• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

Vielleicht versteh ich das ja falsch, aber laut Einstellung W168:

Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv

Sollte ich für die Quest meinen Nachabr nicht deffen können wenn der nicht in meinem Stamm ist, oder?
Und BBs ebenfalls nicht oder doch?
 
Vielleicht versteh ich das ja falsch, aber laut Einstellung W168:

Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv

Sollte ich für die Quest meinen Nachabr nicht deffen können wenn der nicht in meinem Stamm ist, oder?
Und BBs ebenfalls nicht oder doch?
frage mich auch wie man es schafft so erbärmlich zu versagen. die einstellungen sind ohnehin nicht die wucht, dann aber die angekündigten settings nicht hinzubekommen schlägt dem fass ja den boden aus.
eventuell sollte inno demnächst darauf verzichten, irgendwas ins forum zu stellen und jeder muss selbst die settings erraten.
 
frage mich auch wie man es schafft so erbärmlich zu versagen. die einstellungen sind ohnehin nicht die wucht, dann aber die angekündigten settings nicht hinzubekommen schlägt dem fass ja den boden aus.
eventuell sollte inno demnächst darauf verzichten, irgendwas ins forum zu stellen und jeder muss selbst die settings erraten.

Das Hätte doch was :D komplett zufällige Welt :D welten 170 und 171 demnächst damit
 
Besonders faszinierend ist doch aber, dass es absolut 0 reaktion bzw Statements gibt.
Solange es trotz allem 7.000 regsitrierte Spieler gibt auf der Welt wird es auch niemanden jucken was 20-30 Personen im Feedback von sich geben.
Statement von denen? Da kannst du lange warten :)
Ich weis nicht mal ob es hier überhaupt noch wen aktiven im TEAM gibt, geschweige dass dir hier wer höheres ein persönliches Statement abgibt
 

Lindi

Team
Auf der 169 ist das Alter der Welt immer noch bei 180 Tagen, statt wie angekündigt bei 360. Das rafft von denen wahrscheinlich gar keiner, weil ich es extra nicht erwähnt habe!
Habs mal weiter gegeben ^^

Ich weis nicht mal ob es hier überhaupt noch wen aktiven im TEAM gibt, geschweige dass dir hier wer höheres ein persönliches Statement abgibt
:eek:
Bin 1,81 m, ist das höher?
 
Was soll denn jemand vom Team auch hier schreiben?
Meinst du die Frage ernst? Also mal davon abgesehen, dass ich (wieder mal) eine andere Auffassung von der Situation als Who am I habe, sollte ein Teamer (Er meint Moderator, diese Differenzierung macht er nur nie) schon im Forum (das meint er mit „hier“, nicht spezifisch diesen Thread) präsent sein. ^^

Edit: Bin knapp 1.90, denke er möchte ein Statement von mir :D Oder wer bietet mehr?
 
Meinst du die Frage ernst? Also mal davon abgesehen, dass ich (wieder mal) eine andere Auffassung von der Situation als Who am I habe, sollte ein Teamer (Er meint Moderator, diese Differenzierung macht er nur nie) schon im Forum (das meint er mit „hier“, nicht spezifisch diesen Thread) präsent sein. ^^

Edit: Bin knapp 1.90, denke er möchte ein Statement von mir :D Oder wer bietet mehr?
Du bist nicht mehr im Team, somit Daumen runter!
 
Bei tatsächlichen Unstimmigkeiten kann man kommunizieren, dass es weitergegeben wurde und bei „falschen“ Hinweisen oder „normalen“ (=kein zugrunde liegender Fehler) Fragen kann man es richtig stellen bzw. beantworten.

So völlig unnötig ist Präsenz hier imo nicht wie du es nun darstellst. Dass das von weiter oben nicht so sehr priorisiert ist, ändert an diesem Grundsatz imo wenig. Die Schuld liegt da aber sicher nicht bei den freiwilligen (!!! - um es mal zu betonen) Teamern. Es ist niemand alleine daran schuld, niemand will diesen Zustand. Aber irgendwo hapert es an einer Änderung, ich weiss nicht wo aber vermute, dass es einer Verkettung von mehreren unglücklichen Entscheidungen/Ereignissen geschuldet ist. Aber ka wie/wo/warum genau.

