• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 144 und 145

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Farmlimit..Innogames wird klüger

Aber es fehlt noch die Deaktivierung der Einladefunktion
 

DeletedUser157635

Gast
wird es das features "stammes-skills" auch auf den neuen welten geben ?
 
Reaktionspunktzahl
138
Stammes Skills werden auf jeder neuen Welt aktiv sein, außer es steht ausdrücklich drin das dies nicht der Fall ist.
 
Reaktionspunktzahl
174
Du hast doppelte Minenproduktion und Speed 2, d. h. das vierfache was sonst so rauskommt. Warum willst du da überhaupt farmen?

naja das problem daran ist, dass leute pushen können ohne ende 50k pro tag ist echt viel^^. und da pushen aktuell ja nicht so richtig verfolgt werden kann, werden 95% dieser spieler auch damit durchkommen.
 

DeletedUser166047

Gast
Ich hätte eine Frage zu Welt 145;
Hier im Forum steht, die Moral wäre inaktiv - in den Welteinstellungen (erreichbar von der Vorabregistrierungsseite) steht allerdings, dass sie Aktiv und nicht zeitbasiert sein wird. Was von beidem wird zutreffend sein, oder verstehe ich die Angaben nur nicht?
Und wenn ich schon frage: Bedeutet inaktive Moral, welche nicht zeitbasiert ist, dass man wirklich immer mit Moral 100% kämpfen wird?
 

DeletedUser106869

Gast
ist der zuständige forumsadmin im urlaub?morgen starten die neuen welten und es steht nichtmal auf der startseite.
 
Reaktionspunktzahl
138
Wir haben dies einmal zum überprüfen weitergeben. Wenn eine Ankündigung dort fehlt, so wird sie wohl nachgereicht.
 
Reaktionspunktzahl
3
wann ist der Skillbug behoben? sind schon zum x-ten mal bei stufe 1 wieder angekommen nach dem Rausschmis eines inaktiven ...
 

DeletedUser105688

Gast
Ein Spieler ist erst dann inaktiv, wenn er in der Mitgliederliste mit einem roten Icon versehen ist. Die von euch entlassenen Spieler hatten jedoch maximal ein gelbes Icon bei der Inaktivitätsanzeige. Dem entlassenden Spieler wird darüber hinaus angezeigt, ob XP abgezogen werden oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
3
ein SPieler ist dann inaktiv, wenn er dem Stamm keinen Nutzen mehr bringt. das heißt auch nen grüner Punkt ohne Forumsaktivität.
Aber dann können doch nicht meine bereits gespendeten abgezogen werden? Sondern maximal die vom gekickten spieler gespendeten Prestigepunkte
 
Reaktionspunktzahl
3
Macht jedenfalls keinen Sinn Prestige zu spenden und levels zu steigen wenn man nach ner Woche spätestens eh wieder bei 0 anfangen muss weil Inaktive/Verräter gekickt wurden
 
Reaktionspunktzahl
312
Warum entlasst ihr auch Leute, wenn angezeigt wird, dass euch das Prestige kosten wird? Macht in meinen Augen deutlich weniger Sinn, als die Einschränkungen seitens InnoGames.
 
Oben