• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5.557
Der Wachturm ist gerade auf non pp Welten ziemlich unbeliebt. Verstehe deshalb nicht ganz, warum der wt dann auf der 172 aktiv und auf der 173 inaktiv ist. Finde die Einstellungen ziemlich langweilig, aber zumindest ist die Festung inaktiv. Denn solange die nicht richtig funktioniert, muss man auch keinen neuen Server damit starten.
 
Reaktionspunktzahl
932
abstruse settings, will einiges daran haten, aber kann nicht. klingt irgendwie okay. hm.

0-8 uhr NB wäre auf normalen welten schön
moral is kagge
man wird unangenehm lang auf münzen warten während offs im aufbau sind bei einfachen minen ohne farm
 
Reaktionspunktzahl
648
Minenproduktion: einfach

Liesse sich die bei fehlendem Farm nicht auf 2 erhöhen (also 9600 pro stunde max)?

  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: aktiv
Bitte switchen :x

Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsend

und was heisst das genau?
 

DeletedUser168855

Gast
Doppelte Minenprodi und Wachturm inaktiv wäre schön auf W172 :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsend

und was heisst das genau?
Genau deswegen habe ich hier rein geschaut.
Weiß dazu wer was ?


Edit: bitte in Zukunft drauf achten, dass die 2 Quellen für settings auch identische Settings abbilden. Dann würde es nicht zu solchen Fragen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577133833

Gast
Wenn man auf die Welteneinstellungen außerhalb des Forums geht sieht man was die selbstausbauenden Barbarendörfer sind: Selbstausbau bis 2000 Punkten steht da. Finde die Settings sehr gut von Welt 172!

Eine Frage zur Vorabregistrierung. Erhält man auch, wenn man sich vorab registriert, das Item, mit dem man sich versetzen lassen kann?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wenn man auf die Welteneinstellungen außerhalb des Forums geht sieht man was die selbstausbauenden Barbarendörfer sind: Selbstausbau bis 2000 Punkten steht da. Finde die Settings sehr gut von Welt 172!

Eine Frage zur Vorabregistrierung. Erhält man auch, wenn man sich vorab registriert, das Item, mit dem man sich versetzen lassen kann?
Seit neuem schon. Hatte das mal irgendwo gelesen ^^

Aber wozu vorab registrieren ? Entweder du bist da wenn die welt startet oder halt nicht xD
 
Reaktionspunktzahl
54
Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsend

und was heisst das genau?


Es gibt neben der Funktion"wachsend" auch "schrumpfend", sprich, wenn ein Dorf grau wird und über einer definierten Punktegrenze liegt, werden nach und nach Gebäudestufen in diesem Dorf abgerissen, bis es unter der Schwelle ist. Wenn da nur "wachsend" steht, gehe ich mal davon aus, dass "schrumpfen" aus ist ;)
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Wie soll das mit einfacher Minen prodi fu ktionieren? :D
 

DeletedUser113001

Gast
welt 172. farmen inaktiv aber der farm-assi ist aktiv? bitte überprüft das mal
 

DeletedUser113001

Gast
da hat wohl einer zuviel halloween. welt 172 kann so echt nicht stimmen. die minen müssen doppelt produzieren. war auf den anderen welten auch so
 
Reaktionspunktzahl
664
Wenn man eh nochmal anpacken muss wegen Farm-assi und doppelter Minen, könnte man auch über den Wachturm nochmal nachdenken. Ich weis nicht wie die Stimmungslage da heutzutage zu ist, aber vor 1-1.5 Jahren waren eigentlich alle mit denen ich darüber geschrieben habe froh, dass es den Wachturm auf PP Welten gab.
Also wie gesagt, sollten die Settings wirklich nochmal angepasst werden, gerne auch daran denken. Ansonsten nehme ich es wie es kommt, weil NoFarm und MS einfach das wichtigste ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
NoFarm und einfache Minenproduktion, ist das ein Fehler?
Soweit ich mich erinnern kann wurde die Produktion bei NoFarm immer erhöht.?
 
Oben