• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1576375723

Gast
Also spielen wir mit einfacher prodi :D
Sehen uns in 4 Wochen, dann sollte der 1. Wohl adeln können
 

DeletedUser113001

Gast
tja...da die welten morgen früh schon öffnen rechne ich nicht mehr mit änderungen. wäre zu kurzfristig. sowas bekommen die nicht hin. naja auch egal. wie die welteinstellungen wirklich aussehen werden wird man ja dann sehen^^
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Ich habe zwar nicht mitbekommen, dass Lindi sich ausgezogen hat, aber oder genau drum ich hab den Wert für die Minenproduktion auf doppelt gestellt :D
Danke für euer Feedback und viel Spaß auf den neuen Welten
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Wtf, Innogames ist kaputt. Wieso wird hier auf die Community reagiert?

Danke!
 

DeletedUser113001

Gast
hab doch mal bissl geduld. was glaubt ihr wie die server gerade am kochen sind? hunderte die sich einloggen und rumklicken. morgen läuft alles schön rund.

kleiner tip. spielt die welten gar nicht erst >:D
 

DeletedUser138171

Gast
abstruse settings, will einiges daran haten, aber kann nicht. klingt irgendwie okay. hm.

0-8 uhr NB wäre auf normalen welten schön
moral is kagge
man wird unangenehm lang auf münzen warten während offs im aufbau sind bei einfachen minen ohne farm
ich warte unangenehm lange auf dich
 
Oben