1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 138 und 139

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 26. Jan. 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    188
    Mr.Rumpelstilzchen und Anna1290 gefällt das.
  2. Anna1290

    Anna1290

    Registriert seit:
    8. Apr. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Herzlichen Dank dafür, dass es endlich mal wieder eine Welt mit Farmlimit macht, da warte ich seit Ewigkeiten drauf!
    Das normale Farmen ist so nervtötend, wenn man eigentlich 24 Stunden am Tag farmen muss um mithalten zu können. Die Welten ohne Farmen sind zwar okay, aber bei begrenzter Beute bieten sich jetzt doch mal wieder ganz andere taktische Möglichkeiten. DANKE!:D
     
  3. phil65

    phil65

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Welt 138:
    "Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv"
    -> Ohne dieses Interne adeln hat doch die Welt gar keinen Sinn mehr :eek::eek:
    "Paladin: aktiv, mit Skills"
    -> gibt es irgend ein Urgestein unter uns dem dieser Paladin gefällt? Also ich finde den schrott...

    Welt 139:
    "Stammeslimit: 20 Spieler"
    ->kann ich ja gleich alleine Spielen :D
    "Wachturm: aktiv"
    ->Wer hat sich den Wachturm einfallen lassen??? -.-


    Ich hätte ja gerne wieder mein Comeback gefeiert... aber danke das ihr mich erinnert habt, warum man DS nicht mehr spielen sollte...
     
  4. Mr.Rumpelstilzchen

    Mr.Rumpelstilzchen

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    37
    Die 139 hat mal gute Einstellungen, wollte eh mal den Wachturm ausprobieren ;) Dazu noch das Farmlimit....Perfekt

    äääähhh Anna, unser Account wird wieder aktiviert :D
     
    Anna1290 gefällt das.
  5. Ragilo

    Ragilo

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich sowas hier lese wird mir echt nur eins und zwar schlecht. Ich spiele DS seit Welt 4 und ja ich finde das NEUE Paladinsystem viel besser, noch nicht perfekt aber es gleicht die schwächen des alten sehr gut aus. Endlich hat der Paladin noch Impact im Lategame. Früher hat man doch nur tote accounts unter uv gehalten damit man katapals hatte sowas ist doch schrott, nun hat man endlich ein effektives tool was den verteidigenden Spielel stärkt der so schon immer im Nachteil war und weiterhin ist. Genau dasselbe für den Wachturm dieser hört sich 10000 mal stärker an als er in realität ist. Schau dir doch alleine mal die preise an was das ding kostet und im Endeffektg sieht du damit auch nur ein paar stunden vor einschlag der aktion was nun sache ist, was dich als Verteidiger zu besseren sicheren Handlungen entscheiden lässt. Du weißt nun reicht ein kleiner splitt zum raustabben oder nicht etc! ist man ehrlich war man als Verteidiger in DS doch immer der gearschte aber durch diese änderungen wird es angenehmener große fronten zu deffen. Ich finde die 139 hat die besten Einstellungen seit langem, Danke an INNO das ihr mal was vernünftiges Rausbringt :)

    //Chris

    Und was ich vergessen habe, 20er Memberlimit ist perfekt. Bei mehr wird doch eh nur eingeladen und aufgeadelt oder ähnliche expansions Politiken :)
     
  6. ***sachs***

    ***sachs***

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    17
    • Beute: begrenzt
    • Basis: 30.000
    • Höchstgrenze: 5.000.000

    ist das farmlimit nicht etwas zu hoch?
     
    TheGold4me gefällt das.
  7. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    82
    Finde die Einstellung von der 139 perfekt, bis auf Moral und Wachturm :/

    Ansonsten fast die gleiche Einstellung wie 109 <3
     
  8. Phisa

    Phisa Team

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    12
    True, ohne Farmlimit hätte mehr gebockt finde ich.
     
  9. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    82
    Ohne farmen ist es auch eigentlich am besten^^
     
  10. --- cosa nostra ---

    --- cosa nostra ---

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    23
    vom Zeitaufwand her ja.. aber dafür passiert in einer welt ohne beute auch deutlich weniger.. jeden Tag 4 klicks können anfangs echt nerven..
     
  11. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    82
    Das mag am Anfang so sein, aber danach nicht mehr.
    Finde Welten ohne Farmen viel spannender, da man sich nicht durch Farmen pushen kann.
     
    Antimacht und pleaseHELPme gefällt das.
  12. Phisa

    Phisa Team

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    12
    Farmen deaktiviert hat natürlich auch einen immensen Vorteil für Aufadler, allerdings sollte es von Zeit zu Zeit dennoch auch solche Welten geben.
     
  13. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    82
    Naja, finde diese Variante am besten :D
    Kaum Pushs, aber man kann trotzdem noch ein bisschen farmen
     
  14. cesor

    cesor

    Registriert seit:
    9. Feb. 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    die höchstgrenze leuchtet mir ein. was is der Basis 30k
    tag+dorf ×30000?
    also basis= das x aus der wiki Beschreibung?

    oder kann ma am Anfang 30k farmen bis es dann nach 30 Tagen 31000 sin??
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2017
  15. Antimacht

    Antimacht

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    15
    Der Basiswert ist gleich dem "x" aus dem Wiki :)
     
  16. cesor

    cesor

    Registriert seit:
    9. Feb. 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    dann kann ich laut Formel nach 5 Tagen bereits 180k farmen?
    5+1)×30k
     
  17. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Richtig.
     
  18. Veganer

    Veganer

    Registriert seit:
    16. Apr. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welt 138:
    Doppelte Geschwindigkeit, Wachturm, Einfluss des Paladins machen die Welt spannend.
    Wenn die nächste Welt mit den gleichen Einstellungen ohne Premiumdepot startet würde, würde sie auch den nicht-Pushern gefallen.
    Und man sollte seinen eigenen Stamm angreifen können, das sorgt für mehr Möglichkeiten innerhalb des Stammes: zu farmen, zu adeln, Dörfer zu tauschen
     
  19. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Auf wievielen Welten sollen sich denn die Nichtpusher noch wohlfühlen? Deswegen werden ja schon zwei Welten parallel gestartet
    Und die Einstellungen sind perfekt.