• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

Deleted User - 1576377113

Gast
Die settings von 177 sind totaler Müll. nach ein paar Tagen noch 1 PP für knapp 900 Ressis ...
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Das Problem ist einfach erklärt: Die 177 Settings sind zu gut, zum PP farmen.

Dadurch, dass man weder Truppen, Raubzug oder Farm klicken muss um an Ressourcen zu kommen, hat jeder genug Ress um sie auf den Marktplatz zu schleudern. Also wäre echt cool wenn ihr alle real quick mal auf löschen drücken könntet und aufhört mir meine PPs zu stehlen.
 

DeletedUser164984

Gast
wo ihr grad über pp farmen redet, kann es sein, dass die auf dieser welt niemals übertragbar werden ? :( in den welten 164 und 165 stand das noch extra in den einstellungen, hier habe ichs leider nicht entdecken können
 
Reaktionspunktzahl
0
wo ihr grad über pp farmen redet, kann es sein, dass die auf dieser welt niemals übertragbar werden ? :( in den welten 164 und 165 stand das noch extra in den einstellungen, hier habe ichs leider nicht entdecken können
PPs können seit einem der letzten Updates nicht mehr übertragen werden, da es von einigen Abused wurde um Accounts mit sehr vielen PPs hochzupushen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenn du sie frei übertragen kannst, kannst du sie über andere Portale verkaufen. Lieber mal informieren, bevor man Blödsinn labbert.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn du sie frei übertragen kannst, kannst du sie über andere Portale verkaufen. Lieber mal informieren, bevor man Blödsinn labbert.
Achso das meinst du. Mein Fehler, ich hab darunter verstanden, dass man die PPs damals für Echteld verkaufen konnte. Ja, illegaler Handel von Premium oder ganzen Accounts.
Aber auch, dass manche Spieler sich von anderen Spielern PPs übertragen lassen haben, dann ihre Dörfer bekommen haben und die Spieler dann alle in einem überaus hochgepushtem Account saßen. Das geht in dem Sinne jetzt auch noch, allerdings ohne gewaltige Mengen an PPs, die durch andere Spieler hinzukommen.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Grüße.

Wäre es möglich, diese (m.M.n) sinnlosen Quests mit dem Babafarmen auf Farmlimit-Welten einfach rausnehmen?
Ist halt irgendwie extremst unnötig.

@Antimacht
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Grüße.

Wäre es möglich, diese (m.M.n) sinnlosen Quests mit dem Babafarmen auf Farmlimit-Welten einfach rausnehmen?
Ist halt irgendwie extremst unnötig.

@Antimacht

Das wurde auch bereits aus einigen Märkten so weitergeleitet, allerdings würde das wohl eine ziemlich umfangreiche Neuprogrammierung nach sich ziehen, weshalb es relativ weit unten auf der Prio-Liste zu finden ist.

Ich glaube also, dass uns diese questfreie Woche daher wohl auch in absehbarer Zukunft erhalten bleiben wird.
 
Oben