Liebe Spieler,
bitte gebt uns in diesem Thread euer konstruktives Feedback zum Start der Welten 162 und 163.
Vielen Dank.
bitte gebt uns in diesem Thread euer konstruktives Feedback zum Start der Welten 162 und 163.
Vielen Dank.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
+1Will man so lange 1er Speed Welten starten, bis auf den nonpremium Welten so wenige Spieler sind, dass man einen Grund hat, diese auch direkt abzuschaffen?
geil gemacht und damit ist alles gesagt! Danke dir für die Mühe
die ändern fix nichts. Glaube sie wollen über kurz oder lang die nonprem Welten abschaffen. Der Konzern ist einfach schon zu groß und kann sich das nicht mehr leisten. Ich lass diese 2 Welten fix aus obwohl ich mich drauf gefreut habe.Zu Welt 162
3er Forschung macht meiner Meinung keinen Sinn ohne Bogenschützen!
Speer = 3
Schwert = 3
Axt = 3
LKav. =3
Rammen=3
somit sehen eh alle Dörfer gleich aus kann dann auch einfach Forschung bleiben.
Außerdem sollten die BB-Dörfer sich selbst ausbauen und
Unterstützung außerhalb Stamm möglich sein. Für was braucht man sonst BND ?
Sonst kann man den Namen „Die Stämme“ gleich in „Den Stamm“ ändern.
Hoffe hier passiert noch was !!!
Aber die Community verändert sich nunmal in 15? Jahren. Immer alles mit früher gleich zu setzen, funktioniert halt nicht.Was hat man früher nur gemacht, als 1er Speed der Standard war?
Stimmt und sie wird sich weiter verändern. Wer Bock auf das Game hat, dem ist am Ende egal ob die Off 7 oder 14 Tage aufbaut.Aber die Community verändert sich nunmal in 15? Jahren. Immer alles mit früher gleich zu setzen, funktioniert halt nicht.
wir sehen uns mit manu zusammen auf 162Stimmt und sie wird sich weiter verändern. Wer Bock auf das Game hat, dem ist am Ende egal ob die Off 7 oder 14 Tage aufbaut.
Die Server sind zu klein und zu schnell vorbei. Was macht man also? Das Spiel wieder langsamer. Einfach mal drauf einlassen, kann evt. auch entspannter sein. Dieses Settings gebashe findet man egal was man macht.