• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

Reaktionspunktzahl
174
Jo, aber so zu rechnen ist imo nicht komplett richtig. DS ist bei 1er Speed bei einer prodi von 2,4k pro Stunde. Dies reicht dort gerade mal aus, bei komplett ausgebautem Stall und der Kaserne dass man da die durchgehende Produktion halten kann. Dazu kann man noch farmen, wodurch man sich Ags etc "verdient". Bei Welten mit Beutelimit oder non farm, geht sowas halt nicht. Ergo macht man die Welt mit sowas extrem langsam, dazu kommen noch die Settings wie Millisekunden und Wachturm und schon hat man eine Welt, die entweder komplett durch Bitchmoves geprägt wird und so auch die Welt entschieden wird oder man spielt die Welt eben 3-4 Jahre. Und da sind noch nicht einmal Settings wie zum Beispiel, externes Deffen oder 40 Stammesmitglieder bedacht, die solch eine Welt auch langsamer machen.

Ich denke heutzutage hat man die besseren Welten, wenn sie gegen 6-8 Monate tendieren, aber spätestens nach 1 Jahr generell komplett entschieden sind. Insofern hätte ich es begrüßt, wenn man was an den Millisekunden und dem externen deffen geändert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Was ich gut finde: keine Festungen (mMn komplett unnötig), BB-Dörfer auf 2k bzw 2,5k (die waren mir in den letzten Welten immer viel zu niedrig), keine Kirche auf 178, Unterstützung nur im eigenen Stamm inaktiv, Angriff = Besuch inaktiv (178)
 
Reaktionspunktzahl
1
Hey zusammen,

können wir nicht wieder ne vernünfitge Welt bekommen?

was habt ihr zurzeit mit euerm useless beute limit....
BEUTELIMIT
dann kommt HP
WIE IMMER NO FARM
dann kommt casual BEUTE LIMIT
jz kommt 178 und 179
UND WIEDER BEUTE LIMIT

ich habe mich sooooo gefreut, als ich gesehen habe dass sie ohne KIRCHE ist und dann steht da SCHON WIEDER BEUTE LIMIT....


BITTEEEEEEEEE

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE kein beutelimit

das macht 0 spaß
BITTE!!!!!
ích flehe euch an BITTE!
ich brauche endlich wieder eine gute welt

172 - NO farm
174 - FARM aber ich werde wegen acc partner troll gebannt (mein fehler)
176 - BEUTE LIMIT
casual - BEUTE LIMIT
hp - NO FARM


JA ich weiß, es sind anti pusher settings, aber kackt auf die pusher... man hat auf 174 doch gesehen, dass die nix können
wir hatten 2 tage spätstart und warten trzdm easy r1 farmen ohne 1 mal zu pushen... also bringt denen halt eh nix am ende...



BITTTEEEEEEE!!!1!!!!11!!!!1!1
 
Reaktionspunktzahl
23
Hey zusammen,

können wir nicht wieder ne vernünfitge Welt bekommen?

was habt ihr zurzeit mit euerm useless beute limit....
BEUTELIMIT
dann kommt HP
WIE IMMER NO FARM
dann kommt casual BEUTE LIMIT
jz kommt 178 und 179
UND WIEDER BEUTE LIMIT

ich habe mich sooooo gefreut, als ich gesehen habe dass sie ohne KIRCHE ist und dann steht da SCHON WIEDER BEUTE LIMIT....


BITTEEEEEEEEE

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE kein beutelimit

das macht 0 spaß
BITTE!!!!!
ích flehe euch an BITTE!
ich brauche endlich wieder eine gute welt

172 - NO farm
174 - FARM aber ich werde wegen acc partner troll gebannt (mein fehler)
176 - BEUTE LIMIT
casual - BEUTE LIMIT
hp - NO FARM


JA ich weiß, es sind anti pusher settings, aber kackt auf die pusher... man hat auf 174 doch gesehen, dass die nix können
wir hatten 2 tage spätstart und warten trzdm easy r1 farmen ohne 1 mal zu pushen... also bringt denen halt eh nix am ende...



BITTTEEEEEEE!!!1!!!!11!!!!1!1

Kannst du sowas nicht vernünftig formulieren?!
 
Reaktionspunktzahl
1
so lustig wie 90% der leute die sich hier immer über beutelimit oder whatever beschweren auf farmwelten entweder farmbots nutzen oder keine ahnung haben wovon sie labern & kaum top100 des tages schaffen
kann ich so beides nicht bestätigen ^^
um bots zu nutzen müsse ich irgend ein zeug einstellen wovon ich keine ahnung habe und viel zu gelangweilt wäre
in in den top 100 sieht man mich nicht, da bin ich anderer meinung, der acc hier stand auf der letzten vernünftigen farmwelt waren wir 3 wochen lang straight r1 farm mit eventuell 2 oder 3 tagen außnahme, nach einem 50h spätstart, weil wir den start termin der welt verpeilt haben.
also trift in dem fall beides nicht auf unseren acc hier zu ^^

Kannst du sowas nicht vernünftig formulieren?!
ne ich finde den post so emotional und wie er ist schon ganz gut, aber danke der nachfrage ^^

ich warte quasi seit 4 monaten auf eine vernünftige welt und fühle mich als wäre ich auf einem drogen entzug.
 
