• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 150 und 151

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser139326

Gast
Der kurze NB auf der 100 gekoppelt mit den Settings war schon heftig. 72h vor Einschlag konnte/sollte man da schon anfangen die noch nicht laufenden AGs zu "tabben" :D
 

DeletedUser167845

Gast
Ich sehe das immer wieder neue welten eröffnet werden . ich würde gerne mal eine welt vom start an spielen. weis jemand wann wieder eine neue welt eröffnet wird ? seit heute bin ich auf welt 151 , aber da komme ich wohl nicht mehr hinterher wenn ich mir die rangliste so ansehe. schon mal vielen dank
 

DeletedUser167845

Gast
super danke für die schnelle antwort. ich plänkel solange auf welt 151 . dan kann ich schon mal checken wie das spiel genau läuft.
 

DeletedUser158246

Gast
super danke für die schnelle antwort. ich plänkel solange auf welt 151 . dan kann ich schon mal checken wie das spiel genau läuft.
Falls du Hilfe brauchst - gut ich habe keine Ahnung, ob wer das "Mentorenprogramm" wirklich benutzt - aber du kannst es ja mal versuchen.
 
Oben