• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
81
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Settings nochmal auf unseren Wunsch angepasst werden ist sowieso schon gering, wie kann man dann daher kommen und massive Änderungen fordern, anstatt den Konsens zu fördern und sich auf die 2 wesentlichen Punkte konzentrieren.
Doppelte (oder 1.5) fache Minenproduktion und keine Wachtürme.

Es wird immer jemand mit etwas nicht einverstanden sein, aber wichtig ist doch, dass uns die Wachtürme erspart bleiben und die Minen ordentlich abwerfen, damit man nicht bis Weihnachten auf 4 AGs warten muss. (So zumindest mein Eindruck vom allgemeinen Stimmungsbild)


Denke da hast du recht mit
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Würde schon drauf spekulieren, dass die Settings einfach falsch eingetragen wurden, ist der Marabee bei der 168 auch schon passiert(da waren Flaggen auf der nonPP zunächst aktiviert). Anonsten hab ich nichts gegen eine verlangsamtere noFarm - wird auf jeden Fall interessant. Finde es nur bewundernswert, dass Leute bei 1er Speed Welten Lob aussprechen, dass Inno wieder langsamere Welten rausbringt. Hier wird sich aber nun wieder über langsame Welten beschwert - Sinn? Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich hier genau die Art Leute beschweren, die normalerweise 1er Welten verteidigen/gut heißen :rolleyes:

Muss auch ganz ehrlich sein, dass mir Millisekunden MIT Wachturm lieber sind als NoMs OHNE Wachturm, da meiner Meinung nach die letzten NoFarms dadurch "ruiniert" wurden, dass so viele Stämme mit 100+ Accs gestartet haben und jeder ein dutzend SpamAccounts hatte, gegen die man auf NoMs nur eingeschränkt was machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Würde schon drauf spekulieren, dass die Settings einfach falsch eingetragen wurden, ist der Marabee bei der 168 auch schon passiert(da waren Flaggen auf der nonPP zunächst aktiviert). Anonsten hab ich nichts gegen eine verlangsamtere noFarm - wird auf jeden Fall interessant. Finde es nur bewundernswert, dass Leute bei 1er Speed Welten Lob aussprechen, dass Inno wieder langsamere Welten rausbringt. Hier wird sich aber nun wieder über langsame Welten beschwert - Sinn? Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich hier genau die Art Leute beschweren, die normalerweise 1er Welten verteidigen/gut heißen :rolleyes:

Muss auch ganz ehrlich sein, dass mir Millisekunden MIT Wachturm lieber sind als NoMs OHNE Wachturm, da meiner Meinung nach die letzten NoFarms dadurch "ruiniert" wurden, dass so viele Stämme mit 100+ Accs gestartet haben und jeder ein dutzend SpamAccounts hatte, gegen die man auf NoMs nur eingeschränkt was machen kann.
Wenigstens ein sinnvoller Post hier! Danke dafür, schließe mich vollumfänglich an!

Pushen ist auf Non-Farm Servern echt gar kein Problem, hat man ja zum Glück auf den vergangenen Non-Farm Servern gesehen ....
Fixed that for you!
 
Reaktionspunktzahl
81
Würde schon drauf spekulieren, dass die Settings einfach falsch eingetragen wurden, ist der Marabee bei der 168 auch schon passiert(da waren Flaggen auf der nonPP zunächst aktiviert). Anonsten hab ich nichts gegen eine verlangsamtere noFarm - wird auf jeden Fall interessant. Finde es nur bewundernswert, dass Leute bei 1er Speed Welten Lob aussprechen, dass Inno wieder langsamere Welten rausbringt. Hier wird sich aber nun wieder über langsame Welten beschwert - Sinn? Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich hier genau die Art Leute beschweren, die normalerweise 1er Welten verteidigen/gut heißen :rolleyes:

Muss auch ganz ehrlich sein, dass mir Millisekunden MIT Wachturm lieber sind als NoMs OHNE Wachturm, da meiner Meinung nach die letzten NoFarms dadurch "ruiniert" wurden, dass so viele Stämme mit 100+ Accs gestartet haben und jeder ein dutzend SpamAccounts hatte, gegen die man auf NoMs nur eingeschränkt was machen kann.

1er Welten sind fine für mich so lange ich farmen kann :D bin Student und mit mehreren Studenten im Acc ich hab Zeit dafür. Sofern no farm aber lieber eine schnellere Welt (auf Minen bezogen)
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Stammes interne deff oder geht auch außerhalb?
 
Reaktionspunktzahl
664
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
 
Reaktionspunktzahl
272
Um 9 Uhr , samma tickts noch richtig da schlafen die meisten noch *kopfschüttel*
 

DeletedUser110420

Gast
nunja, wenn man da mit PA Bauschleife laufen lassen kann, aber keine Ressies kaufen, dann ist es relativ fair gegenüber den PP Welten.
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich bin sicher nicht der Erste, dem dies aufgefallen ist, aber neben den teils falschen Bezeichnungen auf der 172, sind vor allem auf der 173 teils massive Fehler in der Welteneinstellung vorhanden:

Laut Statistik-Seite:
Selbstausbauende BarbarendörferAktiv bis 2000 Punkte
Laut Forumsankündigung:
Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 2500 Punkte

Laut Statistik-Seite:
BonusdörferVerbesserte Bonusdörfer
Laut Forumsankündigung:
Bonusdörfer: inaktiv

Laut Statistik-Seite:
Einschränkungen als UrlaubsvertreterEingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde.
Laut Forumsankündigung:
Einschränkung: ab mehr als 14 Tagen UV innerhalb von 28 Tagen

Ich hoffe hier auf eine möglichst schnelle Korrektur auf die Angekündigten Settings, die da doch deutlich besser sind.
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Hi zusammen, hinsichtlich der doppelten Minenproduktion bin ich schon in Kontakt mit meinen Kollegen und hoffe, dass ich die Einstellung noch anpassen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Oben