Reaktionspunktzahl
34
Dann würde es dem Entzug langfristig aber besser gehen, wenn du deine DS Laufbahn an den Nagel hängen würdest.

Es gibt keine Einstellungen die alle glücklich machen, NB von 24-7 ist aber richtig heavy. Über den Rest wird sowiso immer gejammert.


Mal als Gedankenexperiment: Mit den Einstellungen (Farmlimit usw.) bewirkt man ja fast ein wenig dass Accs nicht mehr 4fach besetzt sein müssen. Das ist eine super Idee für das Geschäftsmodell von Innos - wenn nicht alle in wenigen accs spielen, sondern auf mehr accs aufgeteilt, hat man mehr Spieler, mehr Einnahmen und im großen und ganzen vermutlich auch mehr Spielspaß.
Damit DS am Laufen bleibt sicher nicht ganz falsch.
 
Reaktionspunktzahl
664
Kein Raubzug auf der Premium Welt ist doch n Fehler oder nicht? Die waren doch immer mit RZ seitdem es das Feature gibt.
 
Reaktionspunktzahl
932
Das Beutelimit kann leider nicht entfernt werden, wir haben allerdings versucht dieses auf Welt 178 mit der Obergrenze von 1 000 000 Rohstoffen ohnehin etwas zu entschärfen. Sieht man sich zum Beispiel Welt 175 an, haben nur 170 Spieler mehr Rohstoffe als diese 1 000 000 täglich erfarmt. Die restlichen über 5 500 Spieler liegen hingegen sogar unter diesem Limit.

Auf W175 bleiben die Babas bei 26p kleben und es gibt Raubzug. Natürlich farmt da kein Mensch...
 

Deleted User - 7647938

Gast
Ich frage mich wieso manche Leute versuchen das Beutelimit schön zu reden. Diejenigen die gegen ein Beutelimit sind haben doch gar nichts gegen das Beutelimit gesagt. Ob man das gut oder schlecht findet ist doch jedem selbst überlassen. Ich finde es auch richtig dass es diese Einstellung gibt. Wir reden doch nur davon dass man das auch fair aufteilen kann. So wie ihr das Beutelimit toll findet, so gibt es auch Leute für die das Beutelimit den Spielspaß raubt. Wenn wir alle die gleichen Einstellungen toll finden, dann müsste man sich über die Welteinstellungen keine Gedanken machen. Aber hier wird eine Fraktion von Spielern einfach gar nicht mehr bedient. Und jetzt nochmal 2 Monate warten, obwohl es schon 4 Monate sind ist echt nicht schön.

Es geht nicht darum es bei allen Welten einer Spielgruppe recht zu machen, sondern darum, dass es eben auch Leute gibt die aktuell einfach vernachlässigt werden.

Außerdem frage ich gerne aus Neugier wieso das Beutelimit nicht entfernt werden kann? Und was es heißt wenn gesagt wird "es wird in Zukunft auch wieder Welten ohne geben". Also stellen wir uns hier wieder auf mind. 2 Monate ein? Es wäre schön wenn uns das DS-Team etwas Einblick in Ihre pläne geben könnte (aber danke schon einmal an Antimacht für die Interaktion).

Und zum Schluss noch das lustige mit dem "Entzug" und dass man bei "Entzug" aufhören sollte.
Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen. Er sitzt sicher nicht zitternd vorm PC und wartet auf eine neue Welt. Aber es geht mir und vielen anderen ähnlich wie ihm: Manchmal bekommt man Lust auf dieses Spiel. Und möchte bei einer Welt mal wieder richtig was reißen. Und dafür braucht man eine neue Welt, und manche eben kein Beutelimit (ja , auch am Anfang). Und dann wartet man sehr ungeduldig darauf. Aber das ist doch das tolle an DS. Und dann ist es einfach etwas frustrierend wenn man nach 4 Monaten nochmal auf ein "No Farmlimit" warten muss. Und diejenigen die ein Beutelimit unbedingt haben wollen: ja dann müsst ihr halt bei der nächsten Welt mitspielen. Wenn wir jetzt 6 Monate warten können, dann könnt ihr auch mal 2 Monate warten. ;)

Lg Cedric
 
Reaktionspunktzahl
174
Man kann sich auch alles schön reden. Bitte etwas mehr Objektivität.

