1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 144 und 145

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 5. Juli 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
  2. lit goat farmer

    lit goat farmer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    23
  3. CrisColorado

    CrisColorado

    Registriert seit:
    12. Feb. 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    10er Tech o_O
     
  4. Miki.

    Miki. Gast

    Farmlimit..Innogames wird klüger

    Aber es fehlt noch die Deaktivierung der Einladefunktion
     
    faksakibum gefällt das.
  5. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    82
    NICE WELTEN!
     
  6. HiHaasi

    HiHaasi

    Registriert seit:
    19. Feb. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wird es das features "stammes-skills" auch auf den neuen welten geben ?
     
  7. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    52
    Stammes Skills werden auf jeder neuen Welt aktiv sein, außer es steht ausdrücklich drin das dies nicht der Fall ist.
     
  8. Pint_Hustler

    Pint_Hustler

    Registriert seit:
    25. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    29
    Und wieder keine No-Farm-Welt... Es ist Sommer!
     
    TheGold4me gefällt das.
  9. Mary Jane

    Mary Jane

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    33
    Ja, aber vermutlich ist das Problem mit den Stämmeskills noch nicht gefix´d. Weshalb eine Welt mit Stämmeskills aber ohne Farm nicht funktioniert (es gibt eine Quest mit der man farmen muss)^^. Aber das ist nur eine Vermutung.
     
  10. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    12
    Du hast doppelte Minenproduktion und Speed 2, d. h. das vierfache was sonst so rauskommt. Warum willst du da überhaupt farmen?
     
  11. Mary Jane

    Mary Jane

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    33
    naja das problem daran ist, dass leute pushen können ohne ende 50k pro tag ist echt viel^^. und da pushen aktuell ja nicht so richtig verfolgt werden kann, werden 95% dieser spieler auch damit durchkommen.
     
  12. Cachet

    Cachet

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eine Frage zu Welt 145;
    Hier im Forum steht, die Moral wäre inaktiv - in den Welteinstellungen (erreichbar von der Vorabregistrierungsseite) steht allerdings, dass sie Aktiv und nicht zeitbasiert sein wird. Was von beidem wird zutreffend sein, oder verstehe ich die Angaben nur nicht?
    Und wenn ich schon frage: Bedeutet inaktive Moral, welche nicht zeitbasiert ist, dass man wirklich immer mit Moral 100% kämpfen wird?
     
  13. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
    Danke für den Hinweis. Die Einstellung wird nun auch korrekt angezeigt.

    Korrekt.
     
    Cachet gefällt das.
  14. ***sachs***

    ***sachs***

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    17
    ist der zuständige forumsadmin im urlaub?morgen starten die neuen welten und es steht nichtmal auf der startseite.
     
  15. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    52
    Wir haben dies einmal zum überprüfen weitergeben. Wenn eine Ankündigung dort fehlt, so wird sie wohl nachgereicht.
     
  16. Lord Clepto

    Lord Clepto

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    3
    wann ist der Skillbug behoben? sind schon zum x-ten mal bei stufe 1 wieder angekommen nach dem Rausschmis eines inaktiven ...
     
  17. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
    Ein Spieler ist erst dann inaktiv, wenn er in der Mitgliederliste mit einem roten Icon versehen ist. Die von euch entlassenen Spieler hatten jedoch maximal ein gelbes Icon bei der Inaktivitätsanzeige. Dem entlassenden Spieler wird darüber hinaus angezeigt, ob XP abgezogen werden oder nicht.
     
  18. Lord Clepto

    Lord Clepto

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    3
    ein SPieler ist dann inaktiv, wenn er dem Stamm keinen Nutzen mehr bringt. das heißt auch nen grüner Punkt ohne Forumsaktivität.
    Aber dann können doch nicht meine bereits gespendeten abgezogen werden? Sondern maximal die vom gekickten spieler gespendeten Prestigepunkte
     
  19. Lord Clepto

    Lord Clepto

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    3
    Macht jedenfalls keinen Sinn Prestige zu spenden und levels zu steigen wenn man nach ner Woche spätestens eh wieder bei 0 anfangen muss weil Inaktive/Verräter gekickt wurden
     
  20. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Warum entlasst ihr auch Leute, wenn angezeigt wird, dass euch das Prestige kosten wird? Macht in meinen Augen deutlich weniger Sinn, als die Einschränkungen seitens InnoGames.
     
  21. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Man sollte eben über seine Aufnahmen nachdenken, dann muss man nicht Unmengen Inaktive und Verräter kicken.
     
    Kevin die Seegurke gefällt das.