• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
30
Einfache Mienenproduktion dürfte als Grundeinheit gelten daher denke ich das durch Spielgeschw. 2 sich das dann in der Stunde verdoppelt. Ist aber nur eine Annahme da dies schon mal als Setting bei ner Welt älteren Welt so war
 
Reaktionspunktzahl
536
Die 2,4k Minenproduktion bezieht sich auf Spielgeschwindigkeit 1.0. Da wir laut Settings aber 2.0 haben, geh ich mal davon aus, dass wir hier 4800 Minenproduktion haben werden, was immernoch absolut fine ist.
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Die 2,4k Minenproduktion bezieht sich auf Spielgeschwindigkeit 1.0. Da wir laut Settings aber 2.0 haben, geh ich mal davon aus, dass wir hier 4800 Minenproduktion haben werden, was immernoch absolut fine ist.

******** :D
Muss doppelt sein sonst kriegst du auf Stufe 25 gerade mA 2.2k die Stunde. Und Stufe 25 ist schon relativ sehr hoch und Mit 2.2 h kannst paar Tage warten nur fürs adeln.
Bei doppelt wären das 4.4 und so war das immer
 
Reaktionspunktzahl
0
Sorry wenn ich so unwissend frage, aber was bedeutet Beute inaktiv = no farm konkret?
 
Reaktionspunktzahl
0
Die einen nennen es langweilig, die anderen entspannt weil man nicht 24/7 klicken muss.
Alles Geschmackssache
Wähle ich also bei 172/173 also zwischen Pest und Cholera?!

Gerade der Anfang einer neuen Welt reizt mich, wo man sich über jede einzelne erfarmte Rohstoff-Einheit freut. Und das solls nicht mehr geben? Auf der anderen Seite sind die Premiumwelten voll der Mist, weil man sich den Sieg quasi kaufen kann.

4000er Dörfer mit Angriffsschutz? Völlig daneben! Wenn man so wen in der Nähe hast, kannste gleich aufgeben...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
farmen suckt
es skripted eh jeder
kann man es auch weglassen :D
dann ist das pushen im early auch geringer
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
farmen suckt
es skripted eh jeder
kann man es auch weglassen :D
dann ist das pushen im early auch geringer

Genau, es lässt sich hier niemand Dörfer ausbauen und adelt die dann mit vollen Speichern..
Pushen ist auf Non-Farm Servern echt gar kein Problem, hat man ja zum Glück auf den vergangenen Non-Farm Servern gesehen ....
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Genau, es lässt sich hier niemand Dörfer ausbauen und adelt die dann mit vollen Speichern..
Pushen ist auf Non-Farm Servern echt gar kein Problem, hat man ja zum Glück auf den vergangenen Non-Farm Servern gesehen ....
es hält sich mehr in Grenzen :)
so besser ?
 
Reaktionspunktzahl
81
No Farm ist ja fine aber dann BITTE die Minenproduktion hoch und Wachturm aus... haaben ja schon echt viele jetzt drum gebeten...
 

DeletedUser170963

Gast
Schließe mich an! Ohne Wachturm und mit doppelten Minen please
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576375723

Gast
Doppelte Minen Wachturm aus und Moral au gleich.
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich find die Settings absolut fine.

Nicht jeder hat die Zeit 24/7 zu farmen oder will etliche Dualis im Account haben nur damit der Account farmt. Oder man scripted wie oben schon erwähnt.

Mal nen entspannten Server hat auch was. Wenn ihr hardcore sein wollt, wechselt auf international und gebt euch 4.0 Speed.
 

DeletedUser170728

Gast
Settings grundsätzlich nicht schlecht, jedoch würde ich mich auch meinen Vorrednern anschließen und paar Korrekturen vorschlagen:


- Doppelte Minenproduktion (oder 1,5 Fach als Kompromiss, falls dies möglich ist)
- Wachturm aus
- Nachtbonus 23 bis 8 Uhr
- Moral aus
- Fakebegrenzung aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
81
Da gebe ich dir recht, aber das Verhältnis passt so einfach nicht. Du wirst immer zu wenig Ressourcen haben um Prägen und Truppen bauen zu können. Und dann am Anfang Tagelang auf Münzen sparen zu müssen kann auch für etwas inaktivere Leute nicht das Wahre sein
Ich find die Settings absolut fine.

Nicht jeder hat die Zeit 24/7 zu farmen oder will etliche Dualis im Account haben nur damit der Account farmt. Oder man scripted wie oben schon erwähnt.

Mal nen entspannten Server hat auch was. Wenn ihr hardcore sein wollt, wechselt auf international und gebt euch 4.0 Speed.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Settings grundsätzlich nicht schlecht, jedoch würde ich mich auch meinen Vorrednern anschließen und paar Korrekturen vorschlagen:


- Doppelte Minenproduktion (oder 1,5 Fach als Kompromiss, falls dies möglich ist)
- Wachturm aus
- Nachtbonus 23 bis 8 Uhr
- Moral aus
- Fakebegrenzung aus
"grundsätzlich nicht schlecht"
aber dann so viel ändern wollen
 
Reaktionspunktzahl
174
Würde eine doppelte Minenproduktion befürworten, mit dem Rest kann ich als Kompromiss leben.
 
Reaktionspunktzahl
664
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Settings nochmal auf unseren Wunsch angepasst werden ist sowieso schon gering, wie kann man dann daher kommen und massive Änderungen fordern, anstatt den Konsens zu fördern und sich auf die 2 wesentlichen Punkte konzentrieren.
Doppelte (oder 1.5) fache Minenproduktion und keine Wachtürme.

Es wird immer jemand mit etwas nicht einverstanden sein, aber wichtig ist doch, dass uns die Wachtürme erspart bleiben und die Minen ordentlich abwerfen, damit man nicht bis Weihnachten auf 4 AGs warten muss. (So zumindest mein Eindruck vom allgemeinen Stimmungsbild)
 
Oben