• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Lindi

Team
Ja na dass es so schlimm ist wusste ich nicht

Lindi zittiert mich, bei einer vollkommen sinnlosen Bemerkung, löscht dann auch noch meine Antwort auf seine Meldung

Und lässt die eigentliche Frage der User vollkommen ignorant stehen :D

Das es kein Weltuntergang ist, ist ja klar. Aber nen kurzes Statement für die Zukunft muss doch drinnen sein
Taschentuch?
Hab's schon weiter gegeben, wenn ich selbst nix weiß sag ich halt auch nicht.. (sollten sich manche mal ne Scheibe von abschneiden)
Ich hatte mich primär auch nur gemeldet um zu signalisieren dass hier doch noch wer mit liest ;)
lg
 
Vorerst an alle: Ich weiss nicht wieso es diese zeitliche Diskrepanz gab. Fühlt euch gedrückt von mir. Tut mir natürlich leid.

Dann an who am i:
Man kann auch echt alles dramatisieren.
Was war denn die Frage? Wann der Server startet bzw gestartet hat? Solltest du mittlerweile - wie jeder andere auch - wissen.
Oder ist die Frage, die übrigens nur als Feedback („ich finds kacke, dass....“) und nicht als Frage formuliert wurde (vlt hat sie deshalb niemand beantwortet), gemeint?:
Wieso kam es zur Diskrepanz, die hier kritisiert wurde? Dann kann ich dir die natürlich getrost beantworten (bezweifel aber, dass dir das iwas bringt): Ich weiss es nicht.

Und ich sags mal wies ist: Ich setze mich schon intern für Antworten/Änderungen ein, aber nur, wenn ich durch die Beantwortung/Kommunikation einen Mehrwert für eine Mehrheit sehe. Für individuelle Probleme ist der Support da (ausser es betrifft das Forum natürlich).
auf diesen fall gemünzt: Bis ich ermittelt hätte, wieso es zu dieser diskrepanz kam, wäre so viel zeit vergangen, dass es ohnehin schon seit ner halben woche niemanden mehr interessiert. Bleibt also das Feedback in dem Bezug weiterzuleiten und das wurde getan.

Und ja, dieser Post ist nur an dich gerichtet. Alle anderen scheinen einzusehen, dass das Team andere Ziele verfolgt als die absichtliche Manipulation der User, damit diese auch möglichst schnell das Interesse an DS verlieren.
(Schon beim Schreiben hat mir diese „Logik“ weh getan, will nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man das tatsächlich denkt).
 
Vorerst an alle: Ich weiss nicht wieso es diese zeitliche Diskrepanz gab. Fühlt euch gedrückt von mir. Tut mir natürlich leid.

Dann an who am i:
Man kann auch echt alles dramatisieren.
Was war denn die Frage? Wann der Server startet bzw gestartet hat? Solltest du mittlerweile - wie jeder andere auch - wissen.
Oder ist die Frage, die übrigens nur als Feedback („ich finds kacke, dass....“) und nicht als Frage formuliert wurde (vlt hat sie deshalb niemand beantwortet), gemeint?:
Wieso kam es zur Diskrepanz, die hier kritisiert wurde? Dann kann ich dir die natürlich getrost beantworten (bezweifel aber, dass dir das iwas bringt): Ich weiss es nicht.

Und ich sags mal wies ist: Ich setze mich schon intern für Antworten/Änderungen ein, aber nur, wenn ich durch die Beantwortung/Kommunikation einen Mehrwert für eine Mehrheit sehe. Für individuelle Probleme ist der Support da (ausser es betrifft das Forum natürlich).
auf diesen fall gemünzt: Bis ich ermittelt hätte, wieso es zu dieser diskrepanz kam, wäre so viel zeit vergangen, dass es ohnehin schon seit ner halben woche niemanden mehr interessiert. Bleibt also das Feedback in dem Bezug weiterzuleiten und das wurde getan.

