1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 154 und 155

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 13. Mai 2018.

  1. rohan-montbazon

    rohan-montbazon

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    2
    Es geht hier aber nicht um die 20 Lkav, sondern um die "100 Dörfer" Quest......dafür braucht es wesentlich mehr, wenn man zum nächsten mit lkav über ne halbe Stunde braucht.
    Keine Ahnung, wo Du farmst, ich hole mit den Barbs, oder zu diesem Zeitpunkt, eben nicht 2k each mit nur 20 lkav......
    Natürlich, es haben die einen Vorteil, die den Stall und die 20 lkav nicht gebaut haben, demzufolge auch den 100- Dörfer Quest nicht gemacht und noch mehr Lkav gebaut, sondern alles von Anfang an in die Minen investiert haben. Die Forschungskosten für Spy und Lkav noch nicht mal mitgerechnet.
    Das sind, zu diesem Zeitpunkt, locker je 2 Stufen Minen pro Tag gewesen. Wenn das mal reicht.

    Aber jedem seine Meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  2. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Das Problem ist heirbei nur dass die jeweiligen "Anfänger-Hilfe Quests" nicht an die jeweiligen Welteneinstellungen angepasst sind

    In der Welt jetzt, sollte sie eher dazu verleiten die Minen auszubauen und nicht bei einem 5 Tages Angriffsschutz sofort zum Stall zu verleiten
     
  3. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Mein Kenntnisstand ist, dass nicht alle Spieler das Problem haben. Allerdings haben wir in der Tat recht viele Tickets dazu.
     
  4. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Momentan sind alle Tickets dazu abgearbeitet. Wer noch das Problem mit der Quest hat, möge bitte ein Ticket erstellen. Wir brauchen keine besondere Problembeschreibung.
     
  5. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Das bezweifle ich. Mein Ticket ist nicht erledigt :)
     
  6. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Ich war der Meinung, ich hätte alle abgearbeitet. Habe aber eben erfahren, dass noch einige bei einzelnen Supportern rumliegen, wo eine Erstantwort gegeben wurde. :/
    Wird sich aber vermutlich morgen im Laufe des Tages erledigen.
     
  7. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Also warten oder doch eher ein neues Ticket ziehen?

    Edit*
    Eine Rundnachricht an alle 154 Spieler vom Stämme Team wäre auch angebracht find ich
    Sodass es auch jeder Spieler mitbekommt,dass er/sie ein Ticket schreiben muss um es zu erledigen
     
  8. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Ein neues Ticket würde die Bearbeitung eher verzögern. Ich bevorzuge eigentlich eher eine richtige Lösung für das Problem, anstatt tausenden Tickets, die am Ende von zwei Personen abgearbeitet werden müssen.
     
  9. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir wurde die Quest nun manuell abgeschlossen. Danke.
     
  10. rohan-montbazon

    rohan-montbazon

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    2
    Immer noch unerledigt.....
    Wenn ich farmen will, brauche ich Truppen...sorry, aber: auch mit Farmlimit erreiche ist das in den ersten Tagen nicht, jedoch brauche ich die Farmerträge. Es hat noch nie weit gebracht, zwar die Minen weit oben, aber keine Truppen zu haben.

    Und nein, mein Ticket wurde auch noch nicht erledigt.....Und ich bezweifle, dass die Belohnung jetzt den gleichen Wert hat, wie 3 Tage nach Start, noch dazu, wenn das nur vereinzelt aufgetreten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  11. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Sorry, wir haben im Moment 250 offene Tickets dazu rumliegen. Anscheinend sind doch alle Spieler davon betroffen.
    Das Problem wurde daher bereits nach Hamburg weitergegeben, sodass eine Lösung gefunden wird.
     
  12. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Noch ein Update:
    Dank guter Verbindung nach Hamburg konnte das Problem jetzt behoben werden. Alle Spieler sollten jetzt die Plünderer Erfolge erhalten und daher die Quest abschließen können.

    Möglicherweise ist eine weitere Plünderung nötig, um das zu aktualisieren.
     
    Sirajohn gefällt das.