• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Gute Frage, W164 laut Timer um 14:30 und W165 laut Timer 15:30
Bisher sind immer alle Vormittags gestartet - und genauso steht es auch in der Ankündigung. Warum wird man nicht über solche Änderungen informiert und nimmt sich dann extra vormittags frei ?
 
Genau das sagte ich gerade - nur warum wird dann hier bekannt gegeben das Vormittags gestartet wird ? Andere Zeitzone ? :D
Weil die selbst keinen Plan haben, oder es Ihnen im Endeffekt egal ist
Hier wird ein wenig herumgejammert (Ja ich gehör auch dazu :D ), und dann startet die Welt und alles ist gut

Konsequenzen gibt es keine, egal wie schlecht der Service ist ^^

Kurz gesagt..Wayne..

Einfach abwarten :)
 
Weil die selbst keinen Plan haben, oder es Ihnen im Endeffekt egal ist
Hier wird ein wenig herumgejammert (Ja ich gehör auch dazu :D ), und dann startet die Welt und alles ist gut

Konsequenzen gibt es keine, egal wie schlecht der Service ist ^^

Kurz gesagt..Wayne..

Einfach abwarten :)
Gut ausgedrückt, besser hätte ich es auch nicht schreiben können - danke
 
Vlt. meint er damti ja nicht die Arbeit, sondern lediglich die Tatsache dass er sich keine Freizeittermine einteilt für den Vormittag
Ich meinte echt die Arbeit, aber meine Zeiten zu arbeiten sind eh täglich anders, also bin ich flexibel - nur ändert das nichts daran das eine solche Veränderung zuvor kommuniziert werden sollte
 

-EDM

Gesperrt
Ohne Beute??? das ist wie need for sped ohne autos. also bitte. reicht schon dass ihr die selbstausbauenden barabrendörfer wegnehment nur damit die leute auf die premium welten wechseln und premium punkte kaufen... das ist so traurig wie hier die nicht-premium-welten verunstaltet werden. sehr schade was die entwickler aus diesem browsergame machen nur um den gewinn zu steigern. werde mich dann, wie meine kollegen auch schon, nach anderen browsergames umschauen.

vernünftige einstellungen wären mal:

kirche: inaktiv
adelssytem: münzen
millisekunden:aktiv
selbstausbauende bbs
raubzug: inaktiv
paladin: inaktiv
forschung: einfach
flaggen: inaktiv
miliz: inaktiv
beute. AKTIV


aber diese einstellungen wären viel zu verlockend für die leute, die sonst auf den premium welten spielen müssen. besser die leute auf die pay2win welt zwingen. games made in germany... so traurig
Wann starten denn nu die neuen welten? Der Timer steht auf 15:30 Uhr aber in der Ankündigung steht:

"am 06.03.2019 starten im Laufe des Vormittags.."

Wär schön wenn das mal einer vernünftig kommunizieren könnte

Noch nie so schnell meinen 3fach Oszillator weggelegt
 
Man kann sich auch anstellen , es stand sogar in den Welten drinne wan sie starten oder meinst Stämme verschickt an jeden einzelnen ne Email das es später losgeht.
Wie alt bist du 5?
Es gibt auch Spieler die sich nicht vorab registrieren! Da währe es cool gewesen zu erfahren wann ne Welt geöffnet wird... un 14.30Uhr ist nunmal nicht Vormittag!
 
Ja na dass es so schlimm ist wusste ich nicht

Lindi zittiert mich, bei einer vollkommen sinnlosen Bemerkung, löscht dann auch noch meine Antwort auf seine Meldung

Und lässt die eigentliche Frage der User vollkommen ignorant stehen :D

Das es kein Weltuntergang ist, ist ja klar. Aber nen kurzes Statement für die Zukunft muss doch drinnen sein