1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 158 und 159

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 8. Sep. 2018.

  1. Golcha

    Golcha

    Registriert seit:
    28. Jan. 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn ich mich bei der vorregistrierten Welt anmelde läuft da ein Timer bis zum Start runter. Startet die andere Welt zur selben Zeit?
    Und wenn ja, warum wird die Information so versteckt? :D
     
  2. R4zZ0R

    R4zZ0R

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Welten starten nicht genau zur selben Zeit. Und der Timer sagt auch nicht den genauen Start der Welt aus. Kann auch vor oder nach Ablauf des Timers eröffnet werden.
     
  3. Golcha

    Golcha

    Registriert seit:
    28. Jan. 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info. Dann drück ich wohl weiter fleißig F5 ;)
     
  4. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.217
    https://de158.die-staemme.de/page/settings

    Scroll runter und du findest die exakte Startzeit. Wenn du die 159 suchst musst du die Weltnummer manuell in der URL umstellen, da die Seiten noch "unsichtbar" bzw. noch nicht auf der Welteninfoseite aufgeführt sind.
     
  5. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    12
    Meine Fresse ihr habts ja nötig ... Neue Quest: Besuche die Kaufseite ....
     
  6. trebz

    trebz

    Registriert seit:
    12. Sep. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nur keine Rohstoffe aus BB's farmen oder kann man nicht mal Rohstoffe von anderen Spielern farmen?
     
  7. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    12
    inaktiv bedeutet inaktiv.
     
  8. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.217
    Oh nein, eine Firma versucht Profit zu machen, oh nein.
     
  9. JohnDorian.

    JohnDorian. Team

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    443
    Oh nein, ich bekomme Ress umsonst für einen Klick auf die Kaufseite, oh nein.
     
  10. Manu 555

    Manu 555

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    10
    Stammes-Aufgabe: Rohstoffe durch Angriffe erbeuten

    ich finde diese Aufgabe am besten,bei den guten welteneinsellungen o_O
     
  11. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.217
    Dir ist schon bewusst, dass von Hamburg die Vorgabe kam, dass KEINE NOFARM WELTEN mehr gestartet werden, weil Inno auf jeder Welt Stammesskills implementieren wollte. Jetzt geben die uns ne noFarm Welt mit Stammeskills(die nicht für nofarm Welten konzipiert sind) und Leute beschweren sich wieder. Aber die selben Leute heulen nach dieser Welt wieder rum, dass es wieder ne Zeit lang keine Welten ohne Farmen gibt. Unglaublich.
     
  12. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    248
    Ich denke dennoch dass es technisch im Jahr 2018 möglich wäre eine Aufgabe zu streichen? :D :D
     
  13. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    12
    Was du alles von den Entwicklern, die müssen doch die Events schon alle abändern.
     
  14. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    248
    Zustimmungsanstieg ist bei 2 pro Stunde. Sollte man mal in der Ankündigung fixen. :)
     
  15. CY75

    CY75

    Registriert seit:
    15. Dez. 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Ne, das ist schon richtig so.
    Sowas wie Zustimmungsanstieg pro Stunde oder Minenproduktion pro Stunde werden immer so angegeben, dass man sie erst noch mit dem Server-Speed multiplizieren muss.
     
  16. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Done.

    Er hat schon Recht. Hier lag ein Fehler vor. Lediglich bei HP war der Faktor für den Ansteig angegeben. Daran ist ersichtlich, dass man den natürlich multiplizieren muss, wobei das Ergebnis schon in der Klammer angemerkt war.
    In der Regel wird hier aber der Anstieg angegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2018
  17. b0ggi

    b0ggi

    Registriert seit:
    16. Okt. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    zu s158:

    also ich hab mir grade nach mindestens 1-2 Jahren mal wieder bei Stämme angemeldet. :D

    habe das zuerst gar nicht gesehen, dass Beute deaktiviert ist und war ganz schön verwirrt.:confused:
    ich lass mich jetzt mal darauf ein und bin gespannt ob das was ist.

    die restlichen Einstellungen finde ich aber Hammer
    daher einfach ein Wunsch für W 160/161:

    erhöhter Speed
    klassische Kaufoptionen (nur PA/Acc-Manager)
    MIT Beute ;)
    keine Kirche
    mit Millisekunden (timen macht doch einfach spaß)


    und dann noch ne ganz andere Frage:
    gibts auch mal wieder SDS-Welten??? :p:p

    greets
     
  18. Guinnes.dsch

    Guinnes.dsch

    Registriert seit:
    5. Nov. 2013
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Leider lohnt es sich nicht mehr auf der 158 anzufangen, da Moral + MS ausgestellt sind, wirst du nicht mehr sein als ein Dorfaufbauer für den Innenring ohne jegliche Chancen.
    Dein Vorschlag zur 160/161 finde ich ansich nicht schlecht, ausser, dass die Dorfdichte in meinen Augen weiter auseinander sein dürfte.
     
  19. --Sekretärin--

    --Sekretärin--

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich fand den neu anfang gut :)

    Die einstellung für 160/1161 fände ich auch gut und hoffe das die neue Welt bald startet
     
  20. speedy2520

    speedy2520

    Registriert seit:
    8. Nov. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Welt 158 perfekt. Zum einen haben Gelegenheitsspieler nicht den Nachteil bezüglich farmen und auf der anderen Seite geht es, wenn die Minen weit ausgebaut sind so richtig ab. Mehr von diesen Welten!!!!
     
  21. No1Tommy

    No1Tommy

    Registriert seit:
    10. Nov. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    D
    Da kann ich nur zustimmen, habe leider die 158 verpasst, würde mich aber über mehr Minenwelten wie diese in der Zukunft freuen!
    Die Settings sind meiner Meinung nach ziemlich perfekt, zudem gefallen mir Minenwelten auch deutlich besser als Farmwelten.