1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 148 und 149

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 8. Nov. 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    188
  2. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Finde schade, dass ausgerechnet die nicht Premium Welt eine Nofarm Welt wird.
    Als alter Spieler der nach einer jahrelangen Pause einen alten Account ausgegraben und sich direkt ohne es zu wissen auf einer Pusherwelt angemeldet hat, einfach weil er das Premiumdepot noch nicht kannte habe ich jetzt zwei Monate lang auf die neuen Welten gewartet, in der Hoffnung unter normalen Einstellungen von Anfang an mit dabei sein zu können.
    Wäre es nicht sinnvoller eine Premiumwelt in nofarm zu machen, da die meisten Pusher sowieso kaum Farmen, und dann eine Welt mit normalen Einstellungen für die richtigen Spieler zu machen?
    Warte ich halt noch zwei Monate :D
     
  3. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    716
    NO FUCKING FARM! DANKE!
     
  4. RaZZoR1

    RaZZoR1

    Registriert seit:
    3. Nov. 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    32
    Geile settings auf der 149, vielen dank dass ihr die stimmung und das feedback im forum aufgenommen und umgesetzt habt!

    Bitte weiter so :)

    @Exterminass: du wirst dich wundern wie potent no farm welten sind. Wirst da alleine mehr Spaß haben im vergleich zu einer farmwelt, wo du solo gegen multi accounts anfangs alt aus siehst.
     
  5. Luecke92

    Luecke92

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann mir ehrlich gesagt unter einem NoFarmServer nichts vorstellen. Braucht man dann überhaupt Truppen? Letztlich macht es ja dann nur Sinn zum adeln anzugreifen oder nicht?
     
    TheChuk und Exterminass gefällt das.
  6. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Ja werde da nebenbei ein bischen klicken, ist das immerhin nicht so zeitintensiv und ich kann auf 146 noch bischen die Pusher ärgern^^
    Aber verstehe die Taktiken da auch noch nicht so ganz, im Grunde genommen macht es dann ja Sinn erstmal einfach nur die Minen hochzuziehen oder?
    Oder geht man dann einfach schnell auf Katapulte und bombt einfach alle andren kaputt :D Bin gespannt was da so abgeht, stelle mir das anfangs ziemlich langweilig vor
     
  7. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Das ist richtig, aber dazu braucht es Truppen. Manche Leute gehen auf Risiko, bauen extrem auf Minen, aber werden dann geadelt. Ganz recht hast du nicht, aber man muss sich wirklich anpassen.
     
  8. RDragon

    RDragon

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    78
    Nice Settings
     
  9. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.105
    Zustimmungen:
    125
    Frage zur "No Farm"-Einstellung: Ist die nun regulär wieder möglich, weil das Kompatibilitätsproblem gelöst wurde, oder startet ihr jetzt doch einen "kaputten" Server, wie es in Polen (?) der Fall war, was kürzlich noch ausgeschlossen wurde?
     
  10. Easydoor

    Easydoor

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    152
    Stammes Skills sind inaktiv
     
  11. AK-Vier-Sieben

    AK-Vier-Sieben

    Registriert seit:
    1. Sep. 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Stammesskills sind doch deaktiviert, was soll da also kaputt gehen?
    @Settings, sehr schöne Einstellungen. Gefallen richtig gut.
     
  12. sweet girl

    sweet girl

    Registriert seit:
    11. Aug. 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Finde die Settings von 149 auch sehr gut!
     
  13. Sternenkrieger17

    Sternenkrieger17

    Registriert seit:
    3. Okt. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Der Anfang ist auch mehr oder weniger AFK-klicken. Auch die ersten 4-5 Tage nach Ende des Angriffsschutzes wird es kaum Truppenbewegungen geben (außer von denen die das No-Farm verpennt haben). Entwickelt sich dann aber trotzdem recht schnell zu einer fast normalen Welt, an Action fehlt es da später definitiv nicht. Vor allem bei doppelter Spielgeschwindigkeit.
     
    Exterminass gefällt das.
  14. Lord Freifurzer

    Lord Freifurzer

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    25
    NoFarm halte ich für schwachsinnig vorallem, wenn die BBs nur bis 500 Pkt ausbauen. Wieso gibt es denn dann überhaupt BBs? Auf W20 wurden die ausbauenden Dörfer eingeführt, damit ein Anreiz bestand sie zu adeln. Da bauten sie sogar bis 3k aus.

    Generell wäre ich mal wieder mehr an einem Server mit W20 oder W35 Settings interessiert. Kein Mindestabstand, kein FA, kein AM oder sonstiger Schnickschnack.
     
    MonkeyDBash und lotenenno gefällt das.
  15. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    481
    Schöne Einstellungen, hätte bestimmt mal wieder Spaß gemacht :p
     
  16. Kurde.

    Kurde.

    Registriert seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    27
    Nofarm bedeutet weniger Pusher, ich liebe das Farmen zwar auch aber ich freue mich schon auf eine Welt mit weniger Pushern, hier werden halt einige Multi´s erstellen und anschließend aufadeln aber komplett unterbinden ist wohl beinahe unmöglich...
     
  17. Captain Benutzername

    Captain Benutzername

    Registriert seit:
    19. Jan. 2015
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    36
    149 sieht gut aus. Werde mal wieder reinschauen :p
     
    TheGold4me gefällt das.
  18. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    309
  19. king no u

    king no u

    Registriert seit:
    6. Apr. 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Objektiv gesehen sehr gute Einstellungen.
     
  20. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    165
    Endlich mal wieder ne nofarm-welt, haben wir denn schon Weihnachten <3
     
    spaigy gefällt das.
  21. lappenhoch4

    lappenhoch4

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    228
    wurde jetzt geändert. fakebegrenzung 1%
     
  22. AK-Vier-Sieben

    AK-Vier-Sieben

    Registriert seit:
    1. Sep. 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Schade, inaktiv hätte ich besser gefunden. Finde man sollte bei solchen Fällen nach der Ankündigung gehen, denn diese ist der Grund, das ich mich anmelde. Aber passt schon..
     
  23. Geierkind

    Geierkind

    Registriert seit:
    30. Apr. 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Fragen:

    1.Wie ist die Späher-Einstellung? Wenn zB 100 Späher Offensiv, gegen 50 Späher defenisv kämpfen, sterben dann wie auf W141 50 Späher? Oder weniger wie auf den nachfolgenden Welten?

    2. Ist der Paladin mit Skills, oder klassisch nur zum beschleunigen der Unterstützung?
     
  24. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    1. Späher können auswärtige Einheiten erspähen => Der verteidiger benötigt nur gleich viele Späher, um alle zu blocken.
    2. Keine Skills, nur für schnellere UTs.
     
  25. Geierkind

    Geierkind

    Registriert seit:
    30. Apr. 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-*