• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

Reaktionspunktzahl
1.042
zu jedem feedback für Welt X thread gibt es auch paar leute die immer irgendwo ein problem sehen. Das kotzt eifnfach so an. Das DS-Team ist ständig am rumschrauben und probierne mit den settings.

Dafür wurden sie ja auch von fast jedem gelobt.
Und so nebenbei: Gerade wenn man rumschraubt und probiert, ist man eben froh, wenn andere ihre (kritischen) Gedanken dazu teilen, denn darauf kann man aufbauen und etwas verbessern. Man kann ja auch Kritikpunkte verwerfen, wenn man eine andere Ansicht dazu hat.

Abschliessend kann man nur festhalten, dass wir zum Glück Leute im DS Team haben, die im Gegensatz zu dir wissen, wie man mit (dieser) Kritik umzugehen hat und nicht beleidigte Leberwurst spielen, wenn man nicht ausschliesslich alles positiv sieht, was getan wird.
 
Reaktionspunktzahl
9
Und ja, generell haben natürlich alle mit denselben Einstellungen zu spielen. Dieses Argument ist jedoch für den betroffenden Stamm nur wenig Trost, der Wort wörtlich nur dabei zugucken und abwarten kann, bis der inaktive Mate zu Babas wird, während der Feind praktisch den Krieg wegen einem einzigen inaktiven Account schon gewonnen hat.

Super Settings!
In dem Punkt sehe ich aber auch mögliche Komplikationen.
Sollte einmal ein Frontspieler afk wegfallen ist der Korridor für den Feind komplett frei, während man nur dumm zusehen kann ohne Möglichkeit Einfluss zu nehmen.
Eventuell hilft es ein wenig, einen "roten" Spieler kicken zu können.
Insgesamt schwierig zu lösen, finden den neuen Ansatz aber recht interessant...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ab wann und wo kann man sich vorabregistrieren?

Die Vorabregistrierung wird wie gewohnt auch für diese Welten verfügbar sein. Allerdings können wir nach aktuellem Stand noch nicht genau sagen ab wann.
/edit: Die Vorabregistrierung wurde soeben geöffnet :)

Super Settings!
In dem Punkt sehe ich aber auch mögliche Komplikationen.
Sollte einmal ein Frontspieler afk wegfallen ist der Korridor für den Feind komplett frei, während man nur dumm zusehen kann ohne Möglichkeit Einfluss zu nehmen.
Eventuell hilft es ein wenig, einen "roten" Spieler kicken zu können.
Insgesamt schwierig zu lösen, finden den neuen Ansatz aber recht interessant...

Es ist leider einstellungsmäßig nicht möglich, das Kicken zu Aktivieren, während der Stamm nicht verlassen werden kann.
Allerdings werde ich den oben angebrachten Punkt mit den stammesinternen Angriffen mal zur Diskussion stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Dafür wurden sie ja auch von fast jedem gelobt.
Und so nebenbei: Gerade wenn man rumschraubt und probiert, ist man eben froh, wenn andere ihre (kritischen) Gedanken dazu teilen, denn darauf kann man aufbauen und etwas verbessern. Man kann ja auch Kritikpunkte verwerfen, wenn man eine andere Ansicht dazu hat.

Abschliessend kann man nur festhalten, dass wir zum Glück Leute im DS Team haben, die im Gegensatz zu dir wissen, wie man mit (dieser) Kritik umzugehen hat und nicht beleidigte Leberwurst spielen, wenn man nicht ausschliesslich alles positiv sieht, was getan wird.

Gut in diesem Licht habe ich das ganze auch nicht betrachtet. Vielleicht habe ich zu schnell gedacht und meine Meinung ausdruck gebracht ohne nochmal zudenken

Aber ich bin keine beleidigte Leberwurst.
 
Reaktionspunktzahl
664
PP Welt ohne Farm dürfte doch extrem zum Vorteil der extremen Geldpusher sein. Auf jeden Fall nice um semiaktiv PPS zu farmen.
 
Reaktionspunktzahl
0
wird noch was an den Einstellung von w176 geändert? "Angriffe auf Stammesmi. wird als Besuch gewertet, zb." :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser172151

Gast
Eine Frage zur 176

Wie hoch wäre die Mienenproduktion auf lvl 12, 22 und 30?

Wird einfach nur die normale Mienenproduktion x 1,2 genommen oder MP x 1.2 x 2 ?


Top Einstellungen soweit!
 

Deleted User - 1577076081

Gast
ms welten wenn man die leute nicht sperrt die bot usen lets go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Als wenn man zum timen nen bot braucht. Wer keine ags aus 50 ms raustimen kann, hat verdient, dass er geadelt wird. ;)
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Als wenn man zum timen nen bot braucht. Wer keine ags aus 50 ms raustimen kann, hat verdient, dass er geadelt wird. ;)
was sind 50 ms? juckt doch niemanden krieg ich im schlaf raus.

problem nur wenn der halbe server aufeinma auf gleiche ms bzw 5-10ms unterschied ankommt mit jedem inc.
gibt genug leute die bots haben + müssen ihre angriffe nichtmal selbst abschicken aber werden halt nicht gesperrt dafür
 
Reaktionspunktzahl
210
Gegenstand zum Dorf versetzen nur dann wenn man sich im Voraus registriert? Oder bekommt das jeder?

Frage zum Beutelimit: Hat jeder Spieler zur selben Zeit das gleiche Beutelimit? Oder ist das abhängig von Punktzahl, Startdatum?
 
Reaktionspunktzahl
174
Beutelimit ist abhänig wielange du auf der Welt bist und wieviele Dörfer du hast.

Das Item bekommt man nur, wenn man nicht vorregistriert.
 
Reaktionspunktzahl
932
Reaktionspunktzahl
174
Joa, sorry lag ich wohl falsch. Bin halt nicht so derjenige, der profit aus solch einem item zieht und es abused. ^-^
 
Reaktionspunktzahl
174
Ist wohl der falsche Thread, wenn du darüber diskutieren willst. Weiß sowieso jeder, dass ich only feindlich adel. Ist ja kein Geheimnis. Darfst mir gerne ne pn schreiben. =)
 
Oben