Und ja, dieser Post ist nur an dich gerichtet. Alle anderen scheinen einzusehen, dass das Team andere Ziele verfolgt als die absichtliche Manipulation der User, damit diese auch möglichst schnell das Interesse an DS verlieren.
(Schon beim Schreiben hat mir diese „Logik“ weh getan, will nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man das tatsächlich denkt).
Mehr hab ich doch gar nicht gewollt^^

Ein "wir wissen es leider nicht, haben es weitergegeben" zeigt, dass ihr dran seid
Das wars auch schon^^

Ein Drama war nicht mein Ziel und es ist ebenso keines
Nur das kleine bisschen Entgegenkommen bei einem Fehler seitens wem auch immer war gefragt

Die Menscheit bietet einen Shi tstorm jeder Art und das nur weil jemand ein Gotteszeichen auf ner Socke gefunden hat und sich beledigt fühlt und das Unternehmen zwingt dies aus dem Sortiment zu nehmen (Was ein Drama wäre ha ha)
Und das hab ich nicht getan, ich war lediglich gekränkt und wollte nur wissen ob in der Zukunft jz immer die Welten am NM starten werden
(Bin selbstständig tätig und mir zb ist ein rascher Start wichtig und daher würd ich mir das gern ordentlich einteilen)

Thats it..Danke
 
@Who Am I ? war nicht der einzige dem es nicht ganz so erfreut hat das die Welt erst so spät angefangen hat ^-^
Auch ich bin da nicht so begeistert von!!!


wieso es zu dieser diskrepanz kam, wäre so viel zeit vergangen, dass es ohnehin schon seit ner halben woche niemanden mehr interessiert
@thisi94 und genau solche aussagen bestätigen, was jeder denkt... ihr meldet euch einfach so lange nicht, bis es eh keinen mehr interessiert... nur in diesem Fall ist euch wohl aufgefallen das nicht locker gelassen wird ;-)
Mir kommt btw auch irgendwie vor, das dein Post nicht gerade neutral verfasst worden ist... hab das Team irgendwie neutraler und nicht so angreifend auf Spieler in Erinnerung ^-^ betrifft auch dich @
Lindi... wenn ihr schon nen grünen balken unter eurem Namen führt, verhaltet euch doch auch bitte dem entsprechend professioneller!!
 
Die Kritik ist angekommen und weitergeleitet worden. Lindi hat das mit einem Post (=der Rest wurde gelesen) gekennzeichnet. Und mehr wolltet ihr anscheinend nicht. Ka, was jetzt noch so schlimm ist. Wenn ihr das noch ausformulieren könnt, leite ich auch das gerne weiter. (Auch ohne ich das nach jedem Post per eigenem (Spam)post bestötige. Ich melde mich (normalerweise) in dem Zusammenhang nur, wenn ich was Konstruktives beitragen kann).
 
Die Kritik ist angekommen und weitergeleitet worden. Lindi hat das mit einem Post (=der Rest wurde gelesen) gekennzeichnet. Und mehr wolltet ihr anscheinend nicht. Ka, was jetzt noch so schlimm ist. Wenn ihr das noch ausformulieren könnt, leite ich auch das gerne weiter. (Auch ohne ich das nach jedem Post per eigenem (Spam)post bestötige. Ich melde mich (normalerweise) in dem Zusammenhang nur, wenn ich was Konstruktives beitragen kann).
(Meine Meinung) --> Für die Zukunft

Selbst wenn du nicht effektiv aus deiner Perspektive was beitragen kannst, ignoriere als einer von noch sehr wenigen TEAMlern nicht die Kritik der Schreiber, sondern gib zumindest bescheid dass du es nicht weist aber weitergeleitet hast
So fühlt man sich nicht ignoriert und es kommt kein halber Kinderkram dabei raus, wo man sich indirekt gegenseitig provoziert indem man sich den Ball zuwirft

Für dich ist es egal, für manch andere eben nicht. Da reicht ne kurze Meldung und alles is gut.
Wenn dann jemand trotz deiner kurzen Meldung ein großes Drama draus machen will, dann ist das wieder ein eigenes Thema
 
@thisi94 alles gut :D
Das war auch unser Ziel das es weitergeleitet wird... ja mehr wollten wir nicht & wir haben auch nicht mehr dazu geschrieben...