Nach der 164 gab es 3 non pp Welten (166, 168, 170) in Folge mit only farmen. Insofern musste man 8 Monate warten, bis man wieder eine Welt mit non farm hatte. Und du beschwerst dich jetzt, weil die 176 und 178 nur eingeschränkten Farm haben. Im Early macht das eh nicht soviel aus, da muss man aktiv farmen oder man fällt zurück, das Farmlimit hat eigentlich nur Auswirkungen auf das mid/lategame. Und auf reinen Farmwelten, 24/7 A und B drücken, ist wohl sowieso keine Leistung.
 
Reaktionspunktzahl
111
da muss ich dir wiedersprechen Mary Jane.
spiele gerade die 176 und da macht sich das Farmlimit gerade im early bemerkbar.
Normalerweiße baue ich voll auf Truppen (offeraubau), vernachlässige die Minen und hol das über Farm rein.
Auf der welt hat man mit seinen Questtruppen 60/60 nach 2-3 jeden Tag das Farmlimit erreicht (sobald die BBs etwas minen haben)
Offeraufbau in der Form ist damit ausgeschlossen, das funktioniert nicht.
Bin mal gespannt wie es mit 10k täglich ist, auf 178 sind es ja nur 2k täglich bei 2er speed

Zum Thema keine Farm-welten

meines Wissens nach gibt Inno einige Settings vor, andere sind vom Team wählbar. Wenn Inno halt WT und Farmlimit vorgibt, dann kann da Antimacht auch nix machen.

So wie ich das gehört habe wird es in absehbarer Zeit (bis Inno das mit den Farmbots auf die Reihe bekommt) auch keine Farmwelten mehr geben.
 
Reaktionspunktzahl
174
Das ist mir schon bewusst, allerdings ist das durch die 2k pro Tag/Dorf bedingt. Wenn das Limit höher ist, muss man ggf mehr in Truppen investieren. Zumal der Speed geringer als auf 178 ist. Minen werden immer noch Priorität haben, aber Truppen haben im Aufbau sehr viel mehr Relevanz.
 

DeletedUser172589

Gast
Jop, bei Welt 176 (?) musste man ab einem bestimmten Punkt so ne komische Mischung aus Lkav und Starttruppen machen, um ans Farmlimit zu kommen.
Wenn man dann aber mit dem bau von Lkavs richtig loslegen könnte, es sich aber von den Ressourcen nicht lohnen würde, kicken bei mir echt die Autistischen Züge und ich reg mich auf. :D
Merke gerade durch den Käptn, dass die Welt in 10.000 Sprüngen starten wird.
Ich nehm alles bezüglich des Beutelimits zurück und freu mich auf das Experiment! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
23
Jop, bei Welt 176 (?) musste man ab einem bestimmten Punkt so ne komische Mischung aus Lkav und Starttruppen machen, um ans Farmlimit zu kommen.
Wenn man dann aber mit dem bau von Lkavs richtig loslegen könnte, es sich aber von den Ressourcen nicht lohnen würde, kicken bei mir echt die Autistischen Züge und ich reg mich auf. :D
Merke gerade durch den Käptn, dass die Welt in 10.000 Sprüngen starten wird.
Ich nehm alles bezüglich des Beutelimits zurück und freu mich auf das Experiment! :)

Dito!
 
Reaktionspunktzahl
1
Man kann sich auch alles schön reden. Bitte etwas mehr Objektivität.

Nach der 164 gab es 3 non pp Welten (166, 168, 170) in Folge mit only farmen. Insofern musste man 8 Monate warten, bis man wieder eine Welt mit non farm hatte. Und du beschwerst dich jetzt, weil die 176 und 178 nur eingeschränkten Farm haben. Im Early macht das eh nicht soviel aus, da muss man aktiv farmen oder man fällt zurück, das Farmlimit hat eigentlich nur Auswirkungen auf das mid/lategame. Und auf reinen Farmwelten, 24/7 A und B drücken, ist wohl sowieso keine Leistung.
non farm ist doch ein ganz anderes thema, das hier garnicht angesprochen wird? oder habe ich was überlesen? und wenn du es halt bei a und b drücken belässt, wirst du halt nie r1 im farmen werden, da gehört schon weitaus mehr dazu...

