• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 156 und 157

abschmatzen

Gast
In der Ankündigung steht, dass die Welten am 23.05.2018 starten. Ihr meint sicher den 23.07. ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
War da jemand zu faul, sich Settings auszudenken? Quasi jede einzelne Variable ist auf dem Defaultsetting, dachte zuerst, dass das ein Fehler sein muss.
 
Reaktionspunktzahl
615
@MasterIllidan weißt du ob auf der 156 der Pala mit den neuen, verbesserten Gegenständen ist oder der alte?
Bei letzterem könnte man endlich wieder Katadeffs bauen*___*
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Wann habe ich das letzte mal eine schöne Kattadeff gebaut -.-
Kann ich dir gerade nicht vom Büro aus sagen, denke das gehört aber der Vergangenheit an
 
Reaktionspunktzahl
932
Die 156 Settings sind richtig traurig. Dass ihr nochmal 1er Speed auf ner Welt ohne Premiumzeug bringt hätte ich nicht gedacht. Habt ihr euch vielleicht vertan und das sind die Settings für Casual 11? Wann gab es denn das letzte mal Miliz auf ner normalen Welt???
 

DeletedUser117162

Gast
Wäre auch stark für eine Erhöhung des Speeds.. Sowie Miliz und Raubzug raus!
 
Reaktionspunktzahl
932
Ab 1,6 Speed wären die Settings für die Gruppe, mit der ich starten wollte, immerhin akzeptabel. Miliz ist auch echt schlimm...
 

Deleted User - 1577044381

Gast
156 hat echt beschissene einstellungen. Wäre cool wenn man die nochmal überarbeitet und die Welt attraktiver macht.

Bitte macht Kirche, Raubzug und Miliz weg. Wenn ihr dann noch die Welt ein bisschen schneller macht kann ich glücklich sterben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166862

Gast
Also ohne Miliz und ein weniger höherer Speed, dann wäre die Welt auch Spielbar. Sonst ist das zu lasch. (Katadeffs)
 
Oben