1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 154 und 155

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 13. Mai 2018.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
  2. B@byF@ce

    B@byF@ce

    Registriert seit:
    10. Sep. 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    33
    Gehört nur bedingt hierher. Zweimal Banner mit Welt 154 anstatt einmal mit 155 in der Ankündigung
     
  3. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Ist gefixt, danke für den Hinweis.
     
  4. sarahshg

    sarahshg

    Registriert seit:
    9. Feb. 2016
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    405
    Ich find die 154er Settings sehr gut :)
     
    Sirajohn gefällt das.
  5. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    716
    No NoFarm = No Fun :(
     
    Ein Kanadier, Rainerzufall123 und RaZZoR1 gefällt das.
  6. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Die 154er Settings sehen doch ganz i.O. aus. Zwar wieder non MS, aber was soll's. :)
     
    sarahshg gefällt das.
  7. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Beide Welten mit 1,6er Speed :O
     
  8. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    481
    Hatte mich eigentlich auf die neuen Server gefreut, halte aber absolut nichts vom Wachturm :x
     
  9. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Dafür diesmal mit doppelter Minenprod, immerhin ^^
     
  10. Dunkler König

    Dunkler König

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welt 154 klingt gut, abgsehen von den NonMS und dem Wachturm :/
     
  11. -PL4Y-

    -PL4Y-

    Registriert seit:
    22. Sep. 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei der vorab Registrierung für Welt 155 steht Raubzug inaktiv.
    bei der Ankündigung steht allerdings Raubzug aktiv. Was stimmt denn nun?
     
  12. Karyu Natsu

    Karyu Natsu

    Registriert seit:
    11. Nov. 2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    64
    Ein Farmlimit auf einer Welt mit 1,6er Speed und doppelter Minenprodi läuft auf das selbe hinaus imo ^^
     
  13. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    248
    154 gefällt mir. Nur schade, dass Moral wieder dabei ist, ansonsten top! Wachturm kann ich noch nicht bewerten, hab ich noch nie gespielt
     
  14. autumntime

    autumntime

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Was bedeutet keine Millisekunden? Kann man da dennoch 4 Angriffe in eine Sekunde packen?
     
  15. sixty.

    sixty.

    Registriert seit:
    15. Dez. 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    39
    Ja das geht.
    Die Angriffe kommen dann so an, wie geschickt:

    Also der zuerst geschickte Angriff innerhalb einer Sekunde kommt auch zuerst an. Die Reihenfolge des schickens= Die Reihenfolge des Ankommens
     
    autumntime gefällt das.
  16. -SuGGler

    -SuGGler

    Registriert seit:
    24. Feb. 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    112
    Wachturm übern Sommer gar nicht so verkehrt auch wenn es eigentlich das letzte Müll Feature ist o_O
    NonMS 2x hintereinander suckt aber durchaus.
     
    Exterminass gefällt das.
  17. Heolir

    Heolir Gast

    Ich bin auch stark für No Farm in der kommenden Welt 156 :)
    Und Wachturm tut auch nicht not ;)

    Ansonsten sehr schön! :D
     
    SteinaufStraße gefällt das.
  18. autumntime

    autumntime

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Muss jetzt wieder um Nachhilfe fragen. Was hat es mit Farm / no Farm auf sich ? Was bedeuten dieses Einschränkungen/Erweiterungen ? danke
     
  19. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    481
    Non farm heißt einfach. Dass die "Beute" ausgestellt ist, du somit keine Rohstoffe durch Angriffe erbeuten kannst.

    Gibt dann noch das Farmlimit, dass du nicht über einen gewissen Beuteertrag innerhalb von 24 h kommen kannst.
    Jegliche Beute über dieser Grenze ist dann nichtig bzw können wie bei nonfarm nicht weiter erbeutet werden
     
    autumntime gefällt das.
  20. Leonowitsch

    Leonowitsch

    Registriert seit:
    29. Nov. 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Unterstützung nur stammesintern suckt meiner Meinung nach am meisten :D
     
    autumntime gefällt das.
  21. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    481
    Finde ich gut, haben nicht so viele tausend kleine Deffer um sich herum
     
  22. sixty.

    sixty.

    Registriert seit:
    15. Dez. 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    39
    Ochje.... sehe ich erst jetzt....

    Stimmt schon, nur will man ab und zu schon Deff schicken, bevor einem das Dorf gehört. Aber da fehlen mir die MS mehr, als die restlichen Settings
     
  23. Leonowitsch

    Leonowitsch

    Registriert seit:
    29. Nov. 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Naja auf der anderen Seite kann jeder Clown einfach readeln und muss das nicht mal gut timen.. Schon nervig :D

    Außerdem kann ich keine Babas deffen </3
     
  24. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    145
    nice 154 settings sind mehr oder weniger wie gewünscht. Freut mich sehr und großen Dank diesbezüglich an die Teamer. Wachturm noch nie gespielt, klingt aber ganz interessant und wie schon erwähnt über die Sommermonate ggf. gar nicht so verkehrt.

    ach neele, die 10k pro Tag bei doppelter minenprod bekommst du ja easy voll ;-) und sorgt dafür, dass die Leute nicht komplett auf minen pushen, sondern Truppen immernoch wichtig sind.
     
    sarahshg gefällt das.
  25. autumntime

    autumntime

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ja, finde auch, dass hier Spieler mit wenig Skill der Weg geebnet wird. Eine gute Offaktion läuft nun mal einher mit einer geplanten Deffaktion nach der Adelung. Man investiert viel Zeit und Ressourcen in die Planung und es wird einem systemtechnisch nicht ermöglicht dies ordentlich und professionell ab zu wickeln.
     
    Exterminass gefällt das.