davon abgesehen, dass ein farmlimit auch am anfang der welt einschränkt,

spätestens wenn der angriffsschutz vorbei ist, hat man das voll und könnte weit darüber hinaus farmen, wenn man weiß wie... mit "A und B drücken" kommt man da natürlich nicht so leicht drüber. da kann ich deine einstellung dazu natürlich verstehen ^^

da muss ich dir wiedersprechen Mary Jane.
spiele gerade die 176 und da macht sich das Farmlimit gerade im early bemerkbar.
Normalerweiße baue ich voll auf Truppen (offeraubau), vernachlässige die Minen und hol das über Farm rein.
Auf der welt hat man mit seinen Questtruppen 60/60 nach 2-3 jeden Tag das Farmlimit erreicht (sobald die BBs etwas minen haben)
Offeraufbau in der Form ist damit ausgeschlossen, das funktioniert nicht.
Bin mal gespannt wie es mit 10k täglich ist, auf 178 sind es ja nur 2k täglich bei 2er speed

Zum Thema keine Farm-welten

meines Wissens nach gibt Inno einige Settings vor, andere sind vom Team wählbar. Wenn Inno halt WT und Farmlimit vorgibt, dann kann da Antimacht auch nix machen.

So wie ich das gehört habe wird es in absehbarer Zeit (bis Inno das mit den Farmbots auf die Reihe bekommt) auch keine Farmwelten mehr geben.

dann hoffen wir mal, dass dies schnell geschieht. damit wir endlich wieder los farmen können... auch wenn ich sagen muss, dass es dann auch wieder langweilig werden könnte, wenn keiner mehr farmbots benutzt, wie sollen die ganzen leute dann mit uns mithalten?

naja wird sich dann zeigen ^^
 
Reaktionspunktzahl
174
non farm ist doch ein ganz anderes thema, das hier garnicht angesprochen wird? oder habe ich was überlesen? und wenn du es halt bei a und b drücken belässt, wirst du halt nie r1 im farmen werden, da gehört schon weitaus mehr dazu...

davon abgesehen, dass ein farmlimit auch am anfang der welt einschränkt,

spätestens wenn der angriffsschutz vorbei ist, hat man das voll und könnte weit darüber hinaus farmen, wenn man weiß wie... mit "A und B drücken" kommt man da natürlich nicht so leicht drüber. da kann ich deine einstellung dazu natürlich verstehen ^^

Jo, poste doch einfach nicht, wenn du Zusammenhänge nicht verstehst. :D

So wie du halt schreibst, merkt man direkt, dass du probably am bot usen bist und es verletzt dich, dass du es momentan nirgends ausleben kannst. Ist meistens so mit den Leuten, die sich über den Farm profilieren wollen und wird bei dir auch nicht viel anders sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
non farm ist doch ein ganz anderes thema, das hier garnicht angesprochen wird? oder habe ich was überlesen? und wenn du es halt bei a und b drücken belässt, wirst du halt nie r1 im farmen werden, da gehört schon weitaus mehr dazu...

davon abgesehen, dass ein farmlimit auch am anfang der welt einschränkt,

spätestens wenn der angriffsschutz vorbei ist, hat man das voll und könnte weit darüber hinaus farmen, wenn man weiß wie... mit "A und B drücken" kommt man da natürlich nicht so leicht drüber. da kann ich deine einstellung dazu natürlich verstehen ^^

WOAH du Profi zeig mir wie man farmt!!!!!
Bitte!
 
Reaktionspunktzahl
1
Jo, poste doch einfach nicht, wenn du Zusammenhänge nicht verstehst. :D

So wie du halt schreibst, merkt man direkt, dass du probably am bot usen bist und es verletzt dich, dass du es momentan nirgends ausleben kannst. Ist meistens so mit den Leuten, die sich über den Farm profilieren wollen und wird bei dir auch nicht viel anders sein.

joa kannst dich gerne vom gegenteil überzeugen ;-)
mein acc partner und ich hatten vor die komplette nächste (vernünftigt) farmwelt zu streamen^^ da kannst du dann gerne die Vods durchgehen und sehen, dass dies nicht der Fall ist :) dann hast du deinen beweis das dem nicht so ist. wird aber wie es aussieht noch ne weile dauern.

WOAH du Profi zeig mir wie man farmt!!!!!
Bitte!

Gerne :) wie gerade schon gesagt, gibts die komplette nächste welt im stream! wir wissen noch nicht ganz unter welchem account, aber das wird sich bis dahin noch rausstellen und bekannt gegeben. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gerne :) wie gerade schon gesagt, gibts die komplette nächste welt im stream! wir wissen noch nicht ganz unter welchem account, aber das wird sich bis dahin noch rausstellen und bekannt gegeben. :cool:
Geil! Jemandem zuschauen wie er 100 E-Mail Adressen erstellt, dann 100 Stämme-Accounts erstellt und dann 100 Accs versuchst neben seinen eigenen zu buchsieren wollte ich schon immer. Vor allem wenn er dann nicht nur A und B sondern sogar C drückt und seine Multiaccounts farmt.

Zu den Einstellungen: sind ok, nicht toll, nicht schlecht.
 
Oben