1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 140 und 141

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 16. März 2017.

  1. thisi94

    thisi94 Teamleitung Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    69
    Es gibt kein festes Muster für wann no farm, farmlimit und/oder farm welten starten.
     
  2. b@shdeluxe

    b@shdeluxe

    Registriert seit:
    5. Aug. 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    komisch aber dass eins erkennbar is xD
     
  3. thisi94

    thisi94 Teamleitung Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    69
    Natürlich wird darauf geachtet, so dass es z.B. nicht 10 mal in Folge nur Weltenstarts mit Farm gibt. Das lässt ggf. ein - zumindest scheinbares - Muster entstehen. Damit aber niemand irgendwann voller Wut verkündet, dass "das Muster" durchbrochen wurde, habe ich eben mal klar gestellt, dass ein solches nicht existiert. ;)
     
  4. DanielS

    DanielS

    Registriert seit:
    1. Apr. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind hier ein wenig vom Thema abgekommen oder?

    Natürlich muss sich eine Firma (INNO) an die gGegebenheiten der Zeit anpassen. Nur von den alten Spielern (und das sind leider die schärfsten Kritiker) kann das Unternehmen nicht mehr leben...

    btw: Mir stösst eigentlich am meisten auf, dass Welten immer kürzer und schneller werden. Dadurch macht man eine längere Spielphase und eine konstantere Community auch kaputt
    Wir warten jetzt schon ne halbe Ewigkeit auf eine Welt mit Geschwindigkeit 1!!!

    Das wäre mein Wunsch - Danke :)
     
    phil65 gefällt das.
  5. KosanimsLorelei

    KosanimsLorelei

    Registriert seit:
    13. Apr. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun es wäre schön wenn wir mal wieer ein ganz ursprüngliche Welt hätten.
    So wie die damals... W14. Das waren noch Zeiten!

    Mir ist schon bewusst, das Inno sicher auch mal bischen mehr verdienen möchte.... allerdings gibt es doch wirklich hier Spieler
    die nicht soviel Geld aufbrigen können. Gut sein, kann man hier nur wenn man viele PAs investiert. ANsonsten hat man verloren, schon
    bevor es so richtig für einen begonnen hat.
     
  6. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    119
    PPs sind kein Argument mehr. Die kann man sich ja einmal kurz "erfarmen"und es würde für ein Jahr langen.

    Bin aber auch für 1er Speed und alles bisschen wieder da zurück wo wir alle herkommen und das Spiel lieben gelernt haben :)
     
  7. Daggers

    Daggers

    Registriert seit:
    15. Apr. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all, zuruck nach 4 Jahre masters spielen, Ich hoffe ihr versteht alles, bin engländer, ^^,
    Habe hier angefangen so das ich ein langsammere spiel machen könnten die mehr als 3 monate geht und an mehr als 1 continent gespielt wird, vieles hat sich verändert, am meisten, so wenig leute, aber auch (wen nicht pay to win) den pay für ein gute start, flaggen und anderes,
    Was ich sagen will ist das diesen argumenten die ich hier gelesen habe sind genau die gleiche die über die letzten jahren in masters war, schlechte spiel einstellungen, mehr p2w optionen, und immer neue sachen die den spiel spass rausnimmt!
    Ich weiss das nicht jede zufrieden gestellt wirden kann, egal welche einstellung gemacht wird , aber da sind welche die zum grosstenteil gehasst sind, mach veleicht einen poll, sehe was die meisten wollen !??

    Ich will nicht das das hier endet wie masters, die ist zu !
     
  8. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle dann erstmal die Kuschelrock-LP zurück ins Regal, und dann...

    Ihr liegt ALLE falsch!

    Die Stämme ist die Stämme, und es ist gut genau so wie es gerade ist. Immer, zu jeder Zeit, mit jeder Welt.

    So, nun darf weitergeheult werden.
     
  9. THS II

    THS II

    Registriert seit:
    19. Apr. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die deutschen haben wohl die meißten Stämme Spieler. Auch wenn weniger neue kommen als alte gehen ( Danke Wachturm wozu bist du eigentlich gut)
    Gibt es immer noch genug Spieler. Es ist zwar nicht mehr so nach dem Motto: Die 25 Stämme haben gute Spieler und können gewinnen.
    Sondern bei schlechten Welt gibt es nur 3.
    Manche Neuerungen sind ja praktisch und gut für Neulinge (AGS Timen zum Beispiel) andere einfach unnötig.
    Premium und no Premium sollen weiterhin getrennt sein, da man sonst viele Spieler der "ich spiele nur das da" Sorte verliert.
    Was auch blöd ist, ist das die SDS Welten so unregelmäßig sind. Wenn ihr wirklich nur mehr supporter dafür braucht : Schreibt mich an ich finde mehr als genug..
    Jetzt noch eine Bitte: Macht die nächste Welt wieder no farm. Da ging es wirklich um skill und nicht wer länger am PC sitzt und farmt.
    Das wars fürs erste

    MFG

    THS
     
  10. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.024
    Zustimmungen:
    51
    Nein. DS.de ist schon seit Jahren nicht mehr die größte Sprachversion. Seit etwa 2013/14 rum hat diese Rolle die polnische Sprachversion inne.

    1. Nicht jeder der sich bewirbt ist geeignet. 2. Das Bewerbungsportal steht der Masse an Leute, die du hast offen.
     
  11. Screamzing

    Screamzing

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände es ganz schön, wenn diesen Monat noch neue Welten rauskommen wo man nochmal so aktiv sein kann wie damals. Ohne Pay-to-Win. Ohne Wachturm. Mit Internen Angriffen. Ohne Kirchen. Mit dem Pala und seinen Gegenständen oder von mir aus auch ohne. Jedoch ohne die Bogenschützden und den berittenen Bogis. Vielleicht ist es ja möglich, dass dies gelesen und größtenteils berücksichtigt werden kann.

    Beste Grüße!