Die Klarheit mit der hier teilweise die (falschen) „Schuldigen“ angeprangert werden, ist aber sicher auch nicht förderlich für den Umstand. Die grundsätzliche Forderung darunter/dahinter aber dennoch völlig legitim und nachvollziehbar.
 
Bei tatsächlichen Unstimmigkeiten kann man kommunizieren, dass es weitergegeben wurde und bei „falschen“ Hinweisen oder „normalen“ (=kein zugrunde liegender Fehler) Fragen kann man es richtig stellen bzw. beantworten.

So völlig unnötig ist Präsenz hier imo nicht wie du es nun darstellst. Dass das von weiter oben nicht so sehr priorisiert ist, ändert an diesem Grundsatz imo wenig. Die Schuld liegt da aber sicher nicht bei den freiwilligen (!!! - um es mal zu betonen) Teamern. Es ist niemand alleine daran schuld, niemand will diesen Zustand. Aber irgendwo hapert es an einer Änderung, ich weiss nicht wo aber vermute, dass es einer Verkettung von mehreren unglücklichen Entscheidungen/Ereignissen geschuldet ist. Aber ka wie/wo/warum genau.

Die Klarheit mit der hier teilweise die (falschen) „Schuldigen“ angeprangert werden, ist aber sicher auch nicht förderlich für den Umstand. Die grundsätzliche Forderung darunter/dahinter aber dennoch völlig legitim und nachvollziehbar.
Sollte in diesem Text irgendwo ein Teil auf mich bezogen sein, und auch wenn nicht,war es der vorheriger Beitrag anderer Personen..
Ich wollte mit meiner Aussage keinen "TEAM"-User (Jetzt nenn ich sie einfach mal so) anprangern, sondern lediglich demjenigen verdeutlichen dass er sich nicht darüber wundern soll dass sich "niemand" (Wer auch immer damit gemeint werden sollte als jemand) um das Feedback hier kümmert.

Es ist nun mal wie es ist, hier schreiben vlt 30 Spieler ihre Meinung zu, und ich rede rein von der Meinung der Weltenerstellung ansich. Die ganzen Fehlermeldungen nehme ich hier raus.
Und dass diese Meinung denjenigen die es was kümmern sollte am A**ch vorbei geht, ist halt einfach ne Tatsache..Warum? Na weil es immernoch 7000 Spieler schaffen sich zu registrieren ganz egal wie die Einstellungen sind
Und dann hab ich halt als bildichen Vergleich nur darstellen wollen, dass sich "hier" (Forum) sogar kaum noch TEAMler (Moderatoren) melden/zu sehen sind/aktiv beteiligen, was sie auch nicht müssen. Nur wenn es sogar schon an der Freiwilligkeit scheitert, die eig. dafür da wäre sich an die Obrigenkeiten zu wenden und sich für uns einzusetzen, dann brauchen wir uns nicht erwarten dass irgendwelche Personen die beruflich dieser Sache nachgehen unsere Feedbackthread überhaupt versuchen zu verstehen geschweige denn darauf einzugehen.
 
Bei tatsächlichen Unstimmigkeiten kann man kommunizieren, dass es weitergegeben wurde und bei „falschen“ Hinweisen oder „normalen“ (=kein zugrunde liegender Fehler) Fragen kann man es richtig stellen bzw. beantworten.
Jemandem der sich darüber beschwert, dass sich keine Moderatoren am Feebackthread beteiligen geht es also deiner Meinung nach darum bei Fehler zu schreiben "Hab's weitergegeben."? Ich habe da so meine Zweifel daran, dass es wirklich darum ging. Der Beitrag vor mir bestätigt da meine Sichtweise. Und normale Fragen? Welche sollen das denn sein? Hier wird entweder rumgenölt, dass die Einstellungen nicht passen oder es werden andere vorgeschlagen. Was soll da jetzt ein Moderator machen, der die Einstellungen nicht in der Hand hat? Die einzigen Fragen, die es geben könnte zu den Einstellungen wären fragen, was denn eine Einstellung bedeutet und da ist wohl die Hilfe die richtige Adresse, nicht ein Feedbackthread.

Finde nach wie vor die Kritik daran, dass sich keine Team-Mitglieder hier äußern ziemlich unsinnig, @thisi94.