser puma d ace

    kaiser puma d ace

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Beute inaktiv bei w131 bedeutet das ich keinen farm bekommen kann?
     
  5. ReckPunkt

    ReckPunkt

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Richtig kaiser
     
  6. kaiser puma d ace

    kaiser puma d ace

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    muss das sein das macht alles so viel langsamer :(
     
  7. NogX

    NogX

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einfach mal Kritik an der Startzeit ausüben.

    Donnerstags an einem Vormittag zu starten (ja ich weiß, wird immer schon so gemacht...) finde ich ziemliche benachteiligend für alle die arbeiten müssen.
     
  8. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Naja. Schüler und Studenten sind da ebenso benachteiligt. Insofern...
     
  9. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    15
    Die meisten Schüler und Stuenten haben grade Sommerferien :p

    Aber ich behaupte einfach mal, dass eine Welt noch nie deshalb entschieden wurde, weil ein Spieler 10 Stunden früher gestartet ist als der andere - da stimme ich dir zu :)
     
  10. Princess of Persia

    Princess of Persia

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    131:

    An sich sind die Einstellungen ja soweit in Ordnung, aber wäre es möglich das ganze auf doppelte Geschwindigkeit zu setzen und das neue
    Paladin System auch hier einzuführen? Oder wenigstens eins von beiden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
  11. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Nein. Die meisten Schüler (alle außer die aus NRW) sitzen noch in der Schule (bzw. am Morgen wieder ;-)) und für Studenten ist soweit ich weiß auch noch überwiegend normale Vorlesungszeit.
     
  12. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Es gibt doppelte Minenproduktion, um das auszugleichen und im Vergleich zu Einlagerungen, wachsen bei Münzen die Accounts auch schneller.

    Total irrelevant, kannst auch eine Woche später starten und erfolgreich sein. Außerdem kannst doch bestimmt vom Handy klicken...
     
  13. whiteangel74

    whiteangel74

    Registriert seit:
    5. Dez. 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0

    na hoffentlich kommt es nicht zu "performance-problemen" :)
     
  14. Javasova

    Javasova

    Registriert seit:
    19. Feb. 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    45
    131:

    bis auf Geschwindigkeit: 1, Bogenschützen: aktiv und Beute: inaktiv ganz schöne Einstellungen
     
  15. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    163
    Das stimmt nicht ganz;)
    NDS/Sachsen/Sachsen-Anhalt und Bremen haben schon seit 2 Wochen, NRW seit heute;p
     
  16. TheRage

    TheRage

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    131: Beute inaktiv gefällt mir nicht besonders, ansonsten klingts interessant
     
  17. viez

    viez

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    9
    Lieber fp0815,

    habe ich irgendwie was verpasst, oder vergisst du leicht, was du 2 Monate vorher geschrieben hast?

    Da die Welt 129 Ausnahmsweise als PP Welt gestartet ist, kam folgende Aussage von dir!

    Welt 130 wird dann eine Welt ohne die erweiterten Premium-Features.

    Normal hätten müssen beide Welten ohne erweiterten Premium-Features starten. Irgendwie war mir das so klar!

    Danke Innogames, dass ihr immer zu eurem Wort steht.

    Gruß
    Lukas
     
  18. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Wo siehst du hier einen Wortbruch?

    Das Versprechen 1 Welt mit 1 Welt ohne Features gilt nach wie vor. Nur hat man - was meines Erachtens so auch Sinn ergibt - das allgemeine Schema gerade Welt = Premium-Features ungerade Welt = keine Features wieder hergestellt (mit den beide Ausnahmen 100 und 129).

    Wie du auf die Idee kommst InnoGames müsste nun, weil 129 mit Features war 2 non-feature Welten starten erschließt sich mir nicht ganz.

    Ich selbst war auch nicht begeistert, als 129 alleine und mit Features startete, aber m.E. sieht man dass InnoGames die 1 mit/ 1 ohne Regeln tatsächlich einhält.

    Das einzige was nicht eingehalten wurde ist insofern, dass die Non-Feature Welt eine andere - m.E. logischere - Nummer erhielt. Das sollte doch wohl wirklich das geringste Problem sein, oder?
     
  19. Killerweed

    Killerweed

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    w 131 Farmen wäre schon cool gewesen. Und wann kommt mal wieder eine Welt mit BH regel :)
     
  20. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    15
    Auf eine neue Hauptwelt mit aktiver BH-Regel wirst du leider vergeblich warten müssen, da es eine solche nicht mehr geben wird.
     
  21. Killerweed

    Killerweed

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Das mal schade aber sone Welt mit Farmen ohne ausbauende Dörfer mit 36k BH regel und ohne Nachtbonus und all den kram mal richtig Oldstyle wieder darauf hätte ich mal wieder richtig Bock so wie W9 und W58

    Aber da kannste wohl nix machen ;)
     
  22. Killerweed

    Killerweed

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich aber Aktive Spieler Farmen oder geht das auch nicht ?
     
  23. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    15
    Bei inaktiver Beute kann absolut nichts und niemand gefarmt werden ;)
    Sprich deine Truppen werden niemals Beute mit nach Hause bringen.
     
  24. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Keine Beute meint auch genau das. Keine Beute. Das Dorf welches du angreifst ist egal. Du bekommst aus keinem Dorf Beute.
     
  25. Killerweed

    Killerweed

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0

    Wie doll ^^