• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 154 und 155

DeletedUser140491

Gast
Gehört nur bedingt hierher. Zweimal Banner mit Welt 154 anstatt einmal mit 155 in der Ankündigung
 

DeletedUser158246

Gast
Die 154er Settings sehen doch ganz i.O. aus. Zwar wieder non MS, aber was soll's. :)
 

DeletedUser168104

Gast
Welt 154 klingt gut, abgsehen von den NonMS und dem Wachturm :/
 

DeletedUser140698

Gast
bei der vorab Registrierung für Welt 155 steht Raubzug inaktiv.
bei der Ankündigung steht allerdings Raubzug aktiv. Was stimmt denn nun?
 
Reaktionspunktzahl
932
154 gefällt mir. Nur schade, dass Moral wieder dabei ist, ansonsten top! Wachturm kann ich noch nicht bewerten, hab ich noch nie gespielt
 

DeletedUser159821

Gast
Was bedeutet keine Millisekunden? Kann man da dennoch 4 Angriffe in eine Sekunde packen?

Ja das geht.
Die Angriffe kommen dann so an, wie geschickt:

Also der zuerst geschickte Angriff innerhalb einer Sekunde kommt auch zuerst an. Die Reihenfolge des schickens= Die Reihenfolge des Ankommens
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Non farm heißt einfach. Dass die "Beute" ausgestellt ist, du somit keine Rohstoffe durch Angriffe erbeuten kannst.

Gibt dann noch das Farmlimit, dass du nicht über einen gewissen Beuteertrag innerhalb von 24 h kommen kannst.
Jegliche Beute über dieser Grenze ist dann nichtig bzw können wie bei nonfarm nicht weiter erbeutet werden
 
Reaktionspunktzahl
153
nice 154 settings sind mehr oder weniger wie gewünscht. Freut mich sehr und großen Dank diesbezüglich an die Teamer. Wachturm noch nie gespielt, klingt aber ganz interessant und wie schon erwähnt über die Sommermonate ggf. gar nicht so verkehrt.

No NoFarm = No Fun :(

ach neele, die 10k pro Tag bei doppelter minenprod bekommst du ja easy voll ;-) und sorgt dafür, dass die Leute nicht komplett auf minen pushen, sondern Truppen immernoch wichtig sind.
 
Reaktionspunktzahl
26
Naja auf der anderen Seite kann jeder Clown einfach readeln und muss das nicht mal gut timen.. Schon nervig :D

Außerdem kann ich keine Babas deffen </3

Ja, finde auch, dass hier Spieler mit wenig Skill der Weg geebnet wird. Eine gute Offaktion läuft nun mal einher mit einer geplanten Deffaktion nach der Adelung. Man investiert viel Zeit und Ressourcen in die Planung und es wird einem systemtechnisch nicht ermöglicht dies ordentlich und professionell ab zu wickeln.
 
Oben