• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

Reaktionspunktzahl
732
Paladin, Miliz, Bogenschützen, Festung und Kirche? Ernsthaft? ^^ Gerade nach der verkorksten W178 mit seltsamen Fusionsregeln, komischen Spielweisen ect, hätte ich mir sehr eine gute alte "Basic-Welt" gewünscht, um die Alteingesessenen wieder zu motivieren.

Du musst das anders sehen:

Kein WT, 100ms Abstand, Pala, Non-PP, Festung UND Kirche. Das is Klatschi Klatschi vom Feinsten.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
geil endlich wieder die festung komplett durchabusen und xmillionen Münzen ergaunern um dann im perma ban zu enden
Hier sehe ich mich
nun etwas Feedback damit ich keine SpamPunkte bekomme :)

ergeben 1.25 und 0.8 Speed nicht so komische einheiten lfz ? (oke mir wurde gesagt, dass das nicht so ist und das ich nicht rechnen kann, kinda true xD)
ms: nice, dann kann ich direkt meine 47 Timebots testen lul (ms nicht so geil)
zs pala; ist nice, freue mich :D
miliz: ist müll, bringt keinen Mehrwert
Unterstützungen nur im eigenen Stamm: richtig nice
Festung: nice die Bugs sind auch wieder mit am Start, wäre ja blöd wenn es auf dieser Welt keine Möglichkeit gibt, random gesperrt zu werden. danke dafür
Moral: shit as always
Kein Versetzen: der persönliche Stich in mein Herz.. uff
Runenkriege: kA was das ist xD


#votefornoms
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Finde Welten mit Beutelimit auch besser.
Ich bin der Meinung, dass bremst das pushen zumindest ein wenig.

Pushen sollte auf 180 schwierig sein, da der Gegenstand zum versetzen des Dorfes und Himmelsrichtungswahl inaktiv sind.
Settings sind grundsätzlich gut bis auf den Speed und Festungen (sollten nicht aktiv sein solange die Probleme nicht gefixt sind).
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hätte mir auch ein bisschen mehr Welten-Speed gewünscht und ein Item zum Dorf versetzen. Ansonsten finde ich die Einstellungen top!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ist die Festung gefixt worden oder gibts sonst nen bestimmten Grund warum die wieder an den Start geht @Antimacht ?

Ansonsten solide Settings, höherer Speed wäre natürlich wünschenswert gewesen aber bin froh dass es kein 1er ist.
 
Reaktionspunktzahl
9
Verstehe null warum es wieder eine Farm Welt wird, man sieht ja wv gepusht wird auf diesen schmutz farm Welten. 2er Speed no farm wäre einfach wieder mal nice, da kann man auch von ausgehen man hat eine Chance. Auf Farm Welten Mid game jeder 2. mit nem Farmbot :rolleyes:. Festung wurde auf der Casual 13 ja euch schön abused. Denkt doch bitte mal nach bei den Settings :confused:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Verstehe null warum es wieder eine Farm Welt wird, man sieht ja wv gepusht wird auf diesen schmutz farm Welten. 2er Speed no farm wäre einfach wieder mal nice, da kann man auch von ausgehen man hat eine Chance. Auf Farm Welten Mid game jeder 2. mit nem Farmbot :rolleyes:. Festung wurde auf der Casual 13 ja euch schön abused. Denkt doch bitte mal nach bei den Settings :confused:
also grundsätzlich ist das stamm nicht verlassen Setting schon eine Verhinderung des c13 Abuses, aber die Festung hat ja noch andere Probleme xD
edit: das setting ist hier gar nicht drin und somit wird der abuse auch nicht verhindert , lul

Pushen sollte auf 180 schwierig sein, da der Gegenstand zum versetzen des Dorfes und Himmelsrichtungswahl inaktiv sind.
nice danke, endlich wieder solche nonsense Kommentare xD
hab ich schon vermisst


#votefornoms
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.016
Verstehe null warum es wieder eine Farm Welt wird, man sieht ja wv gepusht wird auf diesen schmutz farm Welten. 2er Speed no farm wäre einfach wieder mal nice, da kann man auch von ausgehen man hat eine Chance. Auf Farm Welten Mid game jeder 2. mit nem Farmbot :rolleyes:. Festung wurde auf der Casual 13 ja euch schön abused. Denkt doch bitte mal nach bei den Settings :confused:

Da muss ich dir recht geben, 2er Speed auf ner no farm mit vielleicht noch no ms wären richtig stabil.
 
Reaktionspunktzahl
648
Zum Thema Farmen auf der 180 bitte folgendes beachten:


Raubzugaktiv

Macht einen enormen Unterschied, gerade am Anfang ist der Raubzug bei 7 Tagen Angriffsschutz ohnehin viel effektiver, ermöglicht auch Deffern gut Ressis zu holen und gerade wenn sehr viel in der Umgebung gefarmt wird ist der Raubzug im Vergleich einiges lukrativer. Der Massenraubzug ermöglicht dann auch im Mid - Lategame aktives "farmen" ohne den Aufwand, den man normalerweise mit farmen hat. Ich würds also erst einmal anschauen und abwarten, wie gross der Vorteil durchs farmen wirklich ist.
 
Oben