Mich störrt nur euer etwas unfreundlicher unterton beim schreiben ^-^ bzw die tatsache das mir vorkommt, das ihr nicht neutral auf das Thema eingeht ;-)
Solange ich ne meinung zu etwas habe, werde ich die auch sagen... wenn du denkst das es spam ist, tuts mir leid für dich :D
 
Was war nochmal der Grund, warum man auf einer Welt ohne Farmen und Barbarendörfer, die Stammesaufgaben wie Barbarendörfer farmen oder Rohstoffe erbeuten nicht einfach weglässt?
 
Das liegt daran, dass die keine Beute Server global (ds „global“) betrachtet sehr selten sind (afaik sogar nur bei de, aber weiss es tbh nicht genauer) und Inno das Setting „Stammesskills“ nicht an dieser Minderheit anpassen will, weil der Aufwand wohl unverhältnissmässig wäre. :-/

@ phil und who am i: Euer „Kritikpunkt“ wurde vor eurer Kritik kund getan. Ihr hattet es nur nicht verstanden. Deswegen hab ichs klarer formuliert und das war dann zu gemein. Doch, ich bleibe dabei. Drama. Das Resultat scheint euch nicht wichtig. (Spezialanmerkung, extra für euch: Die Kritik an meinem Umgang mit euch leite ich selbstverständlich dennoch weiter.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nun möglich neuzustarten während man geadelt wird so dass der Gegner kein Dorf bekommt?
Da dadurch ja keine BBs entstehen? (164)
 
Sobald die Noobphase abgelaufen ist, entstehen bei Neustart BBs. Somit geht der Adelnde nicht leer aus.
DIe Noobphase allgemein..Also um 14:31h

Oder die Noobphase jedes einzelnen Accounts? Also wenn jetzt ein Acc startet um 15h, und dann auf Neustart klickt, entsteht dann ein BB Dorf? Oder erst nachdem seine 3 Tage abgelaufen sind?
 
Bin jetzt zwar kein Programmierer, aber würde es nicht literally 20s dauern die Quest von "Barbarendorf" auf "Spielerdorf" zu ändern?
 

DeletedUser152397

Gast
noch besser sind die Aufgaben für Stammesskills wie farme rohstoffe
oder der skill das man babas schneller angreifen kann
 
Ich habe hier aber nochmal ne Frage zu den Welteneinstellungen...
Speed ist ja 1.6 und Zustimmungsanstieg 1/h.
Steigt die Zustimmung damit um 1 pro Stunde oder um 1.6 pro Stunde?
 
Also fairerweise muss ich jetzt meine Postings von früher korrigieren... No Farm Welten sind spitze. Werden ab jetzt meine Favoriten sein. Habe mich vorschnell über die settings aufgeregt. Top wie sich herausgestellt hat.
 
Also fairerweise muss ich jetzt meine Postings von früher korrigieren... No Farm Welten sind spitze. Werden ab jetzt meine Favoriten sein. Habe mich vorschnell über die settings aufgeregt. Top wie sich herausgestellt hat.
Für mich ebenso absolute Lieblingswelten, da ich nun mal keine 15 mehr bin und Zeit ohne Ende habe um durchgehend zu farmen
Beutelimit ist genauso okay, damit kommt man noch zurecht mit einem normalen Lebensablauf

Aber das wirklich aller schlimmste Problem sind die Pusheraccounts hier.Startet jemand wirklich mit 3-4 Accounts, und baut sich diese klug aus dann hast du einfach keine Chance das auszugleichen mit deiner Aktivität oder Erfahrung/Können,nenne es wie du magst.

Das heißt entweder startest du ebenso mit einigen Pusheraccounts und wirst nicht erwischt.Selbst wenn ist die Strafe grad mal ein Punkteabzug, den kaum einen juckt bei einer so starken Minengeschwindigkeit oder du hast keinen Drang zur Aufmerksamkeit und weist deine Prinzipien durchzusetzen, dann versuchst du es mit paar Kollegen die ebenso so denken und kommst so weit wie es halt geht, auch wenn es ein großes Risiko ist am Ende alleine dazustehen oder auch zu verlieren

Daher hab ich auch jz ein mächtiges Problem auf der Welt..Keine Pusheraccounts, keine Deferaccounts und sonstiges, und schon hat man ein Problem :D