• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 170 und 171

Ist das jetzt der finale Versuche von Inno endgültig alle verbleibenden DS-Spieler zu verprellen? xD
also die Settings bisher waren ja zu 90% schon unbrauchbar - aber ne no-pp welt mit Flaggen zu machen, wäre die Kirsche auf der "Ich-hasse-meine-User"-Torte ^^
 
Also ich finde die Settings ein wenig komisch. Eine No-PP Welt mit Flaggen? Okay. Eine PP Welt ohne Bauzeitreduzierung? Okay. Kirche finde ich immer "Meh", aber kann ich mich drauf einstellen.
Also alles in allem ein wenig komisch.
Ich schätze aber mal, dass man es eh nicht jedem Recht machen kann und man so vielleicht ein wenig die Spieler ausbremst, welche sich komplett hochpushen. Ein Versuch ist es wert ¯\_(ツ)_/¯
 

marabee

Community-Management
Gerne prüfe ich diese Einstellung nochmals. Bitte entschuldigt dieses Versehen, vielleicht ist es mir einfach untergegangen, sorry dafür - ich melde mich nach Absprache schnellstmöglich bei euch!
 
also ich kann die aufregung um die Flaggen auf no-pp welten nur zum teil verstehen...
Für die, die sich den Kopf darübee zerbrechen ob man die flaggen dann kaufen kann, ich bin mir ziemlich sicher, das würde deaktiviert werden ;-)

auch wenn ich glaube das es sicher nur ein fehler vom Team war, finde ich es währe mal wieder etwas anderes... Langjährige aktiv bespielte Accounts haben auf alle fälle einen guten vorteil und möglicherweise ist das auch die antwort von inno auf die unzähligen pusher accs, die es nach einer Welt nicht mehr gibt ;-)
Werd zwar leider nicht die zeit haben auf der Welt zu spielen, wenn die settings allerdings so bleiben, werd ich öfter nen blick drauf werfen :)
 
@phil65: Und Was wenn ich mir auf einer PP-Welt die Flaggen kaufe, dann habe ich diese ja auch auf der nicht PP-Welt zur Verfügung?
Flaggen sind der reinste Mist, ansonsten schließe ich mich der Frage an warum es keine No-Farm WElten, oder wenigstens Farmlimit Welten mehr gibt
 
Also recht kreativ scheint ihr beim Erstellen von neuen Welten bei den Spielsettings nicht zu sein.

Welt 168

Spielgeschw.:
168 = 1
170 = 1,2

Einheitengeschw. :
168 = 1
170 = 0,8

Da schlafen einem ja beim spielen wieder die Füße ein, sprich es geht nichts weiter und farmbots werden wieder bevorzugt.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
#) Doppelte oder höhere Minen Produktion
#) Einschränkungen der Farmerträge
#) Keine Beute

wären mal wieder wünschenswert

Lg

MarkusZ
 
Hab mich eigentlich sehr auf die neuen Welten gefreut aber ja mit den Einstellungen....

Warum gibt es keine no Farm Welt
oder wenigstens mit einem Limit

Kann mich dem Beitrag über mir nur anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ****** Einstellung

Eine no Farm welt zur Abwechslung wäre schon echt nice gewesen

Muss man echt ein halbes Jahr auf die richtigen Einstellungen warten ?!
 
Ich kann mich der Kritik nur anschließen...
No Farm Welt bzw. Farmlimit.

Bitte um Aufklärung warum darauf nicht eingegangen wird. Ich meine diese Wünsche sind ja seit längerem allseits bekannt.
 
Bitte wieder mal eine no-Farm Welt, denke der Großteil der aktiven Community wünscht sich wieder eine No-Farm Welt, oder zumindest ein Limit
 
Einfach wieder den Pala mit Leuchtfeuer reinpacken :D

... Langjährige aktiv bespielte Accounts haben auf alle fälle einen guten vorteil und möglicherweise ist das auch die antwort von inno auf die unzähligen pusher accs, die es nach einer Welt nicht mehr gibt ;-)
Absoluter Schwachsinn :x
Mein Account besitzt auch kaum Flaggen und existiert schon ca 13 Jahre.

Es haben nur diejenigen einen Vorteil, die sonst pp-welten spielen
 
Selten so schmutzige Settings gesehen wie die von 170
Haut doch einfach wieder ne no farm Welt raus oder wollt ihr wieder die Leute auf die pp Welt locken?
 
Das Reduzieren einer Stufe einer feindlichen Festung belohnt den Stamm mit:
  • Kostenlosen Münzen für jedes Stammesmitglied.
Wie stark wirkt sich das ganze denn aus?
Denn theoretisch könnte man dann mit eigenem Pusher/Proxy Stamm dadurch regelmäßig Münzen für den kompletten Stamm pushen.

Auch das Raubzug-Feature wirkt wie gemacht für Proxy-Accs. Alle am Kaserne ballern mit Speer, regelmäßig durch Raubzug Rohstoffe bekommen und die gebaute Def dann für den eigenen Stammes benutzen.

Moral und Kirche, have fun :D
 
Sofern die Flaggen nicht kaufbar sind, sind sie absolut in Ordnung..Finde die Settings insofern sehr skurril, da man durch Paladin, Flaggen und Stammesskills ein richtiges Buffstacking betreiben kann. Der Pala mit Skill ist schon unfair genug, da Leute die im early nen Ressiboost bekommen nen massiven Vorteil bekommen, dann noch ne Ressiflagge dazu wirkt ein bisschen overkill. Verstehe nicht warum man das RNG nicht einfach auf die PP-Welten begrenzen kann und man die andern Welten nicht damit belästigen kann..
Die 170 kann halt evtl für Casuals, die immer nofarm schreien interessant sein, da man mit Raubzug und den oben genannten Features auch ohne Farmen an relativ viele Ressis herankommt(sofern man es richtig macht).
 
also ich kann die aufregung um die Flaggen auf no-pp welten nur zum teil verstehen...
Für die, die sich den Kopf darübee zerbrechen ob man die flaggen dann kaufen kann, ich bin mir ziemlich sicher, das würde deaktiviert werden ;-)
LOL
Du hast das Flaggensystem durchschaut.

Jetzt ohne Sarkasmus: Wäre offensichtlich total dumm Flaggen als Setting auf non pp Welten „anzubieten“, das muss (bitte!) ein Fehler in der Ankündigung sein.
 
Btw. es ist ja schön, dass ihr settingtechnisch eure kreative Ader entdeckt habt, jedoch könntet ihr statt 1,2 Speed auch einfach 1,25 Speed machen, dann müssten sich die Leute auch nicht 0,96 Truppenspeed antun lol