• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 136 und 137

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

Deleted User - 1576377113

Gast
Diesmal starten die Welten schon mit nem Event, man muss also keine 2 Wochen warten^^
 

DeletedUser160671

Gast
137 = 123 2.0
probs an den dude, der die Settings gewählt hat, liebe die

mit Millisekunden wären noch ne Option, evtl. ein niedriges siebenstelliges farmlimit

aber so auch echt geil
 

DeletedUser151345

Gast
Hallo wie ist denn das mit dem Einstiegssystem (habe zuletzt auf Welt 23 & Welt 21 ) gespielt danach Jahrelange Pause.

Man kann ja "Freunde einladen" Die Frage ist

Erst einen Stamm gründen oder die Freunde (die jetzt auf HP auch spielen) einladen und dann einen Stamm gründen ?
Wie läuft das System da ab ihr sagt ja wenn man einlädt generiert es der Server quasi automatisch das man in der Nähe ist.

Also Option1

Ich gründe einen Stamm und lade die Leute ein die ich jetzt zbsp von früher kenne oder von HP

Option 2

Einladungen senden.

Komm da nicht ganz mit mit dem System vor allem habe ich Leute eingeladen und die haben keine Benachrichtigung bekommen, aber als er mich eingeladen hat bekam ich auf HP oder auf Welt 137 die Benachrichtigung.

Kann das mal jemand aufklären ?

Danke

PS:

Vor allem aber schade das ihr so selten Speed runden macht,
SDS1/SDS2 (leider macht ihr da immer weniger runden somit wurde DS für mich uninteressanter ....)

Mit Himmelsrichtung einstieg wäre mal wieder angesagt.

Ansonsten gefällt mir die Einstellung in Welt137 ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
deine Option 1 funktioniert, wenn ihr alle per Vorabregistrierung startet und alle vor dem offiziellen Weltenstart am 14.12. dem Stamm beitreten, Nehmen sie die Einladung erst danach an, hat es keinen Einfluss auf die Platzierung mehr.

Die Himmelsrichtungswahl beim Start gibt es nicht mehr, aber ihr könnt trotzdem zusammen spielen, da es im Inventar das Item zum Dorf versetzen gibt. Dabei müsst ihr allerdings einiges beachten.
- Spieler, die über die Vorabregistrierung starten, erhalten das Item nicht
- damit die Option "in die Nähe eines Freundes versetzen" aktiviert wird, müsst ihr euch vor dem Einsatz des Gegenstandes unbedingt gegenseitig in die Freundesliste aufgenommen haben, sonst ist nur die Himmelsrichtungswahl aktiv.
 

DeletedUser161149

Gast
Also,dass mit dem :
  • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
  • Miliz: inaktiv.
Kann mann also gar keinen mehr spähen auf der Welt 137 dann hat es ja kein Sinn mehr :(.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Also,dass mit dem :
  • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
  • Miliz: inaktiv.
Kann mann also gar keinen mehr spähen auf der Welt 137 dann hat es ja kein Sinn mehr :(.

Was genau ist da jetzt dein Problem?
 

DeletedUser147816

Gast
Wieso ist das Event auf der 137 plötzlich doch aktiv? -.-
 

DeletedUser162419

Gast
Weil bei denen wahrscheinlich die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand macht.

Extrem dämlich gleich mit so nem Event zu starten :(
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ganz einfach, weils nen Haufen Kohle bringt.

Ich habs doch gesagt^^
 
Reaktionspunktzahl
8
Darf man fragen warum das Event doch läuft auf W136?

Damit ist eine Verzerrung gerade jetzt beim Start nun wirklich zu groß :confused:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Darf man fragen warum das Event doch läuft auf W136?

Damit ist eine Verzerrung gerade jetzt beim Start nun wirklich zu groß :confused:

Ganz einfach Inno ist nur auf Profit aus, was interessiert sie da ihr Geschwätz von vor einer Woche!

Auf der 136 lässt sich garantiert ein vielfaches mehr mit den Regimenten verdienen als auf den älteren Welten.
 

DeletedUser151528

Gast
warum is das event doch aktiv...no comment inno
ohne irgend nen premium oder event ******* gehts wohl nie bei euch
einstellung top außer ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Also ich hab stolze 238Punkte und noch 28h Noobschutz auf s136.
Rang 1 hat 5,1k und zwei Dörfer, es wird einfach immer lächerlicher.
 

DeletedUser164388

Gast
Hey Leute:
Sagt mal ist es normal, dass ein Spieler nach knapp 2-3 tagen ( der hat noch Angriffsschutz^^) bereits über 8000 Punkte in seiner Stadt hat?
Aus Krankheitsgründen bin ich rund um die Uhr online und habe grade mal 700 Punkte (das denkbare Maximum). Wie macht der Dude das? Mir ist bewusst, dass man sich Vorteile erkaufen kann. Aber der hat auch bereits eine massive Armee am Start und kann den gesamten Kontinent unterdrücken. Es kann nicht im Interesse des Spieles sein, dass einige wenige Spieler die Macht über 15.000 Spieler haben, die tausendmal aktiver sind. Also entweder cheatet der Typ, oder das Spiel hat ein arg krasses Balance-Problem. Das wäre sauschade :( Mir hat das Spiel immer wahnsinnig Laune gemacht und bin deswegen auch wieder zurückgekommen. Es war immer möglich Geld zu bezahlen und sich wichtige Vorteile zu schaffen. Finde ich voll okay - habe ich auch gemacht. Das Spiel muss sich schließlich auch finanzieren und Gewinn abwerfen. Aber wenn das kein BUG oder Cheat ist, dann hat man es glaube ich meiner Meinung nach übertrieben und vergrault damit die Spieler, die nur ab und zu mal für einen Vorteil was bezahlen.
Vllt. könnte man das System ein wenig überdenken, so das es nicht mehr möglich ist Rohstoffe oder Militär indirekt zu kaufen, sondern man nur noch in einem besseren System spielen kann, wie Farm-Assisent, premium-Account, größere Karte usw. usw. Das sollte ausreichen und würde vielleicht die Halbwertszeit des Spiels erhöhen.

PS: By the Way, wer Interesse hat 1-2 solcher Spieler im kollektiv zu vernichten, solle mich doch bitte anschreiben :) Welt:136.


Beste Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben