1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 142 und 143

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 23. Mai 2017.

  1. --- cosa nostra ---

    --- cosa nostra ---

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23

    was hat das bitte mit Kindergeschrei zu tun? ich habe dir mehr als deutlich und auch sachlich erklärt warum viele Spieler eine non-Farmwelt bevorzugen.. und nur mal zu Verständnis.. ich habe spaßeshalber mal auf 143 in deine Farmstatistik geschaut.. du hast gestern sage und schreibe 386 Resis gefarmt.. wo andere bereits bei 41000 sind.. dass du das Spiel anscheinend nicht verstanden hast und bei dem Farmergebnis nicht lange spielen wirst liegt hier wohl auf der Hand...

    oh sorry verguckt.. die 386 Resis waren am 31.05.. also farmst du null in einer farmwelt.. läuft ja richtig gut bei dir..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
    Egowahn gefällt das.
  2. Android 9S

    Android 9S

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich?
    Am 17.05 ist Welt 37 auf CH gestartet, welche sowohl die neue Stammesfunktion als auch ein Farmlimit beinhaltet. Wieso wird demnach von nicht kompatibel gesprochen?
     
  3. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Für ein ausreichend hohes Farmlimit hast du Recht. Das ist dann mit den Stammesskills kompatibel.
     
  4. Android 9S

    Android 9S

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich mal, dass eine zukünftige Welt mit den Stammes-Skills sowie einem (erhöhten) Farmlimit in Erwägung gezogen wird!
     
  5. Philson Cardoso

    Philson Cardoso

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    508
    Also das Feedback sollte ja relativ eindeutig sein. Hoffentlich wird es auch wenigstens ein wenig beachtet!

    Ich verstehe halt nicht, wieso man 4 welten hintereinander mit farm schaltet. Wenn man sich die letzten welten so betrachtet, sind die no-farm welten wenigstens noch einigermaßen gut gefüllt, während die farm welten tatsächlich Probleme haben überhaupt mal 4 Kontinente voll zu kriegen.

    Ich weiß noch wie groß das Geschrei war, als es die erste no farm welt gab. Jetzt hat sich die comunity daran gewöhnt und bevorzugt diese sogar und dann geht man wieder genau den anderen weg. Da frag ich mich wirklich wieso No-Farm überhaupt jemals eingeführt wurde.

    Im Endeffekt find ich zwar jede Welt immer wieder lustig, egal wie die settings sind, weil man halt immer wieder coole Leute kennen lernen kann und es mir auch darum am meisten in DS geht, aber dass die Server immer leerer werden ist einfach nur traurig. Und daran ist defintiv nicht nur das Alter des Spiels schuld. Was hier Jahr für Jahr mit dem Spiel veranstaltet wird, sollte vielleicht endlich mal überdacht werden.

    Aber genug der Worte. Ich hoffe einfach man redet hier nicht nur gegen ne Wand, sondern wird vll auch zu nem Bruchteil ernst genommen.

    Peace
     
  6. Miki.

    Miki. Gast

    Es gehört DRINGEND ein Farmlimit hinein

    No Farm geht ja nicht wegen den neuen Skills..Gut soll sein, aber vlt kann man die Stammes Skill AUfgaben auch so abändern,dass sie funktionsfähig sind für No Farm Welten
    Und wenn nicht,dann zumindest mit Farmlimit.Das ist 100%ig kompatibel mit den Skills

    Es ist mittlerweile unmenschlich wie abartig die Leute pushen und "schummeln"
    Einem wird Neid unterstellt, aber es ist kein Neid, es ist die Fassungslosigkeit was sich die Leute alles antun und vorbereiten und durchziehen nur um das 10-20 fache zu farmen als ein normaler Spieler der das hier mal spielen will

    So wird es ja eingegrenzt ein wenig..und OHNE EINLADEFUNKTION VERDAMMT
     
  7. Mädelsabend

    Mädelsabend

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    49
    NoFarm-Welten sind die einzige Möglichkeit dieses Spiel noch zu spielen ohne Krebs zu bekommen.
    Bin wieder weg :)
     
    MasterIllidan gefällt das.
  8. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    481
    Ich würde ja wirklich mal eine Nonfarm-Welt OHNE Kattas versuchen....

    Inno versucht doch so viel Zeug aus, warum dann mal nicht das :)
     
  9. Antimacht

    Antimacht

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    15
    Die Einheiten können nicht manuell aktiviert oder deaktiviert werden weshalb diese Idee - zumindest nach aktuellem Stand - leider nicht umsetzbar ist :)
     
  10. Yamaui

    Yamaui

    Registriert seit:
    29. Okt. 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    159
    Es gibt doch auch Welten ohne Bogenschützen?

    Katas deaktivieren sollte doch nach dem gleichen Prinzip funktionieren und kein großer technischer Aufwand sein?
     
  11. veanice

    veanice

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    33
    Natürlich kann Inno Katas deaktivieren. Die Idee finde ich nicht schlecht.
     
  12. Sponge_Bob86

    Sponge_Bob86

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    9
    Nein können sie nicht, jedenfalls nicht ohne weiters. Katas gibt es im Gegensatz zu den Bogis schon immer bei DS, so dass der technische Aufwand wohl zu groß wäre, diese für eine einzelne bzw. wenige Welten deaktivierbar zu machen. Der Unterschied bei den Bogis ist schlichtweg einfach der, dass diese beiden Einheiten neben dem Paladin erst viel später in das Spiel eingeführt wurden und diese daher auch deaktvierbar sind.
     
    DerBlaueKlabauter und Antimacht gefällt das.
  13. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    481
    Das Spiel hat so simpel angefangen, denke sollte machbar sein. Habe davon aber null Ahnung und wollte nur meinen Wunsch äußern. Dass hier eh nie was passiert ist mir bewusst :)

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt.