1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 156 und 157

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 18. Juli 2018.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    188
    Liebe Spieler,

    bitte gebt uns in diesem Thread Euer konstruktives Feedback zum Start der Welten 156 und 157. Danke.

    Euer Team von Die Stämme
     
  2. abschmatzen

    abschmatzen

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    In der Ankündigung steht, dass die Welten am 23.05.2018 starten. Ihr meint sicher den 23.07. ^^
     
  3. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    52
    Wird wohl Juli gemeint sein ;)
     
  4. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    163
    Beide Welten mit den Stammeseinschränkungen? 156 gefällt mir ansonsten ziemlich gut
     
  5. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    477
    Und s157 nicht?:p
     
  6. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    309
    hätte mal wieder auf nofarm gehofft, vor allem im Sommer :(
     
  7. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    163
    Nein^^ Ich mag das neue Paladinsystem nicht so, deswegen nein. Ansonsten sind die Settings ja mehr oder weniger identisch.
     
  8. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    1.214
    War da jemand zu faul, sich Settings auszudenken? Quasi jede einzelne Variable ist auf dem Defaultsetting, dachte zuerst, dass das ein Fehler sein muss.
     
  9. Calaban

    Calaban

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir!
     
  10. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    163
    @MasterIllidan weißt du ob auf der 156 der Pala mit den neuen, verbesserten Gegenständen ist oder der alte?
    Bei letzterem könnte man endlich wieder Katadeffs bauen*___*
     
  11. Stefan Bako

    Stefan Bako

    Registriert seit:
    23. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    KATA DEFFS, KATA DEFFS!
     
  12. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    477
    Wann habe ich das letzte mal eine schöne Kattadeff gebaut -.-
    Kann ich dir gerade nicht vom Büro aus sagen, denke das gehört aber der Vergangenheit an
     
  13. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    1.214
    Weder noch, wenn es nicht anders angegeben wird, hat der Pala einfach keine Gegenstände/Skills.
     
  14. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    248
    Die 156 Settings sind richtig traurig. Dass ihr nochmal 1er Speed auf ner Welt ohne Premiumzeug bringt hätte ich nicht gedacht. Habt ihr euch vielleicht vertan und das sind die Settings für Casual 11? Wann gab es denn das letzte mal Miliz auf ner normalen Welt???
     
  15. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    65
    Na endlich, immerhin überhaupt settings
     
  16. almohalim4

    almohalim4

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    102
    Wirkt irgendwie ziemlich einfallslos
    erhöht ma bitte den Speed auf 2 für 156.
     
  17. Pr0g4m3rZ

    Pr0g4m3rZ

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    5
    Wäre auch stark für eine Erhöhung des Speeds.. Sowie Miliz und Raubzug raus!
     
  18. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    248
    Ab 1,6 Speed wären die Settings für die Gruppe, mit der ich starten wollte, immerhin akzeptabel. Miliz ist auch echt schlimm...
     
  19. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    145
    156 beste settings wo gibt.
     
  20. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    145
    KAPPA
     
  21. Moe33222

    Moe33222

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    156 hat echt beschissene einstellungen. Wäre cool wenn man die nochmal überarbeitet und die Welt attraktiver macht.

    Bitte macht Kirche, Raubzug und Miliz weg. Wenn ihr dann noch die Welt ein bisschen schneller macht kann ich glücklich sterben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  22. Crisus

    Crisus

    Registriert seit:
    22. Nov. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne Miliz und ein weniger höherer Speed, dann wäre die Welt auch Spielbar. Sonst ist das zu lasch. (Katadeffs)
     
  23. Ein Kanadier

    Ein Kanadier

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    107
    IST SO!
     
  24. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    716
    Bin auch kein Fan von den Settings, wirkt ziemlich langweilig.
     
  25. -Taktloss

    -Taktloss

    Registriert seit:
    24. Nov. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schon etwas besser und PA Features bleiben draußen