• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

Will man so lange 1er Speed Welten starten, bis auf den nonpremium Welten so wenige Spieler sind, dass man einen Grund hat, diese auch direkt abzuschaffen?
 
In dieser Welt sollte der Siegerstamm immerhin wirklich mehr als 360 Tage brauchen, um die Siegbedingungen zu erfüllen. 20 Member, Babas bauen nicht aus, kein Raubzug, 1er Speed... vorausgesetzt es melden sich mehr als 200-300 Leute für den Mist an :D
 
zur Welt 162: Dieses nur im Stamm unterstützen zerstört den ganzen Gedanken von die Stämme. Bündnisse machen wenig Sinn, dann noch dazu nur 20 Mitglieder pro Stamm. Werde diese 2 Welten auslassen müssen. Schade. Keine Bonusdörfer und Raubzug inaktiv. Das ist einfach zu stark gebremst … warum macht ihr das? das gefällt auch uns alten Hasen nicht. habe mich gefreut wieder zu zocken, aber das tu ich mir fix nicht an. schade

geil gemacht und damit ist alles gesagt! Danke dir für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier eigentlich schon mal aufgrund von unserem Feedback eine Einstellung geändert oder dient es nur dazu Fehler in den Einstellungen aufzuzeigen? Wurde also schon mal auf das Feedback eingegangen oder ist das nur Deppenbeschäftigung hier um uns das Gefühl zu geben, dass Ihnen Kundenwünsche doch noch wichtig sind ?!
Inno...wir sind Kunden! Die Kunden die euch noch treu sind posten hier Feedback weil sie eh mit euch wollen... Also geht darauf ein !!
 
Zu Welt 162

3er Forschung macht meiner Meinung keinen Sinn ohne Bogenschützen!
Speer = 3
Schwert = 3
Axt = 3
LKav. =3
Rammen=3
somit sehen eh alle Dörfer gleich aus kann dann auch einfach Forschung bleiben.

Außerdem sollten die BB-Dörfer sich selbst ausbauen und
Unterstützung außerhalb Stamm möglich sein. Für was braucht man sonst BND ?
Sonst kann man den Namen „Die Stämme“ gleich in „Den Stamm“ ändern.

Hoffe hier passiert noch was !!!
 
Zu Welt 162

3er Forschung macht meiner Meinung keinen Sinn ohne Bogenschützen!
Speer = 3
Schwert = 3
Axt = 3
LKav. =3
Rammen=3
somit sehen eh alle Dörfer gleich aus kann dann auch einfach Forschung bleiben.

Außerdem sollten die BB-Dörfer sich selbst ausbauen und
Unterstützung außerhalb Stamm möglich sein. Für was braucht man sonst BND ?
Sonst kann man den Namen „Die Stämme“ gleich in „Den Stamm“ ändern.

Hoffe hier passiert noch was !!!
die ändern fix nichts. Glaube sie wollen über kurz oder lang die nonprem Welten abschaffen. Der Konzern ist einfach schon zu groß und kann sich das nicht mehr leisten. Ich lass diese 2 Welten fix aus obwohl ich mich drauf gefreut habe.
 
Wenn es so weiter geht mit diesen Einstellungen gebe ich dem Game noch 2-3 Jahre.
Sinnvoller wäre es mal Einstellungen zu bringen die Spaß bringen aka keine 1er Speed !

Auch No-Farm Welten sind interessant, würde eurer Kasse sicherlich gut tun.
 
Dunno es ist ja nicht nur die 1er Speed Welten an sich, sondern, dass die Settings die letzten Monate sehr undurchdacht sind, sondern auch insgesamt einfach ******e sind. Wuerde sogar sagen, dass die 162 die schlechtest moeglichen Settings hat, die ich jemals gesehen habe. Der Typ in Hamburg, der sich die ausgedacht hat gehört gefeuert.
 
"

Hinweise:
  • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen."


Heißt, das is ne Farmwelt ohne Farmlimit und möglicherweise mit Fakelimit für Babas ?
Also kann man nur bis man maximal 500 Punkte hat, 1er Lkav Splits schicken und über 500 Punkte muss man mindestens 2
Und ab 1k Punkte mindestens 3 Lkav ?

GG Riot.
 
Aber die Community verändert sich nunmal in 15? Jahren. Immer alles mit früher gleich zu setzen, funktioniert halt nicht.
Stimmt und sie wird sich weiter verändern. Wer Bock auf das Game hat, dem ist am Ende egal ob die Off 7 oder 14 Tage aufbaut.
Die Server sind zu klein und zu schnell vorbei. Was macht man also? Das Spiel wieder langsamer. Einfach mal drauf einlassen, kann evt. auch entspannter sein. Dieses Settings gebashe findet man egal was man macht.
 

-EDM

Gesperrt
Hat man bei Inno vergessen seit der 156 den Haken bei 1er Speed rauszunehmen?
Legit schlechtere Settings als auf der 156
 
Stimmt und sie wird sich weiter verändern. Wer Bock auf das Game hat, dem ist am Ende egal ob die Off 7 oder 14 Tage aufbaut.
Die Server sind zu klein und zu schnell vorbei. Was macht man also? Das Spiel wieder langsamer. Einfach mal drauf einlassen, kann evt. auch entspannter sein. Dieses Settings gebashe findet man egal was man macht.
wir sehen uns mit manu zusammen auf 